Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85
  1. User Info Menu

    AW: Abfuhr "abholen"

    der mann den ich liebte hat mich nach einem jahr beziehung einfach so stehen lassen.
    seine letzten worte am telefon waren: ich melde mich morgen bei dir spatz.
    dies ist jetzt 17 monate her.
    ich habe nie mehr etwas von ihm gehört. er war unerreichbar.
    bis zum schluß hat er mir das gefühl gegeben, daß er mich über alles liebte. wir hatten keine probleme. nichts hat darauf hingewiesen, daß er zu so etwas fähig wäre.
    die ersten tage dachte ich er sei gestorben. dies hat sich nicht bestätigt.
    dieser mann war damals 55 jahre alt. also kein teenager etwa. er hat mir das herz gebrochen.
    im wahrsten sinne des wortes.
    bis heute habe ich mich nicht von meinen schmerzen erholt und bin dabei auch körperlich krank geworden

  2. User Info Menu

    AW: Abfuhr "abholen"

    @Alle!

    Ohne jetzt biblisch wirken zu wollen. Ich denke wirklich, und wenn es nur ein schwacher Hoffnungsschimmer ist, dass solchen Leuten auch eines Tages etwas in dieser Richtung passieren wird.

    @Monikamoon

    Es gab keine Anzeichen dafür, dass er es vielleicht nie Ernst mit Dir gemeint hat? Habt Ihr zusammen gelebt? Wo und wie hast Du ihn kennengelernt?

    Neugierig!
    Wüstenmotte

  3. User Info Menu

    AW: Abfuhr "abholen"

    @ wüstenmotte ich habe ihn bei einem kuraufenthalt kennengelernt.
    wir haben nicht zusammen gewohnt, aber wir waren sehr vertraut miteinander.
    es gab keine anzeichen. er war verlässlich und sehr fürsorglich.
    des öfteren äußerte er seine dankbarkeit darüber, daß er im reifen alter noch eine so große liebe leben dürfe.
    im nachhinein allerdings fällt mir ein satz von ihm ein, dem ich aber damals keine bedeutung beimaß: "manchmal kann ich prutal hart sein". ich wollte wissen inwiefern und er betonte, daß dies nur auf das geschäftsleben zutreffe.

  4. User Info Menu

    AW: Abfuhr "abholen"

    Liebe Monikamoon,

    was für ein Geschäft hat der Herr denn betrieben? Ich meine, ihr seid liiert gewesen, Du wirst doch sicher mal bei ihm auf der Arbeit gewesen sein?

    Wüstenmotte

  5. Inaktiver User

    AW: Abfuhr "abholen"

    Zitat Zitat von Etea
    Leider gibt es von den Exemplaren viele - zu viele - in allen Altersschichten.
    Du sagst es

  6. User Info Menu

    AW: Abfuhr "abholen"

    Hier meine Theorie:

    Männer haben Angst vor der Reaktion der Frauen auf eine Absage, weil sie uns oral ... äh... verbal völlig unterlegen sind. Ist doch klar, bei dem geringen Wortschatz.

    Also wählen manche den Vermeidungsweg (nicht mehr melden) als den eh schon aussichtslosen Kampf. Und geben beim Bierchen bei den Kumpels an: "Die läuft mir jetzt schon seit Wochen hinterher...!" *kotzsmilie*

    Zum Glück sind aber nicht alle so.

    LG Tina
    Geändert von Pandemonium (27.11.2006 um 22:07 Uhr)
    Ob wir Erfolg haben, wissen wir immer erst hinterher. Dann gibt's nur eins:
    SEKT oder VALIUM.

    (Autor unbekannt, aber es war mit Sicherheit eine Frau.)

  7. Inaktiver User

    AW: Abfuhr "abholen"

    Zitat Zitat von Wuestenmotte
    Ich denke wirklich, und wenn es nur ein schwacher Hoffnungsschimmer ist, dass solchen Leuten auch eines Tages etwas in dieser Richtung passieren wird.
    Ich habe mir auch schon öfter (und allen Ernstes) überlegt, zum weiblichen Arschloch zu mutieren...aber 1.) würde das meinem eigentlichen Naturell komplett zuwiderlaufen, 2.) möchte ich keinem Mann sowas antun, der vom Charakter vernünftig & nett ist und 3.) würde ich mich wahrscheinlich ÜBERHAUPT nicht wohl dabei fühlen...denn ich bin im Grunde ganz froh darüber, dass ich SO nicht bin.

  8. User Info Menu

    AW: Abfuhr "abholen"

    @wüstenmaus
    er war (ist) verkaufsleiter einer goßen firma.
    wieso ist das relevant?
    nun auch neugierig bin:)
    monika

  9. User Info Menu

    AW: Abfuhr "abholen"

    @Sandra71

    Gefällt mir, die Einstellung. Und wir haben doch nicht schließlich nur Erfahrungen in diese Richtung gesammelt?!

    In meinem bescheidenen Leben hatte ich einmal Riesenglück und ich glaube auch, dass es zwischen all den Egozentrikerin auch Menschen mit Anstand gibt.

    Es ist schwer, nicht komplett zu resignieren bzw. wie Dein Gedankengang, auch zum Arschloch zu mutieren. Leider stehen viele Leute auf "Arschlochgehabe"...

    Ich für meinen Teil gebe die Hoffnung (noch) nicht auf.

    Man wird einfach vorsichtiger und die jugendliche Spontanität und Naivität geht flöten, was irgendwie schade ist.

    Wie lange ist denn Deine letzte, "richtige" Beziehung vorbei?

    Wüstenmotte

  10. User Info Menu

    AW: Abfuhr "abholen"

    @Monikamoon

    Warst Du denn schon mal bei ihm auf der Arbeit oder hast versucht ihn dort zu kontaktieren? Du schreibst ja, er sei nicht mehr erreichbar.

Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •