Antworten
Ergebnis 621 bis 630 von 4762
-
05.11.2014, 18:30Inaktiver User
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
-
05.11.2014, 18:31Inaktiver User
-
05.11.2014, 18:33
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
Gute Idee. Ich sollte es mal so herum versuchen...hab das ja schon oft hier gelesen, wenn Frau so gar nicht an einer festen Bindung, sondern nur an Sex interessiert ist und den Mann auch so behandelt, wollen die Männer plötzlich umgekehrt eine feste Bindung. Meine Bedürfnisse komplett kann ich nicht verleugnen, aber vielleicht wäre das mal ein Test...


-
05.11.2014, 18:34Inaktiver User
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
Zitat von mir gekürzt
Gott, das klingt schon so furchtbar anstrengend. Das törnt mich gleich sexuell ab ...
Genauso wie "authentisch".
Da gibt es noch so ein paar Floskeln, wo sich bei mir nur die Magengegend rührt.
-
05.11.2014, 18:35
-
05.11.2014, 18:36
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
Was mich angeht: ich versteh schon.
Ja, is auch klar.Hätte er gleich gesagt, er wolle nur eine Affäre mit mir und liebt Sex, hätte ich überlegen können, ob ich Bock drauf habe oder nicht. Hätte ich nicht gehabt, da ich so nicht ticke. Natürlich habe ich mich nicht verschenkt und Sex ist keine Ware, aber die Herren haben so getan, als wäre es eine Ware, da sie lügen mussten, um an ihr "Ziel" zu kommen. Das hat mich aufgeregt.
Wie schon angedeutet von mir - mein Vorschlag:
Du lässt dich nur noch auf die ein, die Alice Schwarzer und Daniela Katzenberger leiden können.
Ist mein voller Ernst.
VanDyckEs gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
Daniel Kahneman
-
05.11.2014, 18:45Inaktiver User
-
05.11.2014, 18:47
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
Ok wird gemacht. Wird beim nächsten Date (aus freier Wildbahn) meine erste Frage sein. Ich verstehe das aber im übertragenen Sinne, oder? Die beiden Pole bzw. Extreme, was ihn interessant macht, die Widersprüchlichkeit, das Nicht-Polarisieren? Katzenberger find ich cool, Schwarzer lächerlich. Aber die Meinung der Frau ist ja hier nicht gefragt

-
05.11.2014, 18:55
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
Meine in eher 'popuäre' Fragen gegossene Liste zielt ja im wesentlichen auf viel mehr ab, als auf irgendwelche Vorlieben.
Die Fragen zielen ja - im Zusammenhang! - darauf ab, mehr von Mentalität, Persönlichkeit und auch ein kleines Stück weit von der Charakterstruktur des Gegenübers zu erfahren.
Das ganze hat u.a. damit etwas zu tun, was bspw. Rezeptfrei in Beitrag 611 beschrieb.
Meine Fragen waren - wie schon erwähnt - selbstverständlich persönlich eingefärbt; doch jeder kann für sich ja mal überlegen, welche Fragen denn für ihn das ausdrücken würden, was bei einem potentiellen Partner wichtig ist.
Klar ist auch: Fragen, wie etwa 'Ist dir Treue auch wichtig' oder 'Was hälst du von Ehrlichkeit in einer Beziehung' führen nicht weit und sind im Grunde für die Tonne.
Nee, wenn du selbst Frau Schwarzer lächerlich findest, dann ist diese Frage gänzlich ungeeignet für dich.
Ja, mehr noch: gerade WEIL du Schwarzer lächerlich findest, erklärt sich ein kleines Stück weit dein Pech in der Liebe.
VanDyckGeändert von VanDyck (05.11.2014 um 19:14 Uhr)
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
Daniel Kahneman
-
05.11.2014, 19:16Inaktiver User
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
Liebe weiterweg,
Du kannst am Anfang nicht wissen, ob es ein Mann ernst meint, denke ich. Das wäre schon ein Wunder. Ein Risiko ist immer dabei. Also ich denke, Du hast da nichts falsch gemacht.
Abgesehen davon, dass es möglich ist, dass sie es auf ihre Weise ernst gemeint und probiert haben




Zitieren
