mit 50 ein 8 jahre jüngerer mann. JAAAAAAA!
ähm, je älter, umso weniger machen sich 8 jahre bemerkbar.
jedoch mit 30 einen 22-jährigen? never ever.
auch nicht mit 34 einen 26-jährigen. wurde im eingangspost leider nicht erwähnt.
jedenfalls nicht zum planen für eine gemeinsame zukunft.
für alles andere schon!![]()
Antworten
Ergebnis 111 bis 120 von 338
-
19.11.2014, 20:45Inaktiver User
AW: 8 Jahre jüngerer Mann- wirklich so ein Tabu?
-
19.11.2014, 20:56
-
19.11.2014, 21:05Inaktiver User
-
19.11.2014, 21:09
-
19.11.2014, 21:15Inaktiver User
AW: 8 Jahre jüngerer Mann- wirklich so ein Tabu?
doch, du verstehst sehr wohl, was ich meine.
du willst es nur nicht zu geben.
hier einen gegenstrang zu eröffnen, so, als wolle man dir einen 26-jährigen ausreden, nur weil du 8 jahre älter bist, stimmt so nicht.
DAS wollte ich klarstellen.
deine erwartungshaltung nach 4 wochen beziehung ist bei jeder, ich betone, bei J E D E R altersklasse einfach zu hoch.
-
19.11.2014, 21:18
AW: 8 Jahre jüngerer Mann- wirklich so ein Tabu?
hat bei mir zu einer 10jährigen Beziehung und Ehe geführt (beim kennenlernen war er 21 und ich 32). War gut. Dass es nicht hielt, hatte mit dem Altersunterschied nicht mehr zu tun, als wenn er 2 Jahre älter gewesen wäre. Geblieben ist eine Freundschaft. Also generell mehr Verbundenheit, als ich die mit anderen mehr oder weniger gleichaltrigen Exen habe. Es ist eben weit weniger eine Frage des Alters als eine Frage danach, wo man im Leben steht. Da jeder von uns ein Kind hatte, war da schon ein "Ausgleich" da.
Und ich habe damals gemerkt, dass das Umfeld kein Problem mit der Akzeptanz hat, wenn man selbst ein Selbstverständnis zu dem Altersunterschied hat. Klar, viele waren überrascht, aber ein Problem hatten die nicht. Weil wir keines damit hatten. Es ist meist einfach die eigene Ambivalenz, die sich im Umfeld wieder spiegelt.Grüße
A.
Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.
-
19.11.2014, 21:22Inaktiver User
-
19.11.2014, 21:24Inaktiver User
AW: 8 Jahre jüngerer Mann- wirklich so ein Tabu?
ausnahmen bestätigen die regel. immer.
ICH rede von mir. und ICH hätte in diesem alter nie und nimmer mit einem deutlich jüngeren mann zusammen sein können. ich wollte heute noch keinen, könnte es mir aber vorstellen.
mein mann ist nur 1 jahr älter als ich und das ist gut so.
meine töchter wollen auch keine jüngeren männer.
viel ältere erst recht nicht.
ist so.
-
19.11.2014, 21:24
-
19.11.2014, 21:27
AW: 8 Jahre jüngerer Mann- wirklich so ein Tabu?
Ein Tabu ist es jedenfalls schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Ich versteh gar nicht, warum das immer wieder Thema im Netz ist. Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden. aber wieso kommen Frauen heute noch auf die Idee, dass das ein Tabu sein könnte?
Wieviel Jahrzehnte geht das noch so?
Grüße
A.
Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.




Zitieren
