Ich kann es ja verstehen, dass er müde war und hab auch nicht sauer oder enttäuscht reagiert. Aber dennoch bin ich etwas enttäuscht, weil er nicht mal einen neuen Termin Vorschlag gemacht hat wann wir uns sehen.Zitat von Kappuziner
Werde mich jetzt mal eine Zeitlang nicht bei ihm melden.
Frustrierte Grüße
Ilse
Antworten
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Thema: Und wie jetzt verhalten?
-
11.11.2006, 10:02
AW: Und wie jetzt verhalten?
-
11.11.2006, 10:13Inaktiver User
AW: Und wie jetzt verhalten?
Ich hoffe das hälst du durch und ich würde mich auch nicht mehr bei ihm melden.Werde mich jetzt mal eine Zeitlang nicht bei ihm melden
Sei nicht enttäuscht, warte nicht das was passiert, sondern lebe dein eigenes leben weiter.....................
lg sommer
-
11.11.2006, 11:04
AW: Und wie jetzt verhalten?
finde ich auch,unternimm was schönes am Wochenende,und tu dir was gutes.Du hast ihn nicht nötig,du hast auch ohne ihn ein tolles Leben!Und er soll was tun,um dort einen Platz zu bekommen.
Viel Erfolg
kruina
-
11.11.2006, 18:48
AW: Und wie jetzt verhalten?
Zitat von Kruina
Bin gerade nach Hause gekommen von einem richtigen Frauennachmittag, dass war ganz nett. Aber abends immer allein zu Hause zu sein ist halt auch nicht unbedingt das wahre.
Aber nachlaufen tu ich sicher keinen jetzt ist er mal am Zug, will er einen Platz in meinem Leben muss er ihn sich erarbeiten.
Ich habe schliesslich auch meinen Stolz.
Liebe Grüße
Ilse


Zitieren