+ Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 202
  1. Avatar von Huckleberry

Partnerbörse Secret de: Wer kann Erfahrungen mitteilen?

Ich habe mich dort kostenfrei registriert. Für die Kontaktaufnahme zu anderen Mitgliedern ist jedoch ein Obulus zu entrichten. Dafür müsste man für 40 bis 100 Euro Guthaben erwerben. Bevor ich mich dazu entschließe, möchte ich gerne etwas über die Erfahrungen Anderer mit dieser Plattform lesen.

2. Inaktiver User

AW: Partnerbörse Secret de: Wer kann Erfahrungen mitteilen?

Kenn ich nicht, aber: "secret.de" klingt irgendwie eher nach einem Portal für Sexkontakte als nach einer Partnerbörse.

3. Avatar von Opelius

SECRET ist der Erotik-Ableger von Deutschlands größter Singlebörse FriendScout24.
    sehr niveau- und geheimnisvolle Aufmachung im Maskenball-Style
    gut passende Vermittlungsvorschläge und sehr wenig Fakes
    faire Preispolitik OHNE Abo
    in Deutschland gibt es einige größere Portale für erotische Treffen
    kostenlos bis zur Kommunikation, bezahlt wird mit Coins (max. 2,40 € pro Mail)
    SECRET.de - das Erotikportal im Hrte-Test 2014
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

4. Avatar von alles_und_mehr

Hi,
    Also ich war da auch mal und muss sagen ich habe dort ausgesprochen sympathische Männer kennen gelernt . Mann kann ja dort auch seine Vorlieben angeben, das fand ich prima- es war halt gleich klar auf was der andere so steht.
    Ich glaube allerdings dass sie Auswahl für Frauen dort etwas größer ist ;-)
    ..... Vielleicht finde ich diese Börse aber auch deshalb so gut weil ich dort den Mann getroffen habe, den ich gesucht habe... Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und verrückt vor Liebe ;-)

5. Registriert seit
    15.10.2013

Hallo,
    also "Partnerbörse" ist tatsächlich der falsche Begriff ;) ..ich glaube es nennt sich Erotik-Portal.
    Ich war dort auch schon kurzzeitig angemeldet. Als Frau hat man wirklich die Auswahl und ich habe auch keine Coins gekauft. Soweit ich mich erinnere, bekommt man doch für alles was man macht Bonus Coins (ist das noch so?), also für Fotos hochladen, Mails beantworten usw.
    Ich bin übrigens mit meinem Date mittlerweile verheiratet, aber das ist bestimmt nicht repräsentativ.

6. Inaktiver User

Also Huckleberry, das hätte ich ja jetzt nicht von dir gedacht!

7. Inaktiver User

Huckelberry, ich würde dieses Geld nicht investieren. Für mich als Frau ist das bisher kostenlos, wir kriegen Guthaben nachgeschmissen allein für Anwesenheit. Den Männern ist der Frust über diese Ungleichheit zum Teil deutlich anzumerken, was ich gut verstehen kann, was diese Männer aber nicht attraktiver macht für mich.

Die Ausbeute bisher: Ungefähr jede zehnte Anfrage reizt mich überhaupt zu mehr als einer freundlichen Absage, einfach, weil unsere Vorlieben und Wünsche doch recht weit auseinander sind. Und meine Wünsche schätze ich jetzt nicht als extravagant ein. Ich bin auch nicht wirklich auf ein Alter festgelegt und schaue nicht, ob jemand Akademiker ist. Ich richte mich allein nach dem Text, den jemand schreibt. Wenn da irgendwas drin ist, was mich anspricht, schreibe ich zurück. Und dann merke ich sehr schnell, ob das Hirnschmalz nur für die erste Nachricht gereicht hat.

