Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. User Info Menu

    AW: Wann das Kennenlernen abbrechen?

    DEN RICHTIGEN? verpassen ....

    Das geht nicht. Und selbst wenn, würdest du es nie mitkriegen. Und was du nicht mitkriegst, kann kein Problem sein.

    Im Ernst, kein Streß wegen dem Richtigen. Den gibt es nicht. Es gibt allenfalls eine Reihe von Personen, die Eigenschaften haben, die bei dir im jeweiligen Moment des Zusammentreffens etwas anklingen lassen.

    Einer von denen, die jetzt richtig wären, können 5 oder 10 Jahre später absolut die Falschen sein.

    Der Aktuelle will nicht viel mehr als körperliche Gesellschaft von dir und du willst nicht mehr von ihm. Somit ist zwischen euch doch soweit alles ok?
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  2. User Info Menu

    AW: Wann das Kennenlernen abbrechen?

    Ja, eigentlich ist alles ok und auch ganz schoen.
    Kein Stress.

    Aber ich will halt nicht in zwei Jahren alleine und frustriert dastehen, weil ich einfach vor mich hingelebt habe...

    Ich habe den Eindruck, andere Frauen sind irgendwie taktischer.

    Und ich will eigentlich eine Beziehung.

  3. User Info Menu

    AW: Wann das Kennenlernen abbrechen?

    Du kannst ja weiter nach einer Beziehung suchen, während Du körperlich mit ihm Spass hast... ihm sollte das nur auch absolut klar sein.

  4. User Info Menu

    AW: Wann das Kennenlernen abbrechen?

    Ja, da Frage ich mich eben ob ich das überhaupt könnte...
    Ich bin prinzipiell sehr loyal und monogam.

    Und außerdem spielt auch der Zeitfaktor eine Rolle.

  5. User Info Menu

    AW: Wann das Kennenlernen abbrechen?

    Warum spielt der Zeitfaktor eine Rolle?

    Du kannst ja auch monogam und loyal sein... indem Du ihn aufklärst und ihm die Wahl lässt, ob er das auch momentan so akzeptieren kann. Akzeptiert er es so... helft ihr Euch beide nur über eine "einsame " Zeit.

  6. User Info Menu

    AW: Wann das Kennenlernen abbrechen?

    Zitat Zitat von little_miss_sun Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob das große Knistern noch kommt. Oder ob ich es ueberhaupt brauche.

    Ich bin mir auch nicht sicher was seine Gefuehle anbelangt. Im Bett findet er es auf jeden Fall gut, und er mag mich und ist gerne mit mir zusammen.

    Aber ein Paar sind wir noch nicht und er forciert das auch nicht so sehr. Was ich komischerweise auch nicht wirklich vermisse.

    Er tut mir irgendwie gut aber ich sehe ihn gerade nicht als meinen zukünftigen Partner.
    Sowas hatte ich noch nie.
    Muss es gleich der "grosse Kometeneinschlag" sein !?
    Bei mir ging das IMMER langsam, baute sich auf, dann kam irgendwann die Supernova (sorry für
    die Astronomen hier) dazu.
    Manchmal fangen so Beziehungen an, die später in "große Liebe" münden....
    Die Träume sind geheime Tunnel, durch die wir zurück-
    kehren, so daß wir einen Moment lang wieder sind, wer
    wir waren

    Aharon Appelfeld

  7. User Info Menu

    AW: Wann das Kennenlernen abbrechen?

    Ich versteh das ganze Problem nicht. Es ist eine lockere Kiste mit euch, das scheint ihr ja beide so zu sehen und daran ist auch nichts verkehrt. Warum sollte das nicht einfach so weiter laufen? Angst, dass es irgendwann "weh tun koennte". Nun ja, das ist immer das Risiko, wenn man sich auf jemanden einlaesst, egal welche Form von zwischenmenschlicher Beziehung man mit demjenigen hat. Wenn du das generell vermeiden willst, solltest du Einsiedler werden.

    Warum du nun monogam und treu sein willst, obwohl ihr gar keine feste Beziehung habt, kapiere ich auch nicht. Das ist doch nicht der Sinn eines solchen Verhaeltnisses.

  8. User Info Menu

    AW: Wann das Kennenlernen abbrechen?

    Zitat Zitat von little_miss_sun Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich ist alles ok und auch ganz schoen.
    Kein Stress.

    Aber ich will halt nicht in zwei Jahren alleine und frustriert dastehen, weil ich einfach vor mich hingelebt habe...
    Wieso solltest du in 2 Jahren alleine und frustriert rumstehen? Wenn du bis dahin eine gute Zeit mit dem aktuellen Mann hast, bist du schon mal körperlich glücklich und gut gewärmt!

    Glaubst du, dir geht es in 2 Jahren besser, wenn du jetzt diesen Mann verlässt und konsequent einen Vater für dein Baby suchst (oder wie soll ich "Zeitproblem" sonst verstehen?) und den entweder findest oder nicht findest?

    Ich verstehe dein Problem auch nicht.

    Ausser, du hast vielleicht sowas im Kopf wie Ganz oder Garnicht, oder: fröhlich und lustbetont Zeit miteinander verbringen ist irgendwie diffus schlecht??

    Scheint doch gegenseitig gutzutun! Und wenn du merkst, der Mann verliebt sich ernsthaft und bekommt Herzschmerz, dann löst ihr das auf.
    see you on be friends online!

  9. User Info Menu

    AW: Wann das Kennenlernen abbrechen?

    mich erschreckt immer wieder diese Berechnung, von der wir immer wieder lesen, und die ich bei jüngeren Frauen auch im rl mitkriege

    Ich habe nie den "Richtigen" gesucht, weil ich das genauso sehe und schon immer sah wie Silberklar es beschreibt, sondern habs sozusag. genommen, wie es (oder er) kam. Und komischerweise hatte ich auch nie den Moment, in dem ich bereute, es so getan zu haben. Vielleicht, weil so keine Fragen offen geblieben sind. Man bereut bekanntlich immer nur die Fehler, die man nicht riskiert hat...
    Grüße
    A.

    Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.

  10. User Info Menu

    AW: Wann das Kennenlernen abbrechen?

    Ok, dann hör ich einfach mal auf zu denken und mach einfach wonach mir gerade ist...

    Stimmt ja auch. Wozu das Gruebeln wenn man morgen von einem Bus ueberfahren werden kann

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •