Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 202
-
08.05.2014, 15:42Inaktiver User
AW: wieso finde ich als Frau keine Affäre ???
-
08.05.2014, 16:13
-
08.05.2014, 16:13
-
08.05.2014, 16:15Inaktiver User
AW: wieso finde ich als Frau keine Affäre ???
Ich finde Spooks' Beitrag echt klasse!
Mir gehen die inkonsequenten Männer, die sich zwar nie so WIRKLICH binden wollen (evtl. auch schon gebunden sind), aber trotzdem definitiv nicht nur Sex wollen, auch auf den nicht vorhandenen Sack. Mit Freundschaft plus habe ich bezeichnend negative Erfahrungen gemacht. Diese ganzen Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Zwischendinger zwischen Affäre und Beziehung gehen in 95% emotional auf Kosten eines der Beteiligten; sehr häufig auf die der Frau.
Ich mache so was nicht mehr. Ich meine, ich weiß, dass ich mehr zu bieten habe als nur Sex - aber wer von mir Intimität UND meine zusätzlichen Qualitäten genießen will, der soll bitte auch die Konsequenz ziehen und 100%ig zu mir als Frau und Mensch stehen, sprich eine feste Beziehung mit mir eingehen.
Wer NUR den Sex will -> kein Problem, darüber lässt sich durchaus reden! Aber das Klischee, dass so wahnsinnig viele Männer Sex ohne Plus wollen würden - das stimmt eben wirklich nicht, da hat die TE völlig Recht.
-
08.05.2014, 16:31
AW: wieso finde ich als Frau keine Affäre ???
Danke
Das meine ich auch.
Und wollte ich eigentlich sagen
Genauer gesagt denke ich, dass Männer nicht wollen, das Frau tatsächlich Sex und nicht mehr will.
Sie selber wollen das schon, zumindest können sich nicht unbeträchtlich viele vorstellen nach dem Sex, sich cool den Trenchcoat über die Schulter werfend, im Türahmend nochmal umdrehend zu sagen:
"Komm schon Baby, heul nicht, ich hab dir gleich gesagt du sollst dir keine Hoffnungen machen, ok? Aber bist schon ein steiler Zahn, da gibt's ja nichts!"
Von einer Frau HÖREN wollen sie das aber gewiss nicht!!!
-
08.05.2014, 16:31Inaktiver User
AW: wieso finde ich als Frau keine Affäre ???
Ich bin ebenso Spooks Ansicht.
Oh, es gibt eine Menge Männer, die nur unverbindlich wollen. Aber nur zu ihren Konditionen und ganz sicher mit keinem passenden Gegenstück, was genauso unverbindlich will. Nee, das Weibchen soll sich gefälligst vor Liebe nach ihm verzehren, sonst isses ohne Wert fürs männliche Ego.
Um den puren Sex geht's doch den wenigsten Männern, wenn sie sich eine Affäre suchen.
Von daher, liebe TE: mit dir ist nix verkehrt! Affäre ist völlig ok, und natürlich ist es in einer längerfristigen Affäre durchaus normal, dass es um mehr als nur 10 Minuten Sex einmal pro Woche geht.
Ich denke, da wirst du wohl noch ein bisschen weitersuchen müssen. Aber ich bin sicher, es gibt sie, die Männer, die das genauso sehen wie du.
-
08.05.2014, 16:49Inaktiver User
-
08.05.2014, 16:56
AW: wieso finde ich als Frau keine Affäre ???

Ich glaube dein Verdacht ist richtig. Musste grinsen ist zwar ewig her, aber den Satz habe ich leicht verändert schonmal gehört. Aber ich geb auch gern zu, dass ich das selbst auch mal gern machen würde. Da hab ich Penisneid.
Türrahmen, licht von hinten…grashalm im Mund…
Toll!
trotzdem... wer eine Affäre will muss auch mal reden können, vor allen Dingen wenn sie funktionieren soll (und der mann muss vergeben sein). Bin ich fest überzeugt. Sich einfach nur irgendwas denken und dann zickig werden…nunja. "Frau ---> will Sex" reicht nicht. Männer sind ja nicht blöd.Geändert von _Farmelli (08.05.2014 um 17:14 Uhr)
-
08.05.2014, 17:04
AW: wieso finde ich als Frau keine Affäre ???
Also, ich hatte 2,5 Jahre eine wunderbare Affaire mit einem Verheirateten, keine Romantik, viel Sex, und ca. einmal die Woche auch Kaffeetrinken gehen und ganz simples Miteinanderreden.
Wir beide wollten nicht mehr, waren uns aber sehr symphatisch und haben sexuell wunderbar zueinander gepasst.
Das geht schon, aber zu einer längeren Affaire gehört eben sehr viel Symphatie dazu und so etwas ist wahrscheinlich ähnlich schwer zu finden wie ein Partner.
-
08.05.2014, 17:20



Zitieren

