+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

1. Registriert seit
    16.07.2015

Feierabend Laufsteg

Moin Leute,

da ist eine Frau Anfang 30 schätze ich, diese lief täglich in der Arbeitswoche um ca.8 Uhr und 15Uhr an meinem Bürofenster auf der Arbeit vorbei sehr wahrscheinlich zur S -Bahn. Ich sitze im 2 Stock, also schon 20 oder 30 Meter entfernt. Irgendwann hatte sie es dann gerafft das mein Kollege und ich immer raussschauten. SIe hat dann angefangen morgens zu lächeln und ab und an mal zu winken. Wir habens weitestgehend unterlassen zu starren :-)

Irgendwann kam sie mit KFZ Schildern vorbei und ab da dann nicht mehr. Vielleicht ist sie aufs Auto umgestiegen. Hab sie nun seit April nicht mehr gesehen und sitze mittlerweile im 4 Stock.
    Bis heute..da kam sie vorbei...Jetzt dachte ich mir hey letzte Chance.. Runterlaufen reicht die Zeit nicht. Aber vieleicht hab ich morgen Glück und sie kommt nochmal vorbei.

Die Frage ob sie nur flirtet sonst nix kann mir klar keiner beantworten. Aber wie kommt das rüber wenn ich morgen zur besagten Zeit schon unten bin und ganz zufällig in mein Auto einsteige. Sie läuft direkt dran vorbei.
    Das letzte Mal Frau ansprechen ist 10 Jahre her.

Kann ich sagen:
    Hi nicht erschrecken.. ist dein Auto heute in der Werkstatt?
    Oder hi wenn du mal wieder winken möchtest dann bitte in den 4 Stock hoch?
    Oder kommt das eher abschreckend und plump rüber???

Ich brauch echt n Einstiegsplan weil ich in sowas total die Pfeiffe bin und auch gar nicht weis ob sie mich erkennt. Waren schon ein paar Meter und ein Fenster dazwischen.

Danke euch bin übrigens 34

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Feierabend Laufsteg

Zitat Zitat von Relaxer Beitrag anzeigen
    Die Frage ob sie nur flirtet sonst nix
    Wieso NUR? Sie hat gegrüßt und gelächelt und dann war sie weg. ich sehe nicht mal flirten. Ganz zu schweigen von dem anderen, was sich hinter "sonst nix" verbirgt.
    Ein netter Mensch also.
    Klar würde ich morgen um die selbe Zeit unten rumlungern, und wenn sie dann kommt, grinsen und winken, und dann könnt ihr vielleicht sogar sprechen und dann ... mal sehen!

"hi wenn du mal wieder winken möchtest dann bitte in den 4 Stock hoch?" ist gut!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Registriert seit
    21.11.2007

Nee, nicht unten rumstehen und sie mit konstruiertem Kram zutexten, das wirkt zu bemüht und krampfig!

Ich würde das Fenster aufmachen und nett nach ihr rufen und ihr winken. Wenn sie stehenbleibt und nett schaut würde ich ihr zurufen: können Sie bitte einen kleinen Moment warten?
    Und dann runterfahren und ihr kurz und nett deine Tel.-Nummer überreichen mit den Worten: ich fand unser Gewinke die letzten Monate so nett, wenn Sie mögen rufen Sie mich doch mal an. Ich bin der.... Schönen Tag!(Oder das ganze wahlweise mit DU).

Und dann wieder hoch fahren ohne weiteres Gesabbel.
    Mal schauen ob sie anruft!
    Geändert von Santacruz (16.07.2015 um 16:56 Uhr)

4. Registriert seit
    16.07.2015

konstruiert will ich ja auch nicht. Kann schon frei reden und kein Spruch 1:1 aufsagen.
    Runterrufen no go. 4 Stock und Baustellenlärm. Da brauch ich n Megaphon. Da komm ich mir vor wie "hey bunnny" fehlt nur noch das Pfeiffen. Zudem muss sie zur Bahn und runterfahren dauert 3min ca. Somit fällt das flach.

Ich muss ihr auch nicht auflauern. Sie ist immer pünktlich somit kann ich das exakt timen mit Aufeinandertreffen.
    Aber ich wäre schon fast dazu geneigt DU zu sagen...Bin nicht so der ernste Typ und sie sieht auch nicht so aus.
    Dazu kommt noch das ich nicht weis ob sie mir oder meinem Kollegen gewunken hat....
    Kann das nur so rausfinden. Aber die Sache mit der Tel nr. ist ne gute idee....Da kann ich im Notfall nach einem Satz die Biege machen wenn ich merke. Ich verhaspel mich.

5. Registriert seit
    16.07.2015

oder ich fahre an ihr vorbei auf dem Parkplatz sag was Nettes und gebe die nummer raus und weg. Alles auf eine Karte... was solls. Sie hat eh keine Zeit groß stehen zu bleiben.

6. gesperrt

Sie ist nur nett. Viele Frauen tun das, aus reiner Höflichkeit und um freundlich "nein, danke" zu sagen.

Du bist einer von 50 Kerlen pro Tag, der sie anlächelt, weil sie gut aussieht. Dazu kommen noch mindestens 20 Mails von Kerlen aus der Singlebörse, plus 5 Typen weitere von facebook oder instagram ("na du Süße").

Sprich sie normal an, ist eh egal was Du sagst. Wenn sie Dich gut findet (Körpersprache, Stimme, Aussehen), freu Dich. Ansonsten Korb nehmen und gehen.

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

oder ich fahre an ihr vorbei auf dem Parkplatz sag was Nettes und gebe die nummer raus und weg. Alles auf eine Karte... was solls. Sie hat eh keine Zeit groß stehen zu bleiben.
    Hauptsache, du machst was! Was nettes! Hab einen vorbereiteten Zettel dabei! Ignoriere Mannsicht, der ist ein Sprücheroboter und kennt Frauen nur aus dem PUArundschreiben!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. Avatar von Ozean_

Aber nicht flüchten
    Wenn sie Dir dazu etwas sagen möchte, z.B. ich bin vergeben, weißt Du gleich Bescheid.

Berichtest Du hier?

@Mannsicht:
    Empfiehl ihm noch den passenden Duft, das lachen unsexy ist, und dass Frauen Typen mit miesen Eigenschaften wollen ...

9. gesperrt

Nein, bloß nichts Nettes. Dann bist Du nur der 76. Mann des Tages. Besonders wenn sie sehr gut aussieht, ist sie es gewohnt nett behandelt zu werden, nur aufgrund ihres Aussehens. Das nervt sie, ist langweilig für sie!!! Das kennt sie seit ihrem 16. Lebensjahr.

10. Avatar von Ozean_

Zitat Zitat von MANNsicht_ Beitrag anzeigen
    Nein, bloß nichts Nettes.
    Nein, bloß nicht

Frauen wollen mies behandelt werden, hier spricht schließlich der Experte, der Frauen mit Düften "juckig" machen will

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte