Was ist denn jetzt Deine Frage?![]()
Antworten
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Thema: XXXL Mann kennen gelernt
-
31.07.2014, 10:29
AW: XXXL Mann kennen gelernt
"Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln." (Johann Wolfgang von Goethe)
-
31.07.2014, 12:42
AW: XXXL Mann kennen gelernt
ich habe kein Problem. Habe nur meine Meinung zu dem Thema von mir gegeben. Ich werde es jetzt auch nicht mehr weiter vertiefen, habe damit abgeschlossen.
Danke für Eure Meinungen.
-
31.07.2014, 12:46Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.
Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)
Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
-
31.07.2014, 19:33
AW: XXXL Mann kennen gelernt
Ach so einer ist das. Vergiss es. Habe mal vor langer Zeit jemanden übers Internet kennen gelernt, der ähnlich drauf war. Nicht nur, dass das ständige Jammern und nichts ändern wollen nervt, das sind oft auch richtige Egoisten. Die suhlen sich praktisch in ihrem Selbstmitleid, als würden sie es brauchen.
Lg Mondfisch
Die schöne Dame auf meinem Avatar ist Madame de Montespan und sie war lange Zeit die Mätresse des Sonnenkönigs...
* * * * *
Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib Acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.
Friedrich Nietzsche
-
01.08.2014, 14:29
AW: XXXL Mann kennen gelernt
Noch schlimmer sind die Zyniker,die alle anderen schlecht machen,weil sie Probleme
mit dem Körper haben.Ein sehr guter Freund meines Sohnes ist so gestrickt, seit der
Kindheit stark übergewichtig.Das er mit Ende 20 noch nie eine wirkliche Beziehung hatte,
die Mädels ihn nur ausnutzen wollen (meint er), und die Frauen per se hier shice sind, ist
allein deren Schuld
Er ist beruflich erfolgreich,sehr gut situiert und wird sich wohl entsprechende "Dienstleistungen"
kaufen,keine Ahnung.Das junge Frauen- Fauen generell eben- auch (!) nach der Optik
schauen, wie er selbst extrem, mag er irgendwie nicht nachvollziehen, lästert lieber über sein
weibliches Umfeld, das Aussehen irgendwelcher Mitarbeiterinnen zB.
.
Schade, eigentlich ist er ein "Guter", war ein liebenswertes Kind....Die Träume sind geheime Tunnel, durch die wir zurück-
kehren, so daß wir einen Moment lang wieder sind, wer
wir waren
Aharon Appelfeld
-
01.08.2014, 17:12Inaktiver User
AW: XXXL Mann kennen gelernt
tragisch finde ich, dass es überhaupt erst so weit- bis zu XXX- kommen konnte......


Zitieren
