Was ist denn, wenn ich irgendwas weiß?? Ich habe doch sowieso schon Probleme, Männern tatsächlich zu vertrauen, das würde die Situation keineswegs verbessern. Ich halte das dann doch für reine Energieverschwendung. Und wenn er so abgebrüht ist, dass sich die Spekualationen bewahrheiten, dann ist doch meine "Überführung" für ihn nebensächlich und er geht über zur Tagesordnung!
Antworten
Ergebnis 61 bis 70 von 188
-
15.09.2014, 21:04
AW: Schon wieder ins Klo gegriffen oder selbst schuld??
-
15.09.2014, 21:07
-
15.09.2014, 21:08Inaktiver User
AW: Schon wieder ins Klo gegriffen oder selbst schuld??
Nach dem, was zu lesen ist, hast Du ein schlechtes Bauchgefühl und misstraust ihm. Warum solltest Du es dann zu einer Beziehung kommen lassen? So lange Du an allem, was er tut, einen Haken findest (das meine ich jetzt nicht vorwurfsvoll!), ist er nicht Mr. Right. Ignoriere das Gefühl nicht! Es hat meistens recht. Wenn er Dich WIRKLICH will, dann wird er Dir die Zeit und die Sicherheit geben, die Du haben möchtest. Aber: ich würde das nicht groß einfordern. Triff Dich mit ihm, wenn es passt und bleib locker und normal und gut ist. Sobald er dich bedrängt, kannst Du nein sagen. Es sei denn, Du willst es. Eins hab ICH jedenfalls gelernt: auf mein Gefühl bei der Sache werde ich das nächste Mal hören.
-
15.09.2014, 21:09
AW: Schon wieder ins Klo gegriffen oder selbst schuld??
Aber DU wüsstest dann Bescheid.
Würdest du ihn denn überhaupt dann weiter zur Tagesordnung übergehen lassen???
Das meinte ich damit als ich schrieb, dass es doch um dich geht.
Ich will dich hier zu nix animieren, mir fiel jetzt nur 2 Mal auf, dass du für den Fall des Falles immer davon sprichst, welche Auswirkungen es auf ihn hätte....
-
15.09.2014, 21:13Inaktiver User
AW: Schon wieder ins Klo gegriffen oder selbst schuld??
-
15.09.2014, 22:13Inaktiver User
AW: Schon wieder ins Klo gegriffen oder selbst schuld??
Auf dieses "Problem" würde ich auch dein schlechtes Bauchgefühl zurückführen und weniger auf irgendwelche verdächtigen Vorkommnisse zwischen euch, die ich soo verdächtig nämlich (erst mal!) gar nicht finde.
Natürlich kann sich dieser Mann als Griff ins Klo entpuppen - genau so gut können sich deine Befürchtungen aber auch als haltlos herausstellen, die sich in erster Linie von deinen vorangegangenen schlechten Erfahrungen nähren.
Damit möchte ich keineswegs dein Einschätzungsvermögen infrage stellen, sondern dich lediglich in dem Vorhaben bestärken, zwar wachsam, gleichzeit aber auch nicht zu voreingenommen zu bleiben, um den Kontak zumindest die Möglichkeit zu geben, sich (relativ) vorteilsfrei zu entwickeln.
Wäre doch schade, wenn dir am Ende (grundlos) eine positive Überraschung verwehrt bleibt
-
15.09.2014, 22:59
AW: Schon wieder ins Klo gegriffen oder selbst schuld??
Das hauptsächliche Problem scheint mir hier zu liegen - da könnte der Traumprinz angeritten kommen in aller Perfektion, und du würdest den noch zum Teufel jagen, weil du auch den Vertrauenswürdigen nicht vertraust.
Womöglihc wäre es eine gute Idee, dies zuerst für dich zu sortieren, bevor du dich auf irgend eine Beziehung einlässt.
(warum eigentlich fällt es Frauen so schwer, unverbindlich Spass zu haben mit einem Mann, und ihn ansonsten sein Leben in Ruhe leben zu lassen, auch wenn es mal etwas chaotischer zu- und hergehen sollte...?
gruss, barbara
-
15.09.2014, 23:14
AW: Schon wieder ins Klo gegriffen oder selbst schuld??
-
15.09.2014, 23:15Inaktiver User
AW: Schon wieder ins Klo gegriffen oder selbst schuld??
Witzig, ich sehe das Problem ganz woanders.Das hauptsächliche Problem scheint mir hier zu liegen - da könnte der Traumprinz angeritten kommen in aller Perfektion, und du würdest den noch zum Teufel jagen, weil du auch den Vertrauenswürdigen nicht vertraust.
Ich sehe hier eine Frau, die sich augenscheinlich recht viel von Männern erzählen lässt, ihr schlechtes Bauchgefühl ignoriert und lieber den Kopf in den Sand steckt, als mal genau vorzufühlen, was da tatsächlich los ist.
Kein Wunder für mich, dass Frau dann derartige Typen anzieht und kennenlernt. Die haben doch leichtes Spiel mit ihr.
Und wenn Frau das öfter passiert - ja dann entwickelt sie schon mal ein Problem damit, Männern zu vertrauen.
Schade finde ich nur, dass die TE daraus nicht zu lernen scheint. Wieso nicht mal auf das schlechte Bauchgefühl hören und sich nicht jeden Kappes schönreden? Stattdessen wird der Kopf in den Sand gesteckt und auf die Männer gemeckert, die ja so wenig vertrauensselig sind. Und es wird jede Verantwortung dem Mann zugeschoben: "Wenn der sich nicht mehr meldet / wenn der sich meldet...", anstatt selbst und eigenverantwortlich zu handeln.
Und unverbindlichen Spaß mit irgendwelchen Typen möchte ich auch nicht haben. Wieso muss Frau immer "cool" sein? Nicht Jede hat Lust auf Affären.
-
15.09.2014, 23:40
AW: Schon wieder ins Klo gegriffen oder selbst schuld??
Das hauptsächliche Problem scheint mir hier zu liegen - da könnte der Traumprinz angeritten kommen in aller Perfektion, und du würdest den noch zum Teufel jagen, weil du auch den Vertrauenswürdigen nicht vertraust
Ich sehe das Problem mehr in der Richtung, sich selbst zu Vertrauen.
Der Mann ist angeblich in gehobener Position, reist um die Welt, fährt 100 Kilometer für Sex, um dann bei der angeblichen Ex zu übernachten.
Obwohl gehobener Stellung, kann sich der Arme weder Wohnung noch Hotel leisten.
Wenn es stinkt wie eine Ratte, ist es eine Ratte.
Wenn ich ein schlechtes Gefühl hätte, käme der Mann nicht zu mir ins Haus.
Du schreibst, "schon wieder ins Klo gegriffen" was genau heisst das denn?
Bist Du in den anderen Fällen auch gegen Deine bessere Überzeugung gegangen?
Noch was, Du hast geschrieben der Mann sei erst drei Monate getrennt, der Bequemlichkeit wegen im Haus der Ex.
Mein Rat, lasse Dich nicht auf Männer ein die ihr Leben nicht geordnet haben.Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.
Mckenzie


Zitieren

