Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 41
Thema: Wann nicht mehr treffen?
-
10.09.2014, 23:14
AW: Wann nicht mehr treffen?
-
10.09.2014, 23:22Inaktiver User
AW: Wann nicht mehr treffen?
Schau einfach, ob du ihn GERNE wiedersehen willst. Wenn du noch lange überlegen musst, ob du ihn treffen willst, hat das sowieso keinen Sinn.
Ich hatte in meiner Singlebörsenzeit ja auch ein paar Dates. Nett waren sie alle, die Treffen waren angenehm, aber anschließend hab ich es abgehakt. Ich war bei den meisten nicht erpicht darauf, sie wiederzusehen und dann hat das sowieso keinen Zweck.
-
10.09.2014, 23:29
AW: Wann nicht mehr treffen?
Mariechen, mir geht es da gerade ähnlich wie dir. Ich habe einen Mann ein paarmal getroffen, mit dem ich gute Gespräche hatte, aber mehr nicht. Und ich habe nie nie nie das Bedürfnis, ihn anzufassen oder gar zu küssen. Er will mich bald wieder treffen, aber ich weiß nicht, ob das Sinn macht. *seufz*
-
11.09.2014, 05:05
-
11.09.2014, 11:56Inaktiver User
AW: Wann nicht mehr treffen?
Auch ich gehöre nicht zu denen, die sich auf den ersten Blick verlieben. Eher baut sich die Verliebtheit langsam auf. Natürlich gab es auch Männer, bei denen mir sofort klar war: "Der ist es nicht."
Wenn ich mir anfangs unschlüssig bin, treffe ich mich ein paarmal mit dem Mann, sofern ich seine Gesellschaft genieße und mich auf ihn freue. Sonst nicht.
Klare Anzeichen, dass es nichts wird, sind bei mir diese:
- Sein Geruch gefällt mir nicht (dann ist alles andere nebensächlich)
- Der erste Kuss ist mir unangenehm, oder - noch schlimmer - schon der Gedanke an einen Kuss ekelt mich
- Seine Art zu sprechen gefällt mir nicht
- Ich finde ihn zu arrogant, zu ete petete, zu prollig, zu humorlos, zu langweilig, zu ...
- Der Gedanke, ihn meinen Freunden vorzustellen, erzeugt ein ungutes Bauchgefühl
Bei Dates umarme ich den Mann gern zum Anschied und lasse mich überraschen, wie es mir in seinen Armen gefällt.
-
11.09.2014, 16:33
-
11.09.2014, 17:05
-
11.09.2014, 17:45Inaktiver User
AW: Wann nicht mehr treffen?
Sehr richtig. Und das muß beim ersten Date schon so prickeln, dass man sofort ins Bett will.... ob es dann auch passiert ist nebensächlich.
Das klingt oberflächlich, aber im Endeffekt erspart man sich damit ne Menge Zeit. Du suchst eine Beziehung und keinen Kumpel....dann laß die Finger davon.
Wenn es nicht knistert....wird das auch nichts mehr. Ich zumindest habe nie zu einem Mann mit dem ich ewig befreundet war eine sexuelle Anziehung bekommen .....
-
11.09.2014, 17:54Inaktiver User
AW: Wann nicht mehr treffen?
Hmm, demnach wäre ich mit meinem Schatz jetzt nicht zusammen. Ein bisschen Beschnuppern und Vertrautheit brauche ich schon, bevor ich ihm die Textilien vom Leib reißen will. ;-)
Aber die grundsätzliche körperliche Attraktivität muss von Anfang an da sein, das stimmt. Wenn mir zuerst seine fettige Nase und die kaffeevergilbten Schneidezähne auffallen, hat es keinen Zweck. *schüttel*
-
11.09.2014, 19:03



Zitieren



