Antworten
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 4762
-
28.12.2014, 20:10
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
-
28.12.2014, 20:13
-
28.12.2014, 20:26
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
Erst einmal: Interessante Idee von dir, das zu dokumentieren! Find ich toll! Ich muss mir den "Thread" nachher noch einmal genauer durchlesen. Erster Eindruck: Sind das wirklich so viele Schweine, die sich auf Datingseiten Affären suchen?! Ich meine, wenn man so etwas einvernehmlich macht, ist das schon schlimm genug, aber beide Enden behumsen?? Unfassbar!
Geändert von brit_a (28.12.2014 um 20:26 Uhr) Grund: Den ganzen Originalpost wollte ich nicht zitieren, ich finde mich noch zurecht^^
Die Welt gehört den Liebenden!!
-
28.12.2014, 21:22Inaktiver User
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
Hahaha, Backpacking in Vietnam. Ehrlich gesagt sind die dort wahrscheinlich kaum einen Meter gelaufen außer im Stadtcentrum von Saigon oder Hanoi. Dort läuft kein Mensch, wenn er nicht muss.
Aber ich würde das alles auch mal ein wenig so sehen, dass es nicht gefunkt hat und ggf. viel weniger Dates durchziehen und dafür was für mich selbst tun. Vieles lässt sich vorher abklären und wer nicht kommen will, der soll eben bleiben. Fertig. Wer Interesse hat, der fährt. Ja, wie hier vorhin erwähnt auch notfalls um den halben Erdball. Die müssen doch noch erobern können....
-
28.12.2014, 21:38
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
-
29.12.2014, 08:26
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
Es muss nicht gleich der halbe Erdball sein ...^^
Aber im Umkreis von ca. 50 km kann man ruhig fahren.im Lauf der Zeit spielt sich das doch sowieso so ein, dass man meist die meiste Zeit gemeinsam verbringt. Entweder einer der beiden Wohnorte wird zum Favoriten, an dem sich dann beide bevorzugt aufhalten oder man wechselt ab. Im Grunde wohnt man dann zusammen, auch wenn noch 2 Wohnsitze und Meldeadressen existieren. Wer schneller ist, zieht dann auch richtig zusammen.
Mein Freund und ich wohnen offiziell nur 5 km auseinander. Tatsächlich ist er fast nur bei mir, sodass es im Grunde egal ist, ob es 5, 50 oder 500 km sind. Denn er ist kaum noch dort, eigentlich nur für die Wäsche und um die Post zu sichten.
Aber wenn man einen Menschen nicht leiden kann, sind auch 500 m zu weit.
Meine Nachbarin hat einen 50 km Freund. Mal stehen beide Autos hier, mal ist gar keins da. Die wechseln sich ab. Das ist alles unproblematisch solange die Arbeitsplätze von beiden Standorten erreichbar sind.
-
29.12.2014, 08:58
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
ja, es gibt ja so viele Lösungen wie man möchte - ich kann halt beruflich auch schwer weg von hier, und ziehe es nicht in Betracht, unbedingt zu einem Mann zu ziehen. Von daher wäre das Konzept LAT am besten für mich - das geht aber für mich nur, wenn die Distanz nicht zu groß ist.
-
29.12.2014, 09:22Inaktiver User
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
Aber wenn ich das hier so lese, dann muss ich doch mal nachfragen, ob denn hier keine so richtig schöne Dates hat? Also wo der Mann sich wirklich Mühe gibt, entgegen kommt von sich aus mit der Fahrerei, in ein schönes Restaurant einlädt etc.? Und wo auch vorher klar ist, dass wenn man sich vielleicht nicht anziehend finden könnte, man sich doch viel zu erzählen hat?
-
29.12.2014, 09:42
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
Meine Dates im Jahr 2014 waren alle sehr nett und lustig - es war kein Mann dabei, mit dem ich nicht lachen konnte oder mit dem ich mich unwohl gefühlt hätte.
Das "böse Erwachen" kam meistens erst nach einigen Treffen, und als ich mich schon emotional "verbunden" gefühlt habe - jetzt gar nicht auf "große Liebe" aber doch verbunden als Mensch.
-
29.12.2014, 09:54Inaktiver User
AW: Zurück auf freier Wildbahn - Mein Dating-Wiedereinstieg :-)
Ich würde mal unterscheiden, ob es sich da um eine hormonelle Sache handelt


oder ob es sich wirklich um einen Mann handelt mit dem man sich eine Beziehung vorstellen könnte, die einem gut tut und die auch passt. Nach ein paar Dates stellt man das dann schon fest. Ich denke, dass es oft ein Fehler ist, wenn man sich zu schnell zu nahe kommt. Die sollen sich ruhig mal bisschen anstrengen während man sich die genau anschaut.
Was verstehst Du unter verbunden als Mensch? Hält die Freundschaft heute noch? Wenn nicht, dann denke ich eher nicht, dass da viel Verbundenheit da war. Das hatte nur ein Ziel ggf..
Und ich würde schon im Hinterkopf behalten, dass der Mann sich auch noch mit anderen trifft oder treffen könnte solange nichts entschieden ist und mir ggf. zwar zugestehen, dass ich ihn anziehend finde aber trotzdem genauer schauen, ob das eine passende Beziehung werden könnte oder eben nicht. Alles muss man sich nicht antun wegen ein paar Schmetterlingen oder menschlicher Verbindung, wie Du es nennst. Das hat ja immerhin sich ein paar mal so gezeigt und Du hast es überstanden.Geändert von Inaktiver User (29.12.2014 um 10:00 Uhr)



Zitieren