Hallo Zusammen,
vorweg ich weiß, dass ihr mir nicht viel sagen könnt. Ich nerve mich selbst damit.
Wie kommt man über Gefühle für einen Mann hinweg, der nichts aber aber gar nichts von einem will als den Körper? Ich fühle mich ein bisschen wie eine Prostituierte nur dass es mich gratis gab.
Letztes Jahr hatte ich des öfteren Sex mit einem Mann, der mir anfangs noch von einer möglichen Beziehung zugelsulzt hatte. Die Wahrheit war aber dass ich weder zu ihm durfte noch seinen Nachnamen erfahren durfte. Ich weiß wie das klingt. Das Ende der Geschichte war dass er mich übelst beleidigt und degemütigt hatte. Ich hab mich so über mich selbst geärgert dass ich es mir hab bieten lassen. Aber ich hatte Gefühle für ihn. Er wollte sie nicht. Er sagte er lösche nun endgültig meine Nummer. Heute bekomme ich eine Nachricht ob ich nicht wieder wolle![]()
Was soll das??? Keine andere mehr parat??
Mein einziges Anliegen ist nun: wie kriege ich ihn aus dem Kopf?? Ich weiß dass ich ihm nicht antworten soll/darf/werde. Es würde wieder von vorne losgehen.
Danke fürs Lesen und vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich meinem Herzchen klar machen kann dass er mich nie lieben wird. (Klingt jetzt arg dramatisch.)
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 89
-
29.03.2015, 15:50
Das ewige Leid mit den Affären
-
29.03.2015, 15:57
AW: Das ewige Leid mit den Affären

Na wenn das alles nicht reicht (fühle mich wie eine Prostituierte, durfte seinen Nachnamen nicht erfahren, hat mich übelst beleidigt und gedemütigt...) stößt wohl auch die BriCom an ihre Grenzen.
Wenn dir das alles noch nicht reicht.
Sorry, keine Ahnung, was man dir raten soll. Schlimmer geht es ja fast nimmer und du bist trotzdem noch am zweifeln.
-
29.03.2015, 16:01
AW: Das ewige Leid mit den Affären
So wird's sein.
Für dein Herz: sag ihm laut, dass der Typ dich mit Sicherheit nie lieben wird und selbst wenn: er ist es nicht wert, dich zu lieben, er ist besetzt, hat keinen Nachnamen, beleidigt dich, nutzt dich aus und buttert dich unter.
Sag das deinem Herzen jeden Morgen und jeden Abend und in einer Woche ist's vorbei und du liebst dich selber, was dringend notwendig ist, ein bisschen mehr!!!
see you on be friends online!
-
29.03.2015, 16:04
AW: Das ewige Leid mit den Affären
Lass Deine Wut hochkommen und Deinen Stolz siegen.

Er hat sich wieder gemeldet, ein klares und konsequentes (!) Ignorieren von Deiner Seite her ist wahrscheinlich für ihn jetzt mal eine Demütigung (sofern er sowas überhaupt spürt). Das könnte reichen, Dein Krönchen wieder aufzurichten, Dich abzustauben vom Fall und erhobenen Hauptes weiterzugehen.
Mach Dir immer dann, wenn Du schwach werden könntest bewusst, wie er agiert hat, welchen Charakter so ein Mensch haben muss und dass Du das nicht nötig hast, Dich so behandeln zu lassen. Auch andere Mütter haben schöne Söhne - wer Deinen Wert nicht erkennt, hat Dich nicht verdient.
-
29.03.2015, 16:05
AW: Das ewige Leid mit den Affären
-
29.03.2015, 16:08
-
29.03.2015, 16:10
-
29.03.2015, 16:12
-
29.03.2015, 16:15
AW: Das ewige Leid mit den Affären
Das hätte ich dir jetzt auch empfohlen, ich glaube, bei sowas ist das Forum mit seiner Küchenpsychologie wirklich überfordert.
Was Zio und RWL geschrieben haben, weißt du im Grunde genommen ja, du kannst dich aber trotzdem nicht davor schützen. Dass du ihn in den Hintern treten solltest, weißt du auch. Und trotzdem zerreißt es dich.
Ich wünsche dir alles Gute
-
29.03.2015, 16:16
AW: Das ewige Leid mit den Affären
Ich frage mich ob andere Männer auch so sind und es bei mir nur nie haben durchleuchten lassen. Bei anderen dann eben. Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen.



Zitieren

