Ich finde die Antwort auch doof. So ein hin, her und eine ewig lange Erklärung. Viel zu kompliziert und da würde mir schon die Lust vergehen, weil ich in dem Fall davon ausgehen würde, dass er im Grund kein Interesse an mir hat.
Mir hätte als Antwort völlig gereicht: "Ja oder nein." Entweder der Mann will dich wiedersehen, oder er will dich nicht wieder sehen.
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 69
Thema: Will er nur Freundschaft?
-
29.10.2014, 11:57
AW: Will er nur Freundschaft?
-
29.10.2014, 12:12Inaktiver User
AW: Will er nur Freundschaft?
Mann, du legst ja ein Tempo vor.

Wolltet ihr nicht eigentlich erst mal schauen, wie es in getrennten Wohnungen läuft - immerhin seid ihr (und das noch nicht gerade lange) verheiratet?
Einen nach dem ersten persönlichen Treffen schlagartig nachlassenden Kontakt würde ich jetzt mal nicht positiv bewerten - klingt für mich nach verschwundenem bzw. nachlassendem Interesse. Auch sein prompter Hinweis darauf, dass sich bei ihm gefühlsmäßig noch nix tut, lässt nichts Gutes erahnen - zumal du danach ja überhaupt nicht gefragt hattest.Heute war er beim Schreiben aber eher zurückhaltend
Ohne die Kristallkugel im Keller zu haben - ich denke, den Mann kannst du abhaken.
-
29.10.2014, 12:20Inaktiver User
AW: Will er nur Freundschaft?
Leandra, willst du nicht "allein" sein? Oder kannst du ohne Baustellen in deinem Leben nicht sein?
-
29.10.2014, 12:28
AW: Will er nur Freundschaft?
Der Date-Mann hat kein romantisches Interesse, würde sich aber noch mal treffen, weil er es nett fand.
Finde ich jetzt nicht so schwer zu verstehen, wieso muss man da schon wieder so viel reininterpretieren? Was schreibt ihr denn, wenn ihr kein Interesse habt?
-
29.10.2014, 12:30Inaktiver User
AW: Will er nur Freundschaft?
SarahYasemin,
wen genau meinst du jetzt?
-
29.10.2014, 12:31Inaktiver User
-
29.10.2014, 13:04
-
29.10.2014, 13:14Inaktiver User
-
29.10.2014, 13:25
-
29.10.2014, 13:43Inaktiver User
AW: Will er nur Freundschaft?
War das dein Ehemann nicht auch, den Du jetzt nach einer sehr kurzen Ehe entsorgt hast?
Verarbeite doch erst einmal deine gescheiterte Ehe, bevor Du an eine neue Beziehung denkst.
Nach so kurzer Zeit bereits von der Angst zu sprechen, sich noch mehr zu verlieben, ist wohl nicht ganz angemessen, lässt aber durchaus Rückschlüsse zu, warum deine Ehe gescheitert ist, und dass dein Mann nicht der Alleinschuldige an eurer Situation ist.
Als ich deine Beiträge über deinen arbeitsunwilligen Mann gelesen hatte, konnte ich deinen Unwillen mit eurer Beziehung schon verstehen, nach dieser Nummer hier relativiert sich das allerdings. Dein Anteil am Scheitern eurer Ehe ist genauso groß wie der deines Nochmannes.
Was ist bei Dir wohl schief gelaufen, dass Du nicht fähig bist, eine gewisse Zeit mal alleine zu leben.



Zitieren