Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167
  1. User Info Menu

verwirrt Warum sprechen mich die Männer nicht an??

Hallo liebe alle die ihr hier seit,

ich bin 24 und weis das ich gut aussehe. Bei den meisten Männern, sei es in der Bäckerei oder sonstwo, sehe ich sofort dass die typen mich am liebsten direkt haben würden.
    In nem online dating portal habe ich ein paar Fotos reingestellt und bekam täglich zig nachrichten von allen möglichen Männern..

Im Alltag werd ich aber so gut wie nie angesprochen????
    Außer irgendwelcher plumper anmachen und billiger Sprüche im vorbeigehen kommt da garnix. Ich meine nicht im Nachtleben sondern wirklich ganz normal am tag.

Mach ich irgendwas falsch? Wie ist das bei euch??
    Werdet ihr angesprochen? Wenn ja von was für typen?
    Ich erwische viele die mir hinterhergucken oder mich auch anglotzen aber irgendwie trauen die sich nicht mich anzusprechen. Letzens wollte ich sogar einen typen in der Bahn ansprechen aber habe dann lieber gelassen weil ich mir komisch vorkam.

kisses

2. User Info Menu

AW: Warum sprechen mich die Männer nicht an??

Willkommen in der Bri!

Ganz ehrlich: gehts dir drum jemanden kennenzulernen oder suchst du nur Bestätigung wie gut du aussiehst?

3. User Info Menu

Nein das kam jetzt eingebildet rüber, ich wollte damit nur sagen, dass mich bestimmt viele Männer toll finden, es kann also nicht daran liegen, dass ich mich zb nicht zurecht mache. Ich geh jetzt auch nicht aufgetakelt raus, ganz normal, aber da kommt halt nix. Ich würde eigentlich gerne eine Beziehung haben wieder..

4. User Info Menu

Lisa, ist das denn so üblich, dass man sich wildfremd einfach so auf der Straße anquatscht? Passiert das denn deinen Freundinnen, dass irgendein Fremder sie anspricht und auf`n Kaffee einlädt oder sonstwas?

Als ich so alt war wie du, da lernte man sich auf Parties kennen, im Freundeskreis, beim Arbeiten...hätte mich irgendwer beim Bäcker oder in der Bahn angesprochen, ich wäre wohl mehr befremdet als begeistert gewesen.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

5. User Info Menu

Das mit dem Bäcker war jetzt nur ein Beispiel. War es früher nicht üblich dass Männer auch mal die Frauen einfach ansprechen, die sie interessant finden? Ich hab eher das Gefühl, dass viele sich nicht trauen, und frage mich, ob ich zb zu grimmig schaue, wenn ich in Gedanken bin. Eine Freundin von mir hat ihren (inzwischen mann) genau so kennengelernt. Der hat sie auf der Straße einfach angesprochen und ihr gesagt wie süß er sie findet und dann haben sie Nummern getauscht. Eigentlich dasselbe wie in der bar oder in der Disco (wo es aber eher Bekanntschaften sind die nicht immer für eine Beziehung taugen) aber halt nur im normalen alltagsleben.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von lisa90210 Beitrag anzeigen
    Letzens wollte ich sogar einen typen in der Bahn ansprechen aber habe dann lieber gelassen weil ich mir komisch vorkam.
    genau so gehts den männern, die halbwegs beieinander sind, vermutlich auch.

7. User Info Menu

Hmm, irgendwie kommt dein Texte etwas merkwürdig/leicht arrogant rüber. Liegt aber vielleicht nur an der schriftlichen Kommunikation hier

Grundsätzlich denke ich, dass "hübsch" nicht automatisch interessant bedeutet. Ich schaue z.B. auch gerne hübsche oder gar (objektiv betrachtet) schöne Männer an. Das bedeutet aber so gut wie nie, dass ich sie auch gerne näher kennenlernen möchte.

Was ich damit sagen möchte: Konzentriere dich vielleicht auf andere Facetten deiner Person und wie diese nach außen wirken: Körpersprache, Mimik/Gestik, Offenheit anderen gegenüber etc.

Good luck!

8. User Info Menu

Ich bin wirklich nicht arrogant, das hat mir auch noch niemand gesagt aus meinem umfeld. Das hab ich nur reingeschrieben damit nicht gefragt wird ob ich nicht vielleicht zu langweilig aussehe oder bin. Irgendwas muss ich ausstrahlen, dass die Männer angst haben mich anzusprechen. Hat noch jemand das problem?

9. Inaktiver User

ja natürlich haben noch mehr leute so ein "problem", sonst gäbe es doch nicht all diese datingportale und singlebörsen!

bist du denn früher auf diesem weg fündig geworden?

bei mir ist aus solchen total anonymen ansprachen nie richtig was entstanden. vielversprechender war immer, wenn man sich aus einem zusammenhang ansprach, an der uni, im job...

- versuch doch mal, leute anzulächeln. da kommt man auf jeden fall ins gespräch.

10. User Info Menu

War es früher nicht üblich dass Männer auch mal die Frauen einfach ansprechen, die sie interessant finden?
    Und wie sollen diese Männer wissen, dass die Frauen interessant sind? Weil es ihnen aus den Augen oder dem Ausschnitt rausblitzt?

Eine Freundin von mir hat ihren (inzwischen mann) genau so kennengelernt. Der hat sie auf der Straße einfach angesprochen und ihr gesagt wie süß er sie findet und dann haben sie Nummern getauscht.
    Toll. Möchtest du auch gerne so gewählt werden?

Was ist mit dem Kennenlernen über Freunde und Arbeit? Da wo sich die meisten Paare kennenlernen?
    see you on be friends online!

Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte