@Rotweinliebhaberin
Lisalou, nur weil jemand eine Fernsehmoderatorin als Ex hat und so tut wie wenn er kultiviert wäre muss das noch lange nicht bedeuten, daß er keine Schlag hat.
Und wenn wir schon bei "Männer schauen ja nur aufs Äußere achten" dann ist das bei den meisten Frauen ebenso wie Du mit Deinem Beispiel gerade gezeigt hast.
@schnellschnell
und wenn Du keinen Mann kennst, der auch auf andere Inhalte wert legt, dann liegt das eher daran, daß Du auch nur ein Beuteschema kennst.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, daß in bestimmten Branchen oder mit bestimmten Biografien die Menschen nicht zu den Vollhorsten zählen aber eine Garantie ist das mitnichten.
Und vor allem in Deutschland ist man Status und Titelgeil.
Antworten
Ergebnis 551 bis 560 von 861
-
22.02.2014, 23:59Inaktiver User
AW: "Erstes" Date incl. Abendessen - getrennte Kassen?
-
23.02.2014, 00:14Inaktiver User
AW: "Erstes" Date incl. Abendessen - getrennte Kassen?
Natürlich suche ich nicht eine derartige Beziehung. Ich hatte allerdings gedacht, dass der Mann ähnlich ticken würde wie ich. Weil er sich nämlich im Vorfeld so dargestellt hatte.
Das mit dieser bekannten Frau, mit der er zusammen war, hatte ich auch eigentlich nur erwähnt, weil das eine sehr intelligente Frau ist und ich dachte: ok, der Mann steht dann wahrscheinlich auch auf Intellekt.
Aber ok, war ja nu nicht so.
-
23.02.2014, 00:16Inaktiver User
AW: "Erstes" Date incl. Abendessen - getrennte Kassen?
-
23.02.2014, 00:37
AW: "Erstes" Date incl. Abendessen - getrennte Kassen?
UNTERSCHWELLIG????
Das ist doch nicht UNTERSCHWELLIG!!!!

Vielleicht suchte der gute Mann seinesgleichen ... irgendwie unterbewusst .... hat es aber noch irgendwie präsent, dass das Pfui-und-Bäh ist....
Von zweitrangig kann nicht die Rede sein.Ehrlich, ab da war für mich alles aus. Und da sag mir nochmal Jemand, Männer interessieren sich nur zweitrangig für das Optische einer Frau?!?
Ich bin sehr dafür, das eine neben dem anderen zu sehen.
Es ist weder erst- noch zweitrangig - es ist gesamt-rangig.
Ich darf das
Wir haben eine (sehr gute) Kantine
Eine meiner Hausgenossinnen ist professionelle Koechin
Ich kann mir essen gehen leisten
Regel Nummer 1:
Keine Rechtfertigung
Vielleicht bist Du in dem Fall nur gut für's Bett, da er sich mit Dir keine 5 Minuten substanziell unterhalten kann.
Für den Rest scheint er anderweitig gut versorgt zu sein.
Wenn's Euch beiden passt - warum nicht?
Eins nach dem andern, nä?
-
23.02.2014, 00:40Inaktiver User
AW: "Erstes" Date incl. Abendessen - getrennte Kassen?
Schon wenn der Typ so mit seiner Ex angäbe, da könnt' ich ihn doch gar nicht ernst nehmen.
-
23.02.2014, 00:45
-
23.02.2014, 00:47
-
23.02.2014, 00:48Inaktiver User
AW: "Erstes" Date incl. Abendessen - getrennte Kassen?
Meine derzeitige Freundin sieht aus als wäre sie einem Film von Almodóvar entsprungen: Sie ist grell, laut, bunt, und ihre Proportionen passen nicht so recht zusammen. Sie ist ebenso recht ungelenk, und in Schuhen mit Absätzen grösser als ich, aber diese trägt sie eh kaum. Ich gebe garantiert mehr Geld für meine Haare aus als sie. Ich verstehe nicht, warum man sich sowas nicht vorstellen kann.
-
23.02.2014, 00:51Inaktiver User
AW: "Erstes" Date incl. Abendessen - getrennte Kassen?
Kicher, das ist natürlich aus dem Koran

Tu ich oder tu ich's nicht (ins Bett gehen, bin heute Abend alleine).
Das Schöne, am Abend nicht allein zu sein, ist, dass die Richtung ins Bett von Goldglanz überflimmert wird (Wärme, Schnurren, Sex, Kichern, Streiten, der Mondschein aufs Bett, am Morgen die Kirschzweige vor dem Fenster und das Frühstück im Bett den halben Sonntag lang).
Insofern sind da kleine Dateunfälle vielleicht nicht so zielführend, weil sehr hinderlich an der Sache.
-
23.02.2014, 00:54Inaktiver User
AW: "Erstes" Date incl. Abendessen - getrennte Kassen?
Sorry, kurz OT:
Sag mal herbstblatt, hast du eigentlich dein Katerchen noch??


Zitieren
) abschneiden würdest, sähe das sicher toll aus." ...
ist mir schon im Beitrag vorher aufgefallen! : blumengabe:
