Verdammt eine Arbeitskollegin hat mich in eine Verlegenheit gebracht, als Sie mir Ihre Cusine vorstellte bei einem Besuch in der Firma!
Also schon vorweg zu sagen, eben grandios diese Frau, eben was ich mir immer vorstellte.
Jetzt im nachhineien muss ich sagen ein echter Zufall, denn eigendlich hätte ich an dieser Arbeitsstelle nicht anwesend sein, bin eher in einer Niederlassung!
Die Arbeitskollegin spannte schon etwas, daß irgendwie zwischen uns Beiden der Funken da war bzw. wir uns gut verstanden, nicht nur die Begrüssung so eben war.
Paar Tage darauf setzte Sie noch eins drauf, denn Ihr Geburtstag war da ich seit meiner Trennung auch immer eingeladen war.
Gerade hier war unser erstes zusammen sein u. richtig kennenlernen.
Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf rötliche Haare, weiß selber nicht warum, vieleicht wegen der Sommersprossen, die eine Schulkameradin hatte.
Ich war ganz happy an diesem Abend, wir haben alles um uns fast vergessen, die Sympatie stimmte jedenfalls auf Anhieb.
Wir beide sind ehegeschädigte, so sagt man eben.
Es dauerte bis zum Wochenende dann besuchte ich Sie (wohnt knappe 70 km weg), mir kams vor als ich bei Ihr war als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen, so vertraut haben wir uns benommen.
Abends gingen wir weg u. ich blieb über Nacht, wo es passierte was ich kaum für möglich gehalten hab, der 1. Sex mit Ihr.
Nun wir sind jetzt 7 Monate zusammen u. Sie hat Geburtstag, ich zweifle an meiner Vorstellung was ich vorhabe.
Wie soll ichs schreiben?
Ihre Andeutungen in letzter Zeit waren konkret zu sagen möchte eine Familie haben, (Sie wird 34.)
Was denkt Ihr, ich habe schon etwas Bammel davor obwohl insofern alles passt das prvate wie das Lieben von Ihr, ist es etwa von der Vorgeschichte von meiner Ex noch nicht alles verarbeitet?![]()
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
21.11.2014, 11:01Inaktiver User
Durch meine Arbeitskollegin kennengelernt!
-
21.11.2014, 11:39
AW: Durch meine Arbeitskollegin kennengelernt!
-
21.11.2014, 11:42Inaktiver User
AW: Durch meine Arbeitskollegin kennengelernt!
Und welcher Zusammenhang besteht, dass sie mit dir eine Familie gründen will und dass sie die Cousine deiner Arbeitskollegin ist?
Karla
-
21.11.2014, 11:46Inaktiver User
AW: Durch meine Arbeitskollegin kennengelernt!
pete, bist du ein mann oder eine frau?
-
21.11.2014, 11:55
AW: Durch meine Arbeitskollegin kennengelernt!
..... hat Deine Kollegin Dich in Verlegenheit gebracht, weil ihre Cousine eine Familie mit Dir gründen will und Du letztendlich dafür nicht bereit bist? Und jetzt fühlst Du Dich Deiner Kollegin gegenüber verpflichtet? ..... ich stehe grad irgendwie auf dem Schlauch .....
-
21.11.2014, 12:05
AW: Durch meine Arbeitskollegin kennengelernt!
Ich.....ich glaub es geht um die Erwartungshaltung der Freundin. Aber was hat das mit der Arbeitskollegin zu tun?
-
21.11.2014, 12:18Inaktiver User
AW: Durch meine Arbeitskollegin kennengelernt!
Ich nehme an Du bist ein Mann,
also Deine Angst ist normal. Mann macht sich halt Gedanken ob er das stemmt, ob er die Familie ernähren kann, ob er ein guter Vater ist.
Und Verantwortung wirklich zu übernehmen ist nochmal was anderes als theoretisch davon zu reden.
-
21.11.2014, 12:23
AW: Durch meine Arbeitskollegin kennengelernt!
Ich denke mal, Pete ist sich nicht sicher, ob er nach gerade mal 7 Monaten Beziehung bereits eine Familie gründen will.
Pete, vermutest Du nur, dass sie Familie will oder hat sie das so explizit gesagt?
Wie alt bist Du? Wie lange wart ihr jeweils verheiratet, und wie lange ist das her?
War das Kinderthema eines in der Deiner geschiedenen Ehe?
-
21.11.2014, 12:30
-
21.11.2014, 12:39
AW: Durch meine Arbeitskollegin kennengelernt!
So 'ne Geschichte hatten wir doch schon mal....mit einem Frollein und Eis essen usw. usf.


Zitieren
