+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208
  1. Inaktiver User

AW: Partnerbörse Secret de: Wer kann Erfahrungen mitteilen?

Es ist wirklich gesperrt! Ich habe alles ausgefüllt, meine Bilder wurden auch freigegeben. Tja, und dann bekam ich eine Mail, dass mein Profil gesperrt ist. Keine Ahnung, warum, eine Prostituierte bin ich jedenfalls nicht und verlinkt habe ich auch nix

Ich hatte schonmal so ein Problem, da wurde mein Profil auch gesperrt. Angeblich waren meine Bilder in mehreren Profilen. Ich sollte einen Nachweis erbringen, dass ich das auf den Bildern bin. Zum Glück saß der Betreiber in meiner Stadt. Ich bin dann einfach hingefahren und habe mich persönlich vorgestellt, dann war auch gut. Die anderen Profile wurden dann gelöscht. Vielleicht ist es wieder so und ich muss einen Nachweis erbringen, keine Ahnung. Aber es nervt schon und die Menschen, die mit fremden (meinen) Bildern im Netz unterwegs sind, sollten sich wirklich mal überlegen, was sie mir damit "antun".
    Geändert von Inaktiver User (22.10.2014 um 16:05 Uhr)

2. Registriert seit
    08.09.2011

Wie wäre es mit neuen Bildern? Damit hättest du das Problem nicht.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

3. Inaktiver User

Es sind/waren auch neue Bilder dabei! Hat ja aber nicht viel gebracht.

Und leider weiß ich ja auch nicht, welche meiner Bilder wo unterwegs sind. Sonst hätte ich schon längst etwas unternommen.

4. Avatar von Huckleberry

Vielen Dank für die Informationen. Die Bricom hat meine Erwartungen voll erfüllt. Meine Fragen sind beantwortet.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Huckelberry, ich würde dieses Geld nicht investieren. Für mich als Frau ist das bisher kostenlos, wir kriegen Guthaben nachgeschmissen allein für Anwesenheit. Den Männern ist der Frust über diese Ungleichheit zum Teil deutlich anzumerken, was ich gut verstehen kann, was diese Männer aber nicht attraktiver macht für mich.
    Dem Rat werde ich folgen und mich dieser Geldausgabe enthalten.

Ciao

Huck

5. Avatar von SeverusSnape

Ich finde es interessant, dass dort anscheinend auch echte FrAuen sind und nicht nur Fakes mit finanziellen Interessen.

6. Registriert seit
    24.01.2016

Als Frau kann vor secret.de nur warnen. Mein logon wurde gesperrt- für mich nicht nachvollziehbar. In der Begründung hieß es, meine eMail würde nicht stimmen. Das kann für mich nur heißen jemand hat eben dieses Logon geknackt und die Adresse zu den eigenen Zwecken abgeändert. Vertrauenswürdig scheint mir das alles jedenfalls nicht.

7. Inaktiver User

Soviel zum Thema "warum suchen Männer in Singlebörsen nach Sex Kontakten, dafür gibt es doch spezielle Seiten"

8. Registriert seit
    25.01.2014

Ich war mal dort angemeldet. ey,
    woah, da lernte ich ganz schön zu so als Naivling. puh
    Bis ich auf'm Profil einer Frau laß, Zitat " ....Jungs, als Frau bekommt man etwa 50 mail pro Tag, geht lieber ein Bier trinken und spart euch den Aufwand hier..." sic!!!!
    Gut so, Unlustig dachte ich, alter Kumpel, eh, paßt genau in die Erfahrung die ich gemacht hab, nö nö muß ich nit haben. Hab mich gleich wieder abgemeldet und bin ein Bier trinken gegangen. Ja auch die Würde eines verheirateten is untastbar.
    Lg U.

9. Registriert seit
    19.03.2016

Ich habe mich dort auch mal angemeldet, und mein Profil war direkt gesperrt. Habe dann nachgefragt warum, denn es stand in meiner E-Mail kein Grund warum.
    Als Antwort habe ich erhalten, ich möchte doch bitte ein Lichtbildausweis senden. Welche verheiratete Frau sendet an eine Fremdgehplattform ihren Ausweis?
    Habe dann gedacht, ok, mache mir noch ein neues Profil. Auch das war sofort gesperrt!
    Ich denke, das echte Frauen dort nicht erwünscht sind! Habe mir vorher viele Testberichte durchgelesen, und überall stand, es wäre alles echt. Nur glaube ich nicht, das Frauen Ihren Pass an solch eine Seite senden.
    Schaut extrem nach einer Moderierten Plattform aus!

10. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nachtrag aus Männersicht (secondhand):

Das Secret-Date, mit dem ich mich gestern getroffen habe, hat mir seine Erfahrungen geschildert, und die sind noch grauslicher als meine. Das ist kein hässlicher Mann, in den besten Jahren, interessanter Beruf, hat schöne Bilder in seinem Profil, ist ungebunden - er hat in zwei Wochen vielleicht ein Dutzend Vorschläge bekommen auf seine Suchkriterien, die weder zu eng noch zu beliebig gefasst waren. Er sagt, es gibt viele Fakes, auch welche, die ihn auf obskure Webseiten locken wollen, wenige Frauen, die überhaupt antworten, und unter diesen Antworten sind welche, die ihn direkt beschimpfen. ...
    Also exakt das Selbe wie auf jeder anderen Casual-Dating-, Single- oder Partnervermittlungsbörse.

+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte