Du scheinst dich Hals über Kopf verliebt zu haben.
Ich würde schon eine kleine Geburtstagsaufmerksamkeit mitbringen. Muss ja kein Kinogutschein sein, sondern was Originelleres. Ich hatte mal einen Freund, der hat mir beim 2. Date sein Sternzeichen als Plüschanhänger geschenkt. Das ist sehr niedlich (ein kleiner Löwe) und ich habe es heute noch an einem besonderen Platz stehen und freue mich, wenn ich es sehe - schöne Erinnerungen an die Zeit mit ihm.
Also irgendwas Persönliches. Oder etwas aus Schokolade, aber in einer erotischen Verpackung... Das sind nur Beispiele, man muss sich damit mal befassen. Ich finde, wenn man verliebt ist, fällte einem so was leicht. Zumindest ist das bei mir so.
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 55
Thema: Wiedersehen mit dem ONS
-
31.01.2015, 23:27
AW: Wiedersehen mit dem ONS
Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.
-
01.02.2015, 01:25
-
01.02.2015, 01:33
-
01.02.2015, 07:22
-
01.02.2015, 09:26
-
01.02.2015, 09:42
AW: Wiedersehen mit dem ONS
Ja, auf gar keinen Fall etwas mitbringen, das passt meines Erachtens jetzt nun gar nicht in die Situation...und als jüngerer Mann erwartet der auch zu 100% kein Geschenk! Und wenn doch, dann ist das echt ein wenig albern!
Ich kannte mal einen 44 jährigen, der fragte mich tatsächlich, obwohl wir uns nur kurz kannten und nicht in der gleichen Stadt wohnten und ich auch nicht zur Feier eingeladen war, ob ich ihm etwas zum Geburtstag schenken würde.
Und obwohl ich selbst kurz darüber nachgedacht hatte, hatte ich nach dieser Frage gar keine Lust mehr etwas zu schenken-saudoof!
-
01.02.2015, 10:03Inaktiver User
AW: Wiedersehen mit dem ONS
Also schlüpfrige Geschenke gibts sonst auch bei Nanu Nana, da ekel ich mich immer vor dem Regal...Das willst du glaub ich nicht. Ich find die Blumen-Idee gut, oder kauf ein Petit Four beim Bäcker, das sind diese kleinen reizenden Törtchen, bastel eine hübsche kleine Schachtel dazu, voila. Ich würd wenn, was Kleines schenken, über das man auch zusammen lachen kann.
-
01.02.2015, 11:35
-
01.02.2015, 11:42Inaktiver User
AW: Wiedersehen mit dem ONS
Nur weil er jünger ist, kann er doch auch was organisieren oder?
Petit Four finde ich toll.....super Idee!
Mein bester ONS hat 2 Jahre gedauert - da wurde nie über "was wird das" gesprochen, und wir auch essen und zusammen in der Dissse....aber klar war eben, nur Sex von beiden Seiten....
Schön war das....*hach* er war 10 Jahre jünger.....yeyyyyy
-
01.02.2015, 14:33



Das finde ich ja mal genial! 
Zitieren

