Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 214 von 214
  1. User Info Menu

    AW: Ich verstehe sein Verhalten nicht

    Zitat Zitat von Gabineu Beitrag anzeigen
    2 Tage ist das jetzt her und siehe da er meldet sich jetzt öfters. Hat mich heute gefragt ob wir uns morgen um 20 Uhr sehen können.
    Ich finde diese Wendung sehr schön, sehe jetzt aber alles etwas lockerer.
    Klingt ja schon besser.

    Ich wünsche Dir, dass alles klappt!

    Liebe Grüße
    Zio

  2. Inaktiver User

    AW: Ich verstehe sein Verhalten nicht

    Moin so in die Runde,

    liebe "neue" Gabi...besorg' Dir doch mal das Buch >>Scheisskerle<<. Da wird so ziemlich jeder Typ Arsch in allen Einzelheiten beschrieben. Und ganz sicher findest Du dort auch "deinen" Heinimann.

    Ein Mann der Interesse hat, wird Berge versetzen um Dich sehen zu können. Einen Mann mit Interesse wirst du so schnell nicht mehr los.
    Damit es überhaupt eine Chance gibt, dass sich aus 1, 2, 3 oder mehreren Dates eine ernsthafte Beziehung entwickeln könnte, sollte es gerade zu Beginn der Kennenlern-Phase ein Selbstläufer sein. Du musst niemand von Dir überzeugen. Hinterherlaufen. Warten. Alles Quatsch. Wenn er wirklich WILL, wirst Du das schon merken. Versprochen. Und Du wirst Dich wohlfühlen.

    Sobald Du zu Grübeln anfängst, ist der Hase schon im Pfeffer. Wenn Dein Kopf zu viel arbeitet. Du solltest höchstens voll Sehnsucht an den schönen Abend denken und ein wohliges Gefühl im Bauch haben. Oder mit der Freundin sich beraten, wie es eventuell weitergehen kann, was ihr beim nächsten Date unternehmen könnt'... und und und...

    Der Mann hat definitiv kein Interesse! Er nimmt die mit in seine Firma...Ja und? Ich finde da müssen schon ganz andere Dinge passieren, als dass er Dich nach dieser Zeit mal mit in die Firma nimmt. Hallo??

    Diese scheiß Gefühle. Wir sind zu schnell damit. Dann nimmt das Unglück meist seinen Lauf. Denn der Kerl spürt diese Unsicherheit. Bedürftigkeit. Und nimmt Reißaus.

  3. User Info Menu

    AW: Ich verstehe sein Verhalten nicht

    Danke :-) :-)
    Aber wie gesagt ich seh das jetzt viel entspannter. Entweder er hat es jetzt verstanden dann ist alles gut und wenn nicht dann hab ich wenigstens "üben" können! Und das hat mir jetzt schon viel gebracht das ich mal hart sein konnte.
    Auch jetzt wenn er mir schreibt, ich leg da nicht mehr so viel Gewichtigkeit rein und warte auch nicht ob was kommt.
    Ich denke das merkt er jetzt auch.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht. Und lass es jetzt locker auf mich zukommen ohne Erwartung.
    Immerhin er sagt jetzt einen Tag und Uhrzeit das ist doch schon mal was :-)

  4. Inaktiver User

    AW: Ich verstehe sein Verhalten nicht

    Das klingt sehr gut.
    Lass' die Dinge einfach passieren, ohne viel Dazutun. Und schau gelassen zu was passiert.

Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •