@Lisalou, hat er denn einen Job und eine Wohnung? Und wie spricht er?
Um mal bei den Basics anzufangen....![]()
Antworten
Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 14988
-
21.04.2014, 18:03Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz: weiter geht es mit dem Erfahrungsaustausch
-
21.04.2014, 18:04
AW: Dates aus dem Netz: weiter geht es mit dem Erfahrungsaustausch
@Pacifique
Den Beruf an sich finde ich auch eher nicht so wichtig. Ich habe ja auch keine Ahnung, was einige bei meinem Beruf denken. Interessiert mich auch nicht so sonderlich, denn erstens ist es sehr komplex und sowohl intellektuell als auch emotional für mich spannend. Auch wenn ich schon seit einiger Zeit immer wieder mit dem Gedanken spiele, was ganz anderes zu machen.
Aber irgendwie fehlt so der letzte Wums. Leider.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
21.04.2014, 18:06Inaktiver User
-
21.04.2014, 18:07
-
21.04.2014, 18:10Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz: weiter geht es mit dem Erfahrungsaustausch

Er spricht normal und eine Wohnung hat er wohl auch. Was er beruflich macht, weiß ich nicht.
Ich hab mir eben mal spaßeshalber überlegt, was mir wichtig ist im Leben und was ich tun würde, wenn ich wählen könnte:
- entweder die "große Liebe" finden und glücklich mit dem werden oder:
- morgen im Lotto gewinnen und nie nie wieder arbeiten zu müssen und mir ein tolles Leben leisten können.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich eher den Lottogewinn wählen und auf die Liebe verzichten würde.
-
21.04.2014, 18:10
AW: Dates aus dem Netz: weiter geht es mit dem Erfahrungsaustausch
-
21.04.2014, 18:11Inaktiver User
-
21.04.2014, 18:14Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz: weiter geht es mit dem Erfahrungsaustausch
Darauf würde ich nicht wetten. Dann kriegst du Post a la: Ich passe zwar gar nicht in dein Beuteschema, aber ich versuchs trotzdem mal (so ungefähr) - mit dem Hinweis darauf, was du verpassen könntest, wenn du ihn trotz Nichtpassens nicht kennenlernen willst.
Wenn du dann entsprechend antwortest, dass du dazu stehst, welche Kriterien du in deine Suche geschrieben hast, dann kann es schon mal beleidigende Mails hageln (das hatte ich bei der Altersbegrenzungsfrage).
-
21.04.2014, 18:15
-
21.04.2014, 18:16


Zitieren
- wir müssen das erst wieder erlernen, da man uns altersmäßig inzwischen total veräppelt und somit durcheinander gebracht hat, was die Altersschätzung anbelangt.

Da können die Stürme schon mal heftiger werden.
