Das kann ich mir gut vorstellen.
Es ist auch einfach schöner, wenn das Mädel verliebt ist und sich ins Zeug legt. Da passiert mehr.
Einfach nur sagen, "lass' uns in die Kiste hüpfen und mehr ist nicht", ist nur die Hälfte.
Ich bin fassungslos über so viel Naivität einer 29 jährigen.
Nachtrag: Und wenn Du rumzickst, dann wirst Du wahrscheinlich diejenige sein, die den Freundeskreis verlassen muss.
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 37
-
20.01.2015, 17:34Inaktiver User
AW: soll ich trotzdem versuchen ihn zu bekommen
Geändert von Inaktiver User (20.01.2015 um 17:36 Uhr) Grund: Nachtrag
-
20.01.2015, 17:46Inaktiver User
AW: soll ich trotzdem versuchen ihn zu bekommen
Ich bin nicht der Meinung der meisten hier.
Ihr zwei habt Euch auf der Party benommen wie 14 und 19 und nicht wie 24 und 29. Das ist mit Sicherheit der Feierlaune und dem Alkohol geschuldet. Passiert auch noch mit 34 und 39 oder mit 44 und 49, da sei Dir gewiss.
In der Nacht lief nichts mehr, dafür aber im Alk-Abklang danach. Es war also nicht nur ein spontanes „lass mal p******“, sondern durchaus zumindest ein halb wacher Kopf.
Dann hat er Dich abholen wollen. Wie ich finde, eine zugewandte Geste. Zudem war er nervös, hat sich anders verhalten als sonst, lt. Deiner Freundin.
Ich habe den Eindruck, dass hier ein riesiges Missverständnis vorliegt. Anhand Deiner Äußerungen hat er angenommen, Du bist ein Spaß-Mädel und hast Dir genommen, was Du wolltest, Sex. Und das könne man gerne wiederholen. Er hat darauf zögerlich reagiert, sich zwei Wochen Zeit genommen, es sacken zu lassen. Wollte er nur Sex, hätte er sofort zugesagt.
Ich würde Dir dazu raten, den Kontakt nochmal zu suchen. Vielleicht nicht angetrunken auf der nächsten Party, aber mal was verabreden und avisieren, dass man sich mal kennenlernt, mal was gemeinsam unternimmt, auf neutralem Boden, ganz ohne die Aussicht auf Sex. Weil Du ihn sympathisch findest. Er Dich offenbar ja auch. Damit vergibt man sich nichts. Und macht sich auch nicht zum Affen, schon gar nicht lächerlich. Man bekundet damit Interesse an einem Menschen, nicht mehr und nicht weniger. Ob er das auch möchte, wirst Du ja dann sehen. Manchmal beginnen schöne Verbindungen anders als gedacht. Hin und wieder wird das Pferd von hinten aufgezäumt. Das bedeutet nicht, dass man Irrtümer oder verquere Situationen nicht doch noch bereinigen könnte.
Der nicht wagt, der nicht gewinnt.
-
20.01.2015, 17:49
AW: soll ich trotzdem versuchen ihn zu bekommen
Also ich bin weder naiv noch muss ich oder sonst wer, den Freundeskreis wegen sowas verlassen... Ich weiß ja nicht wie das bei dir gehandhabt wird, aber bei uns ändert sowas nichts an den Freundschaften untereinander! Dafür sind wir nämlich alt genug!
Und falls du nicht richtig gelesen hat, ist das letzt was er möchte eine Affäre!
-
20.01.2015, 18:07Inaktiver User
AW: soll ich trotzdem versuchen ihn zu bekommen
Das habe ich schon richtig gelesen und verstanden. Aber eine Beziehung möchte er auf keinen Fall. Was bleibt denn da noch?
Genau, die einmalige Gelegenheit zu wiederholen.
Ein Mann (für Frauen gilt das Gleiche), egal wie alt er ist, der sich verliebt hat, wird sich melden und nicht 2 Wochen schüchtern in der Warteschleife hängen, zumal Ihr schon das Bett geteilt habt. Weshalb Hemmungen?