Was mich als Frau stört: Dass viele der Männer nicht zur Sache kommen. Sie gehen nicht auf das ein, was ich schreibe, oder wenn, dann nur so, dass sie mir meine Fragen zurückgeben oder antworten, dass sie sich da ganz nach mir richten. Einer, den ich gleich am Anfang darauf hingewiesen habe, dass mir seine Stadt zu weit weg ist, hat, nachdem ich ihm - nach einigen Mailwechseln - ein schönes Leben gewünscht habe, gesagt, er sei doch diese Woche in meiner Stadt. Ja, hätt ich ihm das von der Stirn ablesen sollen?! Hätte er gleich gefragt, du, ich bin am Donnerstag in deiner Gegend, was hältst du davon, wenn wir uns dann und dann dort und dort treffen auf ein erstes Kenenlernen - ich hätte schon aus Freude über soviel Tat- und Entschlusskraft freudig zugesagt. Aber dieses Zaudern, dieses nicht zu Potte kommen... Das nervt schon sehr.

Ich habe nun keine Ahnung, gegen welche Konkurrenz ich da anspiele - ich als Frau sehe ja nicht, welche andern Frauen sich da tummeln. Vielleicht bin ich morgen schlauer, da treffe ich einen, der von mir wissen will, wie es mir als Frau so ergeht, dafür will er mir von seinen Erfahrungen erzählen. Ich werde berichten, wenn es neue Erkenntnisse gibt.

8. Inaktiver User

Nachtrag aus Männersicht (secondhand):

Das Secret-Date, mit dem ich mich gestern getroffen habe, hat mir seine Erfahrungen geschildert, und die sind noch grauslicher als meine. Das ist kein hässlicher Mann, in den besten Jahren, interessanter Beruf, hat schöne Bilder in seinem Profil, ist ungebunden - er hat in zwei Wochen vielleicht ein Dutzend Vorschläge bekommen auf seine Suchkriterien, die weder zu eng noch zu beliebig gefasst waren. Er sagt, es gibt viele Fakes, auch welche, die ihn auf obskure Webseiten locken wollen, wenige Frauen, die überhaupt antworten, und unter diesen Antworten sind welche, die ihn direkt beschimpfen.

Da kann ich mich mit meiner Bilanz - nach ein paar Tagen etwa 60 Anfragen, wenn auch überwiegend von Männern, die nicht meinen Suchkriterien entsprechen (zu alt, falsche Region) - fast glücklich schätzen. Ich verbuch es unter Recherche. Wirklich Spaß macht es nicht.

9. Inaktiver User

Ich bin seit vorgestern dort angemeldet. Ich kann bestätigen, dass man als Frau viele Zuschriften bekommt. Leider habe ich viele Zuschriften von Männern bekommen, die mir optisch nicht zusagen, es sind aber auch einige dabei, die ich durchaus ansprechend finde. Auf alle Mails zu antworten, war mir nicht möglich. Ich habe auch Zuschriften bekommen, die einfach zu lang waren. Ich vermute mal, dass diese Texte einfach nur kopiert und auf gut Glück verschickt werden. Ich hatte aber auch sehr nette Kontakte, die auch wirklich gesagt haben, was sie wollen. Gut, ich war leider nur einen Tag da, also kann ich nicht wirklich viel sagen. Ob ich wirklich Geld investieren würde, weiß ich nicht.

Das Creditsystem finde ich gar nicht schlecht. Schlecht finde ich allerdings den Kundendienst. Mein Profil wurde nun gesperrt, ohne Begründung. Zwei Mails an den Kundenservice blieben unbeantwortet. Eigentlich sehr schade, denn so verliere ich meine Kontakte. Sollte ich jemals eine Antwort bekommen, werde ich mein Profil wohl löschen. Schade eigentlich.

10. Registriert seit
    08.09.2011

Ist dein Profil wirklich gesperrt oder muss es erst noch freigeschaltet werden?
    Die Betreiber wollen nämlich verhindern, dass sich Prostituierte anmelden und auf Bezahlseiten verlinken.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

+ Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte