Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165
  1. User Info Menu

    AW: Das gewisse Etwas

    Das Einzige was er gesagt hat ist, dass er im Moment einfach nicht weiß was er will. Und ich hab mich gefragt ob er sich da sicher sein kann, dass er mich nicht will. Offensichtlich ja wenn ich eure einhellige Meinung sehe.
    Du kannst Nein nicht akzeptieren.
    Wenn auch nur der Anschein eines Interesses gewesen wäre, hätte er etwas Vertröstendes gesagt, aber kein Nein.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  2. User Info Menu

    AW: Das gewisse Etwas

    Zitat Zitat von maerz32 Beitrag anzeigen
    Hat er im Klartext "keinen hoch gekriegt"?
    see you on be friends online!

  3. Inaktiver User

    AW: Das gewisse Etwas

    Zitat Zitat von Seulfe Beitrag anzeigen
    Ja. Es ist nicht so, dass ich in meiner Beziehung unglücklich wäre. Ich denke es gibt mehrere Menschen auf der Welt mit denen man ein zufriedenes und schönes Leben haben kann. Aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er der Eine sein kann der mich glücklicher machen kann als alle anderen, weil es uns einfach nicht gelungen ist uns zu vergessen. Bevor wir uns gesehen haben, hat er das auch über mich gesagt. Er hat sich sogar von seiner Freundin getrennt.
    Vielleicht ist genau das der Punkt. Alle sollen dich glücklich machen. Hatte ER wohl auch vor, hat sich ja von seiner Freundin getrennt. Und du? Was tust du, andere glücklich zu machen?

    Ich würde auch zweifeln, wenn sich mein OdB, mit dem ich mich soooo gut verstehe, nicht von der Ex trennt und erwartet, das ich die Zweitfrau abgebe. Gerade in einer ansonsten schwierigen Lebenssituation. Probleme hat dein OdB also bereits genug. Wozu sich noch eine vergebene Frau anlachen?

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Das gewisse Etwas

    Zitat Zitat von Seulfe Beitrag anzeigen
    Wir hatten keinen Sex und haben es auch nicht darauf angelegt.

    Und ich hab mich gefragt ob er sich da sicher sein kann, dass er mich nicht will. Offensichtlich ja wenn ich eure einhellige Meinung sehe.
    MMn hat er bei dir eben nichts körperliches gespührt und daher ist er sich sicher, dass er dich nicht will. [editiert]
    Aus welchen Gründen ist mMn irrelevant.
    Geändert von skirbifax (02.08.2015 um 19:39 Uhr) Grund: unnötige, ausführliche Schilderung

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Das gewisse Etwas

    Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Du kannst Nein nicht akzeptieren.
    Wenn auch nur der Anschein eines Interesses gewesen wäre, hätte er etwas Vertröstendes gesagt, aber kein Nein.


    Seulfe, das war eine glasklare und mehr als eindeutige Abfuhr, die du da kassiert hast. Selten habe ich in meinem Leben in so einer Deutlichkeit von einem Mann ein "No" signalisiert bekommen. Der will nicht. Aber sowas von gar nicht. Egal, was der sonst noch für Probleme hat!!!

  6. User Info Menu

    AW: Das gewisse Etwas

    Für mich geht es in einer Beziehung nicht nur um Sex. Und beim Knutschen hatte er schon Lust, das merkt man ja. Manchmal entscheidet man sich eben nicht noch einen Schritt weiter zu gehen.

  7. User Info Menu

    AW: Das gewisse Etwas

    Zitat Zitat von Seulfe Beitrag anzeigen
    Manchmal entscheidet man sich eben nicht noch einen Schritt weiter zu gehen.
    Eben.

  8. User Info Menu

    AW: Das gewisse Etwas

    Zitat Zitat von Seulfe Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich gefragt ob er sich da sicher sein kann, dass er mich nicht will.
    Sollte deine Baustelle nicht eine ganz andere sein?

    Du warst kurz davor, deinen Partner, mit welchem du seit 8 Jahren zusammen bist, zu verlassen - abgesehen davon, dass du ihm fremdgegangen bist.

    Von anderen Sicherheit zu verlangen, während man sich selbst nicht sicher ist, was man eigentlich möchte, erscheint mir ein wenig gewagt.

  9. User Info Menu

    AW: Das gewisse Etwas

    Sowas von "nein" wie er sagte und sich verhielt...was willst du denn noch hören/erleben?

    Ich würde mir überlegen, wie ich meine feste Beziehung aufräumen kann. Wenn da Romantik fehlt, die kann man wieder einbringen, es zumindest mal angehen.

    Liebst du deinen Partner noch?
    Es klingt mir ehrlich gesagt nicht so. Du schreibst, es geht dir gut mit ihm, aber von Liebe lese nicht nichts.
    The original Karla
    est. 2006


  10. 02.08.2015, 19:59

    Grund
    Anmerkungen, Kritik und Fragen zur Moderation bitte per PN.

  11. User Info Menu

    AW: Das gewisse Etwas

    Mir ist klar, dass es aus moralischen Gesichtspunkten total daneben ist, was ich gemacht habe.
    Aber es geht doch im Leben darum so glücklich wie möglich zu sein. Mein Partner macht mich glücklich und ich habe mich nie für andere Männer interessiert, bis auf diesen einen eben. Und die Tatsache, dass wir jahrelang Kontakt gehalten und immer wieder aneinander gedacht haben, hat mich glauben lassen, dass es vielleicht irgendwie Schicksal ist und, dass er mich vollkommen glücklich machen und der Eine sein könnte. Nun ist er anscheinend ernüchtert und es fällt mir schwer das zu akzeptieren. Aber ich denke ihr habt Recht, deutlicher hätte er es mir nicht sagen können. Unabhängig von allem was ihm gerade sonst noch so zu schaffen macht. Ich bin mir bei Männern manchmal nicht sicher ob sie sagen was sie meinen und wollte andere Meinungen dazu hören. Aber in diesem Fall meinte er es wohl genau so wie er es gesagt hat.

  12. 02.08.2015, 20:08

    Grund
    Erwiderung auf gelöschten Beitrag

Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •