Hat er indirekt. Er schrieb "hoffentlich sehen wir uns nach dem Urlaub ;) "
So ähnlich hatte er es vor dem ersten Date auch formuliert. Als ich dann zurück schrieb; "ja bis bald" fragte er konkreter nach. Diesmal habe ich nichts dazu geschrieben, vielleicht hakt er nochmal nach oder auch nicht. Aber stimmt schon. Wenn er Interesse hätte, würde er schon mehr dafür tun mich wiederzusehen.
Antworten
Ergebnis 171 bis 180 von 180
-
14.08.2015, 12:43
AW: Brauche Tipps! Wie gehe ich bloß mit einem Stiermann um?
-
14.08.2015, 12:49
AW: Brauche Tipps! Wie gehe ich bloß mit einem Stiermann um?
-
14.08.2015, 12:52
-
14.08.2015, 16:00
AW: Brauche Tipps! Wie gehe ich bloß mit einem Stiermann um?

Es geht doch schon wieder los.
"Er wurde wieder kühler...."
Daraufhin ergreifst du wieder die Initiative.
Ich frag mich nur warum?
Wenn du dich so anbiederst trotz seines Zuckerbrot und Peitsche, merkt er, dass du leichte Beute bist.
Normalerweise ist es für mich kein Anbiedern, wenn Frau die Initiative ergreift, aber doch nicht bei einem Mann, der offenbar nicht mal lauwarm entflammt ist.
-
14.08.2015, 16:30
AW: Brauche Tipps! Wie gehe ich bloß mit einem Stiermann um?
Weil ich selbst kaum auf ihn zugehe. Ich denke manchmal von mir kommt zu wenig rüber, sodass er sich distanziert. Und auch denke ich er weiß manchmal nicht worüber schreiben.
Und das er introvertiert sein könnte und habe dann Angst, dass ich ihm keine Chance gegeben habe.
Übrigens, auch wenn ihr lachen werdet :D Auf diversen Seiten hatte ich mal gelesen das Stiere seeehr langsam und subtil erobern.
Meine Arbeitskollegin hat einen Stiermann und bei ihr war es wohl ähnlich. Nur mal so am Rande ;)
-
14.08.2015, 16:56
AW: Brauche Tipps! Wie gehe ich bloß mit einem Stiermann um?
Wenn du davor Angst hast, dann sei doch mal aktiv und geh richtig ran: also Treffen vorschlagen oder deine Gefühle erläutern oder einfach direkt sagen was du uns hier sagst. Kommt darauf nichts zurück kannst du sicher sein, dass es daran nicht liegt. Aber: dann könntest du ja wieder argumentieren, dass du ihn zu sehr bedrängt hast.
Du siehst: sich selbst den schwarzen Peter zuschieben geht immer, aber bringt rein gar nichts. Bleibe bei dir, handele wie du es für richtig hälst.
Mir persönlich klingt das nach dem Reiten eines toten Pferdes. Du hast nichts zu verlieren, geh entweder noch mal ran oder beende es richtig, aber tue dir dieses Rumgegrübel nicht mehr an. Das hält dich nur von wirklich guten, murksfreien Sachen ab.
-
14.08.2015, 18:53
AW: Brauche Tipps! Wie gehe ich bloß mit einem Stiermann um?
Diese Seiten kenne ich - glaub mir. Ich habe die Bekanntschaft dreier Stiermänner gemacht im vergangenen Jahr - einer lahmarschiger als der andere. Ich weiß nicht, obs das Sternzeichen ist, oder ob es einfach Idioten waren: bei so einem Tempo vergeht mir einfach alles. Das waren alles tote Pferde, da kann nix dabei rauskommen!
-
15.08.2015, 20:56Inaktiver User
AW: Brauche Tipps! Wie gehe ich bloß mit einem Stiermann um?
Bitte mach das nicht an einem Sternzeichen fest!
Ich selbst bin Stier und überhaupt nicht schwerfällig, ich weiß was ich will und das nehme ich mir auch. Und aktuell bin ich mit einem Stiermann zusammen, der auch genau weiß, was er will, da war nichts mit seeeeeh langsam und schwerfällig.
Wenn du aber unbedingt auf Sternzeichen beharren magst bedenke, dass Stiermänner keine Kostverächter sind. Bis sie sich entscheiden, so lese ich das heraus, nehmen sie alles mit, was ihrem Genuss-Sinn entgegen kommt – vielleicht auch süße Früchtchen wie dich, bis sich dann eben DIE Frucht findet, bei der sie bleiben möchten.
Mach einfach unabhängig von Sternzeichen wie es sich für dich gut und richtig anfühlt.
-
16.08.2015, 00:47
-
13.09.2015, 17:52
AW: Brauche Tipps! Wie gehe ich bloß mit einem Stiermann um?
Huhu,
das Thema mit dem Stiermann ist Vergangenheit
Bin drüber hinweg und habe den Kontakt abgebrochen.
Von Facebook weiß ich, dass seine Leidenschaft noch immer sein Sport ist und Frauen ihn viel zu sehr einengen
Bin froh das ich den los bin und danke euch vielmals für eure Unterstützung. Ich denke, wenn ich auf meine Freundinnen gehört hätte, würde ich ihm noch immer hinterher laufen. Es ist gut, wenn einem mal die Augen geöffnet werden
In der Zwischenzeit habe ich einen anderen Mann kennen gelernt und es hat auch richtig gefunkt. Es gibt aber ein paar Schwierigkeiten, da er wahnsinnige Angst hat. Auch er hat ein paar schlechte Erfahrungen gemacht...
Ich werde dazu aber ein neues Thema öffnen, denn er ist kein Stiermann
und es würde auch nicht mehr passen.
Liebe Grüße
Lil



Zitieren
