Antworten
Ergebnis 61 bis 70 von 421
-
23.12.2014, 00:06Inaktiver User
AW: Männliche Jungfrauen bei Frauen nicht begehrt ?
-
23.12.2014, 08:28
AW: Männliche Jungfrauen bei Frauen nicht begehrt ?
Tja, mein Lieber. Alle Ratschläge helfen ja nicht. Du drehst dich im Kreis, bist total eingefahren, beratungsresistent und nicht für 5 Cent offen.
Ich höre aus deinen Zeilen leider in erster Linie eingefahrene, selbstgerechte Verbohrtheit-das wird so nichts.
Da hilft meines Erachtens nur eine Verhaltenstherapie.
Viel Glück!
-
23.12.2014, 08:44
AW: Männliche Jungfrauen bei Frauen nicht begehrt ?
Woher weißt du, dass nichts von dem Geschriebenen ankommt?
Geht es hier darum, irgend jemandem beweisen zu wollen, wer Recht hat?
Gast, ich finde, du hast den ersten Schritt getan, du hast dich mit deinem Problem geoutet. Dieses Forum ist aber nun mal kein "Psycho", sondern ein Frauen-Forum. Vielleicht solltest du doch überlegen, nun einen Schritt weiter zu gehen?
Viele Grüße
Capbreton
-
23.12.2014, 08:49
AW: Männliche Jungfrauen bei Frauen nicht begehrt ?
Entschuldige Capbreton, aber genau darum geht es:
wir sind ein Frauen-Forum, und deswegen bekommt er auch Antworten von Frauen und nicht von Psychologen, die in der Lage sind aus seinen Beiträgen noch weitere Metaebenen zu extrahieren und zu erkennen, dass er das alles eigentlich aufsaugt wie ein Schwamm... oder so....
-
23.12.2014, 08:49Inaktiver User
AW: Männliche Jungfrauen bei Frauen nicht begehrt ?
-
23.12.2014, 09:00
AW: Männliche Jungfrauen bei Frauen nicht begehrt ?
Ist es nicht ein bisschen viel verlangt, dass man nach 4 Tagen Schreiben in der Bricom beim TE ein "Aha-Erlebnis" bewirkt?
Und klar ist doch, dass eine solche Thematik schon tieferliegende Gründe haben wird.
Ich glaube schon, dass er die Beiträge nochmals lesen wird und für sich Überlegungen anstellen wird. Es ist doch ganz schön mutig, sich als Mann mit einer solchen Frage in die Bricom zu trauen.
Ich verstehe jedenfalls nicht, warum "Draufhauen" hier sinnvoll sein soll. Er schadet ja niemandem mit seinem Verhalten außer sich selbst.
-
23.12.2014, 09:09Inaktiver User
AW: Männliche Jungfrauen bei Frauen nicht begehrt ?
naja, aber was für ratschläge sind das denn bisher?
"an sich arbeiten" - für wie blöd haltet ihr denn den te, dass er da nicht schon lange selbst drauf gekommen wär?
das problem dürfte doch gravierender sein als dass man mit etwas "an sich arbeiten" weiter käme.
- vielleicht bleiben wir einfach bei der ausgangsfrage: was halten frauen von männlichen jungfrauen. denn dazu können wir ja am ehesten was sagen.
was mich betrifft, ich habe einmal einen mann entjungfert, da waren wir aber beide noch unter 20, und das war nicht weiter bemerkenswert.
ich habe nie verstanden, warum männer umgekehrt so heiß auf jungfrauen sind...
allerdings: ob ich einen mann begehre oder nicht, hängt mehr mit seiner gesamten art und ausstrahlung zusammen als mit seinen sexuellen "leistungen".
und ich vermute mal, diese ausstrahlung ist bei dir inzwischen voller anspannung, dergast, oder? einfach so nach liebe suchen mit einer derartigen verkrampfung in sich, wird vermutlich nicht funktionieren, deswegen stimme ich jenen zu, die dir raten, das sex-problem erstmal isoliert anzugehen.
eigentlich gibt es doch auch frauen, die sich gerne lange zeit lassen mit dem sex... vielleicht liegt es auch an deinem beuteschema?
was ich auch nicht verstehe: wieso bohren die frauen überhaupt nach? ich habe noch nie während der anbahnung einen mann nach seinen sexuellen erlebnissen ausgefragt... allerdings habe ich auch noch nie monatelang angebahnt, das ist bei mir eher eine sache von tagen
-
23.12.2014, 09:09
AW: Männliche Jungfrauen bei Frauen nicht begehrt ?
Hier wird nicht gebasht. Viele Frauen in diesem Forum haben versucht, dir Mut zu machen und die Sache lockerer anzugehen.
Ich habe den Eindruck, dass du hier keine Tipps suchst, sondern einfach nur deinen Frust gegen Frauen loswerden willst. Und damit bist du hier an der falschen Adresse.
Du, mit Frauen kann man auch reden. Auch wenn dich diese Info jetzt überrascht. Wer weiß denn, dass deine Traumfrau wirklich Kinder haben will? Vielleicht gibt es Gründe, dass das für sie kein Thema ist.Und ich denke jetzt nicht unbedingt das zb eine Frau zu mir passen würde welchen in den nächsten Jahren Kinder will.
Und mit Verhütung kann auch ein Mann umgehen und sich absichern.
Neee, einen bestimmten Mann, der mit 30 noch mit seiner Mutter zusammen lebt. Der denkt, dass er der einzige Studierte ist und anderen Menschen gegenüber absolut herablassend agiert. Dabei hat er aber nicht bemerkt, dass er jegliche Regeln des Zusammenlebens und der Arbeit überschreitet.Der komische frustrierter Typ ohne Freunde und Hobbys, jaja...
Du reflektierst hier nicht die Meinungen der Schreibenden und ich kann mir fast vorstellen, wie du dich den Frauen gegenüber verhältst, die das Interesse verlieren
-
23.12.2014, 09:09
AW: Männliche Jungfrauen bei Frauen nicht begehrt ?
Ich glaube dass hier Einige Draufhauen mit Klartext reden verwechseln.
Nur weil man nicht auf alles höchst einfühlsam wie ein Wattebäuschchen eingeht... ich denke, dass Aufrütteln oft besser ist als jammerige Menschen noch weiter in ihrem Unglück zu bestärken...sein Selbstmitleid hat ihn ja bis jetzt auch null weitergebracht.
Ich freu mich für ihn wenn er hier irgendwas draus ziehen kann, sein Feedback spricht aber eine andere Sprache...
-
23.12.2014, 09:15



Zitieren
