Das ist immer das Problem das ich in der Bri habe. Wenn die Beteiligten selbst nicht wissen, wie sie zueinander stehen: wie sollen es da die Forenuser wissen?
Generell kann man aber einfach nicht sagen, er muss nach soundsoviel Wochen soundsoviele SMS pro Tag schreiben um als verbindlich zu gelten. Das ist Quatsch bzw. Kaffeesatzleserei.
Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 95
-
13.04.2015, 12:58
AW: ist er gar nicht so interessiert? nur sex?
Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)
-
13.04.2015, 13:03
-
13.04.2015, 13:09
AW: ist er gar nicht so interessiert? nur sex?
ich hab die nummer nun gelöscht. damit ich nix mehr sehe bei whats app. wenn er was will wird er ankommen, wenn nicht, dann nicht. aber dann mach ich mich nicht mehr verrückt
-
13.04.2015, 13:33
AW: ist er gar nicht so interessiert? nur sex?
@Sprachlos: Ich sehe das komplett wie du!
@Josy: Oft stimme ich mit deiner Meinung überein. In dem Fall gar nicht. Bitte was sind drei Wochen? Nichts. Nach drei Monaten könnte man langsam von kennenlernen sprechen. wieso kann man nicht akzeptieren, dass jeder Mensch ein unterschiedliches Tempo des Kennenlernens und auch verlieben hat. Ich kenne selbst so viele Beispiele wo aus unverbindlichen Sex-Affären feste Beziehungen wurden. Der Schlüssel zum Erfolg: Locker bleiben, in sich ruhen, keinen Erwartungsdruck aufbauen, seinen eigenen Marktwert kennen, Selbstbewusstsein und Sexyness ausstrahlen.
An die TE: Du verhälst dich leider so unsicher und fordernd...das spürt er und das ist leider nicht sehr attraktiv. Zieh dich komplett zurück und mache jetzt nichts mehr an Investment. Vielleicht kannst du damit was "erreichen"
-
13.04.2015, 13:40
AW: ist er gar nicht so interessiert? nur sex?
War das jetzt eine Reaktion hierauf ?
Wie hast du denn diese kryptische Botschaft interpretiert ?
Was mich überhaupt nicht ansprechen würde wäre ein Mann, der nicht in der Lage ist gscheit zu kommunizieren.Whatsapp etc besitze ich nicht und mag mich deshalb nicht zu der Kommunikationsform gross äussern,aber auch da kann man wahrscheinlich besser miteinander kommunizieren.
Nina
-
13.04.2015, 13:48
AW: ist er gar nicht so interessiert? nur sex?
Ich weiß, da gebe ich dir recht..in ALLEN punkten..
ziehe mich gerade auch komplett zurück, habe ihm nur geantwortet und auch einen super guten start in die woche gewünscht. mehr kann und möchte ich nicht machen. Männer merken sowas leider wirklich immer sehr schnell. Und 3 Wochen sind rein gar nix...sollte das noch weiter gehen kann man sich noch in 1-2 mon. darüber gedanken machen..aber ich muss mich leider wirklich zwingen entspannt zu bleiben
-
13.04.2015, 13:50
AW: ist er gar nicht so interessiert? nur sex?
ich glaube er wollte das thema einfach umgehen und hat sich dann gedacht mal eben davon ablenken weil ihm die konfrontation über den status viel zu früh ist..
und nein ich hab die nummer nur gelöscht weil ich mich zwingen will nich dauernd zu gucken wann er online war,ich komme mir selber so infantil vor.
-
13.04.2015, 14:05
-
13.04.2015, 14:27
AW: ist er gar nicht so interessiert? nur sex?
Jetzt warte doch das Treffen am Donnerstag ab und dann redet ihr in Ruhe unter vier Augen. Über Sms würde ich nichts klären. Vor allem kommt da so vieles missverständlich rüber. Da sollte man nichts hinein interpretieren.
Überstürze nichts und treffe keine Entscheidung für oder gegen ihn, bevor ihr nicht euren Status geklärt habt.
Meiner war am Anfang auch merkwürdig in seinem Meldeverhalten (Handymuffel). Hat mich sehr stark verunsichert. Wir haben darüber gesprochen und seitdem hat es sich sehr zum Positiven hin verändert.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
-
13.04.2015, 14:35
AW: ist er gar nicht so interessiert? nur sex?
Und was Whats App betrifft...; hast du schon einmal den Artikel gelesen, das WA Beziehungen zerstören kann? Steht im Internet. Seit FB Whats App übernommen hat, sind viele im Kontrollwahn. Damit meine ich, das viele bei den anderen ständig die Online-Zeiten und blauen Häkchen kontrollieren. Dem kann man vorbeugen, indem man seinen eigenen Online-Stempel vor anderen verbirgt. Deine Online-Zeiten sind für andere nicht mehr sichtbar. Umgekehrt kannst du Diese aber auch nicht bei den anderen sehen. Das entspannt die Lage schon etwas.
Geändert von Tiffany79 (14.04.2015 um 16:48 Uhr)



Zitieren
