Das hat doch nichts mit schön reden zu tun.
Menschen sind zum Glück verschieden uns jedem ist etwas anderes wichtig.
Wenn ich so leben müsste wie du und ein Blind Date nach dem anderen hätte, immer auf der Suche nach meinen Seelenverwandten, dass wäre für mich gar nichts. Ich würde da höchstens unzufrieden.
Für mich ist das aber auch kein Grundbedürfnis und ich bin nicht nur dann glücklich, wenn es einen Mann in meinem Leben gibt.
Mir als Frau wäre diese Last, die eine Frau in deinem Leben bei deiner Einstellung (was man hier so liest) tragen muss auch zu groß. Da kann ich jede Frau verstehen, die keine Lust auf so etwas hat.
Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 66
-
22.06.2015, 19:56
AW: Positive Überraschungen erlebt (nach schriftlichem Kontakt)?
-
22.06.2015, 20:12
AW: Positive Überraschungen erlebt (nach schriftlichem Kontakt)?
Frage mich gerade, was Du damit sagen willst? Ich kann nur für mich sprechen und es kommt eben (selten) vor, dass man eine Wellenlänge/eine gewisse "Verbindung" schriftlich spüren kann. Muss ja nicht jeder erlebt haben, aber gleich so ne Häme?
Hmm... also wie gesagt, es gibt Leute, die gehen nicht so oft abends aus oder zu klassischen Orten, wo man so "angesprochen" wird oder werden dann eher von den Falschen angesprochen...
Glaube heutzutage wollen einfach viele möglichst cool sein und sich keine Blöße geben. Habe in anderen Ländern schon eher erlebt, dass man in der U-Bahn oder auf der Straße einfach angeflirtet wird..
-
22.06.2015, 20:14
-
23.06.2015, 07:51Inaktiver User
AW: Positive Überraschungen erlebt (nach schriftlichem Kontakt)?
Tag 12 von 14 ohne Nahrung
-
23.06.2015, 09:43
AW: Positive Überraschungen erlebt (nach schriftlichem Kontakt)?
-
23.06.2015, 11:19Inaktiver User
AW: Positive Überraschungen erlebt (nach schriftlichem Kontakt)?
Was soll ich denn im Puff ?
Ich gebe die Suche auf, ziehe mich zurück, mache Sport und andere einsame Hobbies und fühle mich dabei ziemlich unglücklich und verbittert. So wie in bisherigen Singlephasen.Geändert von Inaktiver User (23.06.2015 um 15:34 Uhr)
-
23.06.2015, 12:21
AW: Positive Überraschungen erlebt (nach schriftlichem Kontakt)?
@Duesenberg

Danke und viel Glück!
-
24.06.2015, 07:37Inaktiver User
AW: Positive Überraschungen erlebt (nach schriftlichem Kontakt)?
Ja, und? Dann ist es eben so. Manche überleben das ziemlich lange. Wahrscheinlich ist das sogar besser als eine Partnerschaft einzugehen nur damit man nicht einsam ist und sich einmal selbst aushalten muss.
Bei mir gab es übrigens nach schrifllichem Kennenlernen sehr sehr selten positive Überraschungen. Es war immer ein wenig ungewohnt bis enttäuschend oder eine Kombination davon. Ich glaube, dass das auch ziemlich normal ist.Geändert von Inaktiver User (24.06.2015 um 07:43 Uhr)
-
24.06.2015, 15:49Inaktiver User
AW: Positive Überraschungen erlebt (nach schriftlichem Kontakt)?
Ich muß mich nicht "selbst aushalten" ich bin gerne alleine, lieber allerdings wenn ich weiß daß irgendwo jemand auf mich wartet. Außerdem kann ich das (alleine sein) schon so gut daß es mal Zeit für eine Veränderung wäre.
-
24.06.2015, 17:52Inaktiver User



Zitieren