Antworten
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Thema: Wird er anrufen?
-
08.06.2015, 16:12
AW: Wird er anrufen?
-
08.06.2015, 21:01
AW: Wird er anrufen?
Das ist wahrscheinlich auch der Grund/Unterschied, warum du einerseits und Josyfine, Ozean oder ich andererseits nicht zusammenkommen.
Du würdest so tun, als seist du beleidigt (bzw. nicht), andere sind vielleicht wirklich beleidigt und uns interessiert es nach 2 Jahren schlichtweg nicht mehr.
-
09.06.2015, 05:23
AW: Wird er anrufen?
Also nach zwei Jahren wäre ich vermutlich nicht mehr im klassischen Sinne "beleidigt" sondern eher belustigt. Bei mir melden sich die Karteileichen ja auch immer wieder.
Da muss ich auch sagen, ja, als Frau bin ich oft und teilweise unproportional lange einem Mann "nachgelaufen", bis ich bemerkt habe, da geht wirklich nichts mehr.
Aber dass ich erst jemanden "fallenlasse", bzw. mich nicht melde, nur um dann nach Monaten oder Jahren aus meinem Loch zu kommen und wieder anzuklopfen, bei jemandem, der mich originär nicht interessiert hat - nein, sowas habe ich mir nie geleistet. Auf sowas wäre ich nichtmal gekommen.
-
09.06.2015, 16:25Inaktiver User
AW: Wird er anrufen?
Ich hingegen hab bisher mit "Karteileichen" nur angenehme Erfahrungen gemacht, bzw. mit Kennenlernen auf den zweiten oder dritten Anlauf.
Die SB Begegnung, nach einem unharmonischen Telefongespräch einvernehmlich abgehakt, schrieb ich ihr einige Tage später "treffen wir einander trotzdem" - da war viel Anziehung da und wir haben einige Monate miteinander verbracht.
Oder die Dame aus dem Tango Schnupperkurs, nachdem sie abgelehnt hat den Kurs mit mir zu machen haben wir erst Telefonnummern getauscht als wir einander Monate später zufällig auf einem Konzert getroffen haben. Für zwei von mir vorgeschlagene Dates hatte sie keine Zeit, deshalb ließ ich es erstmal sein. Nochmal Monate später fand ich ihre Telefonnummer und dachte mir "was war da eigentlich" und rief an, und dann erst lernten wir einander näher kennen.
Es gibt keine geraden Wege.
Habe allerdings auch wiederholt erlebt daß Damen aus SBs meinten daß jetzt "die Luft raus" sei weil man nicht sofort Zeit für ein Treffen hatte, obwohl es zu gar keiner Begegnung gekommen war.
Möge sich jeder das Leben auf seine Art schwer machen, kann ich ja auch gut.
Worum gings hier eigentlich ?Geändert von Inaktiver User (09.06.2015 um 17:01 Uhr)



Zitieren