Wegen des Alters? Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.
Ihr habt einen gemeinsamen Freundeskreis und wenn da jemand querschießt, dann ist es der, der die traute Runde verlässt. Das ist normale Gruppendynamik.
Sehr befremdlich fand ich die Reaktion Deiner Freundin, die Euch beim Knutschen entdeckt hat "wie süß, dann könnt ihr ja gleich zu dir gehen". Das hätte mir zu denken gegeben und die "einmalige Gelegenheit" hätte auch noch warten können. Alles ziemlich seltsam.
-
20.01.2015, 21:47
AW: soll ich trotzdem versuchen ihn zu bekommen
Ich habe dir mal alles rausgesucht, was deine Fragen beantwortet. Der klassische Einstieg zum ONS mit abschließender Abkühlphase. Er hat dir ganz klar zu verstehen gegeben, dass er kein weiteres Interesse hat.
Nein, er tut nur so. Wahrscheinlich hat er einfach nur Angst vor seinen Gefühlen **Ironie**. Wenn Männer sagen, dass sie nichts wollen, dann meinen sie das auch so.
Du willst ihn zu einer Beziehung überreden?? Bitte bewahre dir deine Selbstachtung und lass es. Es wird sowieso zu nichts führen.
In deiner ganzen Geschichte kann ich nichts finden, woran ich erkennen kann, dass er dich respektiert. Du suchst nach Strohhalmen, an die du dich klammern kannst.
Wie deutlich muss der Mann noch werden?
-
20.01.2015, 22:13
AW: soll ich trotzdem versuchen ihn zu bekommen
Ja, es stimmt schon... Wenn ich jemanden mag, dann melde ich mich bei demjenigen und möchte ihn sehen, wissen wie es ihm geht... Vll hat er sich ja ja nur gemeldet, da er weiß wir sehen uns spätestens auf der Party und wollte somit einem unangenehmen Gespräch aus dem Weg gehen...
Nur dann muss er auch nicht dann angeschissen kommen wenn er einen im Tee hat...
-
21.01.2015, 09:12
-
21.01.2015, 10:17
AW: soll ich trotzdem versuchen ihn zu bekommen
Dann könnt ihr ja zum eigentlichen Thema auch wieder zurückkehren.
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für AlleinerziehendeReine Familiensache
-
22.01.2015, 00:14
AW: soll ich trotzdem versuchen ihn zu bekommen
Ich hatte so eine ähnliche Sache auch schon mal.
Nachdem ich dann locker reagiert hatte, dachte er natürlich auch, dass ich kein weiteres Interesse habe und hat sich dann zurück gezogen.
Irgendwann haben wir dann doch mal drüber geredet und waren dann jahrelang zusammen.
So muss es natürlich nicht kommen...
Ich empfehle einfach, drüber zu reden.
Du beißt dir ja keinen Zacken aus der Krone, wenn du auf der Party ehrlich bist und sagst, dass du ihn magst, "die Nacht/ der Morgen" schön war und du ihn viell gern mal treffen würdest.
Dann wirst du ja sehen, ob seine Aussage wirklich ernst gemeint war oder er doch Interesse hat.
Und ich geb persönlich gar nix drauf, wenn Männer irgendwann mal sagen "sie suchen nix Festes, nur Spaß blablabla".
Wenns passt, dann passts und dann möchten sie auch mehr.
Der Mann meiner Freundin wollte sie anfangs auch nur "xxx legen"
und sind mittlerweile glücklich verheiratet...
-
22.01.2015, 07:08Inaktiver User
AW: soll ich trotzdem versuchen ihn zu bekommen
Er spricht mit einem Freund und du mit einer Freundin und dann wird jedem erzählt, was der andere angeblich da und da gesagt hat, dann wird ein "Plan" geschmiedet. Klar geht das schief!!!
Miteinander reden - live, nur DAS bringt etwas.
Ruf ihn an, sage ihm, du möchtest ein Treffen zum Reden. Schau wie er reagiert.



Zitieren