Abgesehen davon, dass ich auch kein Affärentyp bin: ich wüsste gar nicht, mit wem ich mal so zwischendurch in die Betten gehen soll - es gibt in meinen Augen verschwindend wenige Männer, die erotisierend auf mich wirken.
Ps. Ich finde es sehr schön, dass dieser Strang immer mal wieder ins Leben gerufen wird![]()
Antworten
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 14988
-
08.03.2014, 20:36Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz: weiter geht es mit dem Erfahrungsaustausch
-
08.03.2014, 20:47Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz: weiter geht es mit dem Erfahrungsaustausch
Nun ja, wenn du aber zum Beispiel einen Langzeitarbeitslosen vor dir sitzen hast, merkst du es aber, wenn du selbst in Lohn und Brot stehst. Da ist man ganz automatisch nicht auf der gleichen Wellenlänge.
Abgesehen davon, dass du ja auch mal mit ihm ausgehen willst (jedenfalls ich will das) und er kann sich so viel nicht leisten und wenn du für ihn mitbezahlst jedesmal, wirds irgendwann teuer oder er kriegt ein schlechtes Gewissen.
Die Voraussetzungen sollten schon beiderseits stimmig sein.
-
08.03.2014, 20:53Inaktiver User
-
08.03.2014, 21:01Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz: weiter geht es mit dem Erfahrungsaustausch
Nein, ist es nicht. Ich habe mich dazu schon öfter in der Bri ausgelassen. Ich denke sogar, dass es in einer Kleinstadt oder Dorf leichter ist, da die vermeintliche Auswahl nicht so groß ist und man sich dort doch öfter mal über den Weg läuft.
Das hat auch eine positive Seite, dass man Leute, die einem nicht behagen (wie zum Beispiel den Ex) nicht zwangsläufig öfter sieht, aber zum Kennenlernen ist es sehr schwierig.
-
08.03.2014, 21:05Inaktiver User
-
08.03.2014, 21:15Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz: weiter geht es mit dem Erfahrungsaustausch
Für mich haben Telefonate letzten Endes überhaupt keinen Sinn mehr gemacht. Die Gespräche waren nie fade, immer nett und unterhaltsam und gelacht hab ich auch. Das Treffen real war dann trotzdem nicht erfolgreich.
Bei mir war immer: schnelles Treffen, um schnell "abchecken" zu können, obs passt.
-
08.03.2014, 21:59
AW: Dates aus dem Netz: weiter geht es mit dem Erfahrungsaustausch
und was wollten die dann, gleich zusammen ziehen??
ich mag ja nicht gemein sein, aber selbiges wird männern gern dann als "rumeiern" angeheftet
dabei ist das, grade zu beginn, doch die beste voraussetzung sich stressfrei kennen zu lernen, ohne druck.
ich mag die gespräche trotzdem, nenn es vorfreude od. "zeit zum träumen"
außerdem ist so ein erfrischendes gespräch allemal besser als vor der glotze zu sitzen gg
warum waren die treffen dann nicht erfolgreich? hattet ihr euch face-to-face nichts mehr zu sagen od. meinst du mit nicht erfolgreich dass nicht mehr draus geworden ist? ich empfinde so einen lustigen abend od. schönen nachmittag nicht als erfolglos, zumindest kommt man(n) nicht aus der übung
Männer haben für jede Lösung ein Problem!
-
08.03.2014, 22:26
AW: Dates aus dem Netz: weiter geht es mit dem Erfahrungsaustausch
Hmm... also meine Erfahrungen gehen hier von... bis... Von binnen 2 Tagen treffen, bis hin zu über 1 Monat schreiben, 3 Wochen telefonieren und dann treffen. Wobei ich sagen muss, der Großteil der Männer will sich doch relativ schnell treffen, was ich persönlich auch viel besser finde. Warum gerade mein OdB soooo lange Zeit braucht(e) erschließt sich mir noch nicht ganz...
Telefonieren mag ich normalerweise gar nicht, ich erlebe lieber bei einem Date das Überraschungs-Gesamtpaket inklusive Stimme. Hat bis jetzt auch fast immer funktioniert, nur ein einziges Mal konnte ich mit dem Mann im RL so gar nicht gut reden. Ich selbst telefoniere mit jemandem, der mir total unbekannt ist einfach nicht gerne. Ich mag diese unangenehmen Gesprächspausen nicht, die sich mit Fremden ja zwangsläufig ergeben können, weil ein Thema z.B. gerade ausgereizt ist und man den Faden zum Weiterreden nicht findet, oder man aufgrund der fehlenden Gestik und Mimik nicht weiß wie das gegenüber das jetzt gemeint hat.. da finde ich schreiben einfacher, da kann ich zumindest nen
oder
oder
hinpinseln.
-
08.03.2014, 22:36Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz: weiter geht es mit dem Erfahrungsaustausch
Ja, die wollten definitiv relativ schnell zusammenziehen.
Der eine: eine getrennt wohnende Beziehung ist ein NoGo. Der andere: er will in seiner Wohnung nicht mehr allein sein. Der nächste hatte gerade mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil die lieber alleine wohnen wollte.
und so weiter.
Zu sagen hatten wir uns bei den Dates immer sehr viel. Gleich über mehrere Stunden. Nicht erfolgreich heißt: es waren keine Männer für mich. Die Einstellung zum Leben und überhaupt doch sehr verschieden.
Ich kann es nicht mal genau bezeichnen, aber kein gutes Gefühl bei mir.
Aber: ich war ja sogar zweimal verliebt !!!! Die haben sich dann aber durch andere Sachen ins Aus geschossen. Leider.
-
08.03.2014, 23:03Inaktiver User




Zitieren
