+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

  1. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    18

    Er ignoriert mich, was tun?

    Liebe Community,
    also ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich habe jemanden kennengelernt und wir schreiben seit Anfang des Jahres. Haben uns auch schon ein paar mal getroffen und er hat auch immer wieder betont, dass er eine Beziehung mit mir will. Dies auch noch vor wenigen Tagen. Leider schreiben wir ziemlich selten und sehen uns auch nicht so oft. Am Wochenende wollten wir uns eigtl sehen, wurde dann leider doch zu spät, sodass wir es auf mittag des nächsten Tages verschieben wollten. Er meinte auch er vermisst mich und es klappt wirklich mit dem Treffen. Natürlich hat es nicht geklappt und seitdem ignoriert er mich. Ich weiß nicht was los ist. Er hat das schon öfters mal gehabt, dass wir einen Tag gar nicht geschrieben haben, aber das ist nun der dirtte Tag in folge und er reagiert auf keine Nachricht von mir. Denkt ihr er hat kein Interesse mehr? Oder kann es einen anderen Grund dafür geben? Ich bin gerade ziemlich ratlos, da ja nichts vorgefallen ist und er mir ja auch deutlich gesagt hat, dass er mehr will und mich vermisst. Was würdet ihr jetzt tun?
    Danke für hilfreiche Antworten :)

  2. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.477

    AW: Er ignoriert mich, was tun?

    Er will nichts von dir. Männer, die Interesse haben, melden sich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Mein jetziger Mann hat das jedenfalls so gemacht.
    Ein anderer Grund für Nichtmelden könnte sein, daß er einen Unfall hatte und mit Gedächtnisverlust im Krankenhaus liegt.
    Oder so.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

  3. Avatar von Opelius
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    15.841

    AW: Er ignoriert mich, was tun?

    Vor allem auf das dämliche Gesimse verzichten.
    Der Dienst ist für eine Beziehung absolut nicht geeignet. Telefonieren! Das hört man auch Unter- und Nebentöne.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  4. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    4.086

    AW: Er ignoriert mich, was tun?

    Finde raus, was dahinter steckt. Ruf ihn an und frag nach.

    Das Nichtmelden sieht oberflächlich betrachtet nach wenig Interesse aus und neuerliches Melden deinerseits macht´s nicht besser, es könnte aber uU andere Gründe geben.

    Wenn es dir sehr wichtig ist, nicht an einem eventuellen Mißverständnis zu scheitern und er dir total gefällt, nimm du den Kontakt noch einmal auf und schlag etwa vor. Wenn er sich abermals herumwindet und nicht klar und freudig zusagt, laß es endgültig bleiben.

    .. das wäre aber wirklich schon ein Notprogramm, denn die Sache sieht eindeutig aus. Doch wo nichts ist, kannst du auch nichts verlieren, also ist ein einfacher Anruf auch keine Schande.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  5. Inaktiver User

    AW: Er ignoriert mich, was tun?

    Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Vor allem auf das dämliche Gesimse verzichten.
    Der Dienst ist für eine Beziehung absolut nicht geeignet. Telefonieren! Das hört man auch Unter- und Nebentöne.
    Du sprichst mir aus der Seele !


  6. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    2.313

    AW: Er ignoriert mich, was tun?

    Zitat Zitat von goldi21 Beitrag anzeigen
    Haben uns auch schon ein paar mal getroffen und er hat auch immer wieder betont, dass er eine Beziehung mit mir will.
    Wenn das schon betont wird... Entweder es ist eine Beziehung, dann sieht es auch danach aus und Du merkst es. Oder es ist keine und dann wird auch keine daraus, wenn es immer wieder betont wird.
    Lass Dir nichts erzählen.
    Er will nichts von Dir

    Was ich tun würde? Nichts mehr.

    Selbst wenn Du ihn anrufst - ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann Tacheles redet, wenn er vorher schon so rumgeiert hat.

    Wenn er was von Dir will, weiß er ja, wie er Dich erreichen kann.


  7. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    12.207

    AW: Er ignoriert mich, was tun?

    Was hat das letzte Treffen verhindert?
    Hast du abgesagt? Wenn ja, warum?
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

    Sorge dich nicht, lebe!




    Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

  8. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    17.573

    AW: Er ignoriert mich, was tun?

    Zitat Zitat von goldi21 Beitrag anzeigen
    Ich habe jemanden kennengelernt und wir schreiben seit Anfang des Jahres. Haben uns auch schon ein paar mal getroffen
    Wenn eine Beziehung bzw ein Kennen am Anfang so gut wie nur virtuell abläuft, passiert es ganz ganz schnell, dass einer wieder aussteigt. Interesse verliert. Weil da nicht wirklich was ist. Aus den Augen (SMS-lesenden Augen) aus dem Sinn.

    "ich vermiss dich / ich will mehr / ich will eine Beziehung!" zu simsen hat keine Substanz, ist Bla. Bla wie Blaupause.

    Er reagiert auf keine deiner Nachrichten? Ich denke, er hat keine Lust mehr.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  9. Inaktiver User

    AW: Er ignoriert mich, was tun?

    Ich denke, man muss hier ganz sicher kein Hätte-würde-wenn- Spielchen eröffnen.

    Interesse sieht anders aus.
    Aus welchem Grund auch immer.

    Wäre mir sehr viel zu anstrengend mittlerweile, sowas.

  10. Avatar von mondfisch
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.853

    AW: Er ignoriert mich, was tun?

    Dieses ständige smsen macht einfach alles kaputt. Früher griff man zum Telefon und traf eine Verabredung. Die Hemmschwelle erneut anzurufen und aus irgendwelchen Gründen wieder abzusagen, war deutlich größer. Außerdem musste man denjenigen welchen auch erst mal zu Hause erreichen.

    Aber zum Problem der TE: Der hat das Interesse aus welchen Gründen auch immer verloren. Wahrscheinlich waren da parallel noch andere Damen, mit denen er gerne "eine Beziehung" führen wollte. Springen die wieder ab, wendet er sich erneut dir zu. Dieses Rumgeeier am Anfang ist grundsätzlich immer ein schlechtes Zeichen. Hak ihn ab.
    Lg Mondfisch


    Die schöne Dame auf meinem Avatar ist Madame de Montespan und sie war lange Zeit die Mätresse des Sonnenkönigs...
    * * * * *
    Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib Acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.
    Friedrich Nietzsche

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •