Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 51
Thema: was ist das bei uns?
-
12.10.2015, 11:40
AW: was ist das bei uns?
-
12.10.2015, 12:16Inaktiver User
AW: was ist das bei uns?
Seine Zurückhaltung ist doch absolut verständlich nachdem du ihn mehrfach hast abblitzen lassen. Männer sind nunmal keine Jojos die man immer wieder wegstossen kann und die dann trotzdem jedes Mal wieder zurück kommen.
Gefühlvoll? Davon merke ich nichts. Wenn du wirklich gefühlvoll bist, würdest du verstehen, dass er jetzt sehr zurückhaltend ist nach den Abweisungen die er von dir einkassieren mußte.
Einfach abschließen halte ich auch für das beste, denn die Karre scheint im Dreck festzusitzen und die scheinst nicht in der Lage zu sein das zu ändern.
-
07.12.2015, 15:54
AW: was ist das bei uns?
Könnt ihr euch noch an mich und meinen Beitrag erinnern? Es geht um das riesige Hin und Her zwischen mir und einem Mann... Seit mittlerweile 4 Jahren oder so :D
Er war jetzt eine Woche hier in der Heimat und ich war recht enttäuscht von ihm. Er hat immer gesagt wie sehr er sich auf mich freut, aber letztendlich hatte er keine Zeit für mich. Wir haben uns dann auf einer Party verabredet wo wir sage und schreibe 15 Minuten quatschen konnten. Mir viel zu wenig. Aber er war recht zurückhaltend, da er seinen Kumpels versprochen hat, diesmal nicht nur mit mir abzuhängen.
Was ich glaube nicht erwähnt hatte in den letzten Beiträgen... Ich bin seit 1 Jahr vergeben. Bitte steinigt mich nicht, ich weiß selber nicht was ich will :( aber unter dem Gesichtspunkt kann ich nicht mehr von ihm erwarten oder? Er hat ja auch zu mir gesagt: "was erwartest du wie ich mich verhalten soll, wenn du einen Freund hast."
-
07.12.2015, 16:02
-
07.12.2015, 16:03Inaktiver User
-
07.12.2015, 16:06
-
07.12.2015, 16:08
AW: was ist das bei uns?
Ich hab erwartet, dass er sich ein bisschen mehr Zeit in der Woche für mich nimmt. Dass wir Zeit miteinander verbringen, so wie wir es uns vorgenommen haben. Stattdessen wimmelt er mich ab.
-
07.12.2015, 16:11
AW: was ist das bei uns?
Das hast Du allen Ernstes erwartet nach dem Affentanz, den Du da z.T. aufgeführt hast? Ganz ehrlich -> lass ihn ziehen. Das kann gar nichts mehr werden. Seid Ihr denn nun gerade überhaupt beide Singles?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
07.12.2015, 16:13
-
07.12.2015, 16:14



Zitieren
oder
oder 
