Antworten
Ergebnis 61 bis 70 von 102
-
05.07.2014, 10:32
AW: wie kann ich mit ihm in Kontakt treten ???
-
05.07.2014, 10:38Inaktiver User
-
05.07.2014, 10:40Inaktiver User
AW: wie kann ich mit ihm in Kontakt treten ???
Wobei sowas in meinen Augen kein Signal ist, sondern ein ganz normales zwischenmenschliches Verhalten. Unabhängig von Geschlecht, Alter, Interesse.
Aber das Lächeln sollte ihm zumindest zeigen, dass du ihn nicht völlig schrecklich findest. ;-)
Aber wie auch immer. Du kannst jetzt entweder ewig rumhirnen, es abhaken oder ihn ansprechen.
-
05.07.2014, 11:17
AW: wie kann ich mit ihm in Kontakt treten ???
Die Zettelnummer hat allerdings den Nachteil, dass Du dann auf einen Anruf wartest und ich kenne keine Frau, die da entspannt warten kann. Du könntest aber ihm den Zettel hinlegen und noch einen Moment abwarten bevor du gehst. Dann kann er gleich reagieren. Andererseits könntest du dich dann aber auch gleich zu ihm setzen.
So ein Kärtchen könnte aber hilfreich sein, wenn er dir wieder in der Drogerie oder Supermarkt über den Weg läuft. Du könntest es ihm zustecken. Nur nicht sofort weglaufen, damit er reagieren kann.
Vielleicht gehört ihm die Eisdiele und er schaut nach dem Rechten. Ich kenne auch Leute, die ein Stammcafe haben und da täglich vorbei kommen, nichts aussergewöhnliches. Vielleicht ist er auch Franzose oder Südländer, dort gehört dies zur Alltagskultur.Ich habe die halbe Nacht überlegt, warum er eigentlich jeden Tag dort sitzt. Er trinkt einen Espresso und fährt dann wieder los. Kaffee kann man doch auch im Büro oder Daheim oder bei Bekannten trinken !
WEil er kein Draufgänger ist. Weil die Situation es bisher nicht hergab. Dein Interesse nicht klar genug erkennbar.Und warum macht ER eigentlich nicht den ersten Schritt ??"Das höchste Glück ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." Erasmus von Rotterdam...
-
05.07.2014, 12:49
AW: wie kann ich mit ihm in Kontakt treten ???
Du lässt dich aber leicht entmutigen!
Er hat vielleicht auch jede Menge tolle Sachen zu arbeiten, nimmt sich aber mittags die Zeit, einen entspannten Espresso ausserhalb seines Jobs zu nehmen. Und darüber denkst du die halbe Nacht nach .... er denkt darüber keine Minute nach.
Sieh das doch nicht so verbissen, grübel nicht, warum ER keinen Schritt auf dich zugeht! DU findest ihn doch toll und möchtest ihn kennenlernen, ER ist eventuell nur in Flirtstimmung.
Mach das was zu dir passt. Mach.see you on be friends online!
-
05.07.2014, 13:56
AW: wie kann ich mit ihm in Kontakt treten ???
Genau!

Nach meiner Erfahrung hängt einem das Nichtstun wesentlich länger nach als ein Korb.
Hier noch eine Idee zum Anbandeln:
Falls Du ein Smartphone hast, setze Dich beim nächsten Mal in seine Nähe und schaue Dir lustige Clips an wie diesen hier:
http://media.tumblr.com/1555b6a8c714...FIE1qjsd78.gif
Er wird sicher auf Dich aufmerksam, wenn Du immer wieder vor Dich hinkicherst, dann zeigst Du ihm das Smartphone und setzt Dich neben ihn, um ihn teilhaben zu lassen. Das kann sogar ohne Worte geschehen.
Nichts verbindet mehr als gemeinsames Lachen!Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh
)
-
05.07.2014, 17:09Inaktiver User
AW: wie kann ich mit ihm in Kontakt treten ???
Oh je... nee, das würde ich nicht machen. Viel zu "unlocker".
Lieber beim nächsten Mal irgendwas hinten dran sagen, nachdem ihr euch begrüßt habt.
Vielleicht sitzt er tatsächlich da, weil er dir begegnen möchte. Aber das weiß man halt nicht.
Wieso er nicht in die Pötte kommt, ist mir auch schleierhaft. Und ich bin ehrlich - mich würde das nerven. Ich kann mit Männern nix anfangen, die das nicht hinbekommen, obwohl man ihnen eindeutige Signale sendet.
Aber wie gesagt - man weiß es nicht. Vielleicht ist er zu schüchtern, vergeben, nicht interessiert, hat Schiss o.Ä. Wirst du wohl nur rausfinden, wenn du selbst aktiv wirst.
-
05.07.2014, 18:35
AW: wie kann ich mit ihm in Kontakt treten ???
Montag ist er fällig

Gehe mir mit dem geeiere selbst auf den Keks. Also werde ich ihn Montag gezielt aber für ihn wie zufällig ansprechen...zu verlieren habe ich ja tatsächlich nichts .
Ich danke Euch ganz lieb für Eure Beiträge
P.s Ich werde berichten
-
05.07.2014, 18:55Inaktiver User
-
05.07.2014, 21:47
AW: wie kann ich mit ihm in Kontakt treten ???
Hmm, :-)
finde, ich wirklich klasse wenn du das hinbekommst.
Falls du dich das aber nicht traust, kann ich dir wirklich nur herzlichst empfehlen, dich in das Café zu setzen, aber alleine!!!
Dann müsste er eigentlich mal zu dir rüber kommen oder dich anquatschen.
Es gibt Menschen, die jeden Tag in ein Café gehen und dort ihren Café/Espresso/ Latte.... trinken, weil er besser als zu Hause schmeckt und weil man u.a in einem Café abschalten kann .... Aber das hat nichts mit dir zu tun.



Zitieren

