Warum? Das ist eine Erfahrung, welche ziemlich ungeschickt und sich wenig schützend angegangen wurde.
Warum glaubt man alles, was einem dort von wildfremden, weit weg wohnenden Menschen so erzählt wird, die zusätzlich am Wochenende nie Zeit haben? Warum lässt man sich so an die emotionale Leine legen für quasi nichts, nur dafür ein rechtloses Wesen sein zu dürfen, was freundlich sein darf und nur dies? Das ist sehr wenig erwachsen und mehr als naiv und tut mir leid, dass ich dies mal so hart bewerte. Aber wenn man doch einen echten Partner sucht, kann man sich doch so ungeprüft nicht auf solch einen Schmarrn einlassen und dann noch versuchen darum zu kämpfen. Der will nicht mal eine Antwort geben, für was auch, sein für ihn bequemer Plan funktioniert nicht und noch eine Partnerin, die Ansprüche stellen darf, will er nicht.
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 41
-
28.09.2015, 07:50Inaktiver User
AW: Suche Frauen die Kontakt mit diesem Mann Haben/hatten?
Geändert von Inaktiver User (28.09.2015 um 07:56 Uhr)
-
28.09.2015, 08:34Inaktiver User
AW: Suche Frauen die Kontakt mit diesem Mann Haben/hatten?
-
28.09.2015, 08:47
AW: Suche Frauen die Kontakt mit diesem Mann Haben/hatten?
Es tut mir leid für dich, dass du enttäuscht und traurig bist. Trotz allem finde ich es nicht ok von dir, ihn öffentlich bloßstellen zu wollen. Er hat dir doch nichts angetan- respektive keine Straftat (an dir) begangen.
Sehr wahrscheinlich bist du einem Schwindler aufgesessen, der keine Beziehung sondern eine Affäre gesucht hat. Sehr wahrscheinlich ist der Mann liiert. Indizien die dafür sprechen sind: er wohnt weiter weg, er hat nie Zeit am Wochenende und er reagiert negativ, wenn du versucht hast ihn am Wochenende zu erreichen. Letzteres hat ihn wahrscheinlich deshalb so sauer gemacht, weil er Angst hatte von seiner Frau erwischt zu werden.
Nachdem du "gefallen" bist, stehe wieder auf und richte deine Krone. Das wird wieder!
-
28.09.2015, 08:51
AW: Suche Frauen die Kontakt mit diesem Mann Haben/hatten?
Ward ihr intim miteinander?
-
28.09.2015, 10:07
AW: Suche Frauen die Kontakt mit diesem Mann Haben/hatten?
So richtig verstehe ich es nicht - und ob das mit der SB zu tun hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Aber wieso lässt man sich im ersten Schritt über so lange Zeit dermaßen hinhalten, um dann, über ein halbes Jahr später, von einer Abfuhr überrascht zu werden.
Ich weiß, Liebeskummer ist schlimm, aber ich habe das Gefühl, immer die gleiche Geschichte hier zu lesen.
Der Typ wohnt weit weg, aber eigentlich ist man Seelenverwandt. Das hat man bei den wenigen Treffen bemerkt, die man genehmigt bekommen hat.
Wieso lässt Frau sich so hinhalten?
-
28.09.2015, 10:21
AW: Suche Frauen die Kontakt mit diesem Mann Haben/hatten?
Hallo,
für mich hört sich das leider auch so an, als ob der Typ nie wirklich an dir interessiert gewesen ist. Warum sonst sträubt man sich, jemanden näher kennenzulernen?! Auch deine SMS hätten einen Mann, der sich wirklich für dich interessiert, nicht gestört. Im Gegenteil! Er hätte deine Liebesfloskeln wahrscheinlich erwidert. Ich kann dir auch nur den Rat geben, ihn loszulassen und hoffe inständig, dass du bald jemanden findest, der ehrlich mit dir ist und dich wirklich mag! Alles Gute für dich!
-
28.09.2015, 11:55
AW: Suche Frauen die Kontakt mit diesem Mann Haben/hatten?
ich hab mal von einem Mann gelesen, der übers Internet Kontakt hatte mit über 800 Frauen (!). Der Kerl war bei der Telekom beschäftig! Er reiste jedes Wochenende quer durch Deutschland... und hatte dementsprechend ein reges Sexleben.
-
28.09.2015, 11:58
AW: Suche Frauen die Kontakt mit diesem Mann Haben/hatten?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
28.09.2015, 12:02
AW: Suche Frauen die Kontakt mit diesem Mann Haben/hatten?
anna, alle hier verstehen dich sehr gut! ich auch.
du hast eine lernaufgabe: das, was die da passiert ist, passiert tausenden von frauen, die so leichtgläubig sind oder waren wie du.
du bist ein ehrlicher mensch, dieser mann ist es nicht. gar nicht. UND wie die anderen schon sagten: so, wie der sich verhält, verhalten sich hunderte, wenn nicht tausende von männern, die online auf kontaktsuche gehen.
darum ist deine geschichte vollkommen austauschbar: sie ist ganz genau so schon sehr, sehr vielen frauen passiert.
du möchtest das vielleicht nicht glauben, weil es so weh tut - aber es ist ganz genau so.
der spruch der männer: "ich hab ja solche angst, verletzt zu werden!" ist pure masche, um einen vermeintlich guten grund zu haben, dich abzuservieren. es gibt nämlich keine möglichkeit für dich, dem etwas entgegenzusetzen.
hak den typen ab, lern daraus, vor allen dingen das: es ist naiv zu glauben, dass es nur einen mann gibt, der so tickt. OK?Geändert von Lizzie64 (28.09.2015 um 12:25 Uhr)
-
28.09.2015, 12:21Inaktiver User
AW: Suche Frauen die Kontakt mit diesem Mann Haben/hatten?
Unglaublich! Was für ein Stress! Spricht das nun für oder gegen eine Beschäftigung bei der Telekom? Ich hatte ja mal ein Forum samt Austauschbörse für Frauen im Kopf, welche sich gegenseitig Rückmeldungen über Typen gaben, welche vorwiegend online ihr unseliges Unwesen trieben. Kann aber sein, dass die schon der Justiz zum Opfer gefallen ist, weil da ja Namen genannt wurden, wenn auch im geschützten Bereich.



Zitieren