Ich muss das jetzt irgendwie los werden, wenn auch mit dem bewusstsein, dass ich weder viel positive resonanz noch besonderes verständnis zu meinem erlebnis bekommen werde.
Aber vielleicht ein paar (ehrliche) meinungen, auch von den männlichen lesern.
Vor ein paar monaten hatte ich eine lockere i-net-chatbekanntschaft angefangen, d.h. der mann hatte mich angeschrieben,14 jahre jünger, nicht unattraktiv, student( ich bin ende 40),
Anfangs alles auf lockerer ebene und nur ab und zu. Wobei ich ihn zu beginn darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich keinen sex-talk wünsche. Auch keine treffen. (Ich schaf, so schnell ändern sich plötzlich die dinge ..)
Wie gesagt, die ersten wochen nur sehr sporadisch gechattet, eher oberflächliche sachen. Ich habe aber schnell von ihm komplimente bekommen, immer wieder. Aber die gespräche blieben dezent, sag ich mal so..
Ich muss vielleicht erwähnen, dass ich seit 5 jahren geschieden bin und allein lebe. Abgesehen von einer längeren affäre (fernbeziehung) lief nichts mit männern, also auch kein sex. Es braucht viel, bis mir ein mann gefällt.
Auf jeden fall, ich weiss auch nicht, welcher teufel mich geritten hat, habe ich doch angefangen, mit ihm zu flirten. (Vielleicht die lange sexuelle abstinenz…?)
Er ist sofort darauf eingestiegen. Wir haben telefoniert, auch erotische gespräche, und nun wollte ich es wissen.
Wir verabredeten ein date, an seinem wohnort. Eigentlich war ziemlich klar, dass es ein erotisches date würde, auch ich war mir ziemlich sicher. Und es war mir eigentlich auch recht.
Und nun kommts: Wir trafen uns also abends, hatten gute gespräche (ja, wirklich!), barbesuche und am ende ins hotel. Dann natürlich sex. Gut, aber nicht überragend. (Kann es wohl auch nicht sein, wenn man sich nur per i-net und telefon kennt)
Das hotel hatte er für die nacht bezahlt, logisch.
Aber dann druckste er plötzlich rum, er könne nicht schlafen, zuviel lärm (stimmte gar nicht), wurde unruhig. Es kam mir komisch vor, und als ich nachhakte, sagte er, er hätte ein immenses problem mit zuviel nähe, niemals längere beziehungen gehabt, er könne mit der situation nicht umgehen. Kurz, es endete damit, dass er dann ging. Ok, wir hätten uns am morgen eh getrennt, und ich hatte nie von beziehung gesprochen. Wäre auch im prinzip alles halb so schlimm gewesen, wenn ich mich in der stadt ausgekannt hätte!
Später dann eine sms (ach, wie praktisch sind doch handies), es tue ihm wahnsinnig leid, es sei keinesfalls meine schuld, er hätte probleme. Nun ja.
Man kann jetzt denken, er sei vielleicht verheiratet oder sonst liiert, aber das kann ich fast ausschliessen. Wir hatten ganz am anfang des kennenlernens, als wirklich nichts in richtung treffen oder so ging, darüber gesprochen.
Da hat wohl einfach die chemie nicht gestimmt (für ihn). Oder das äussere, wobei wir uns per web-cam gesehen haben. Oder das alter, aber auch das wussten wir. Was mich aber erstaunt: Ich hatte ja damit gerechnet, dass es ein one-night-stand werden könnte. Ich wollte es ja auch so. Und doch kränkt es mich jetzt! Und sehr sogar! Und obwohl ich’s mit der moral nicht so halte, hatte ich kurz das gefühl: war ich jetzt sowas wie `ne nutte für ihn? Nur kurz, aber doch war er da, dieser unangenehme gedanke…
Ist das jetzt der unterschied, einer dieser unterschiede zwischen mann und frau, der trotz emanzipation nie ganz wegzudiskutieren ist? Haben männer prinzipiell mühe damit, wenn frauen einfach mal bereit sind für ein sex-abenteuer?
Wie seht ihr das?
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 52
-
30.10.2006, 15:47Inaktiver User
und wieder mal eine geschichte mit i-net-bekanntschaft
-
30.10.2006, 15:58
AW: und wieder mal eine geschichte mit i-net-bekanntschaft
Hi du,
ich vermute trotzdem ersteinmal, nicht du, sondern eine Andere war die Ursache für seine Wegschleicherei.
Warum seid ihr ins Hotel und nicht zu ihm? Frauen lassen nicht gleich jeden in die Wohnung. Jungs sind da nicht so kleinlich und ausserdem - er ist Studi? - auch irgendwie ehm... sparsamer.
Gutes Indiz für "da ist noch jemand" ist auch der Umgang mit dem eigenen Handy.
Ansonsten, nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen.
nettes Grüssle
Kraafaufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

-
30.10.2006, 16:16
AW: und wieder mal eine geschichte mit i-net-bekanntschaft
Hallo Estelle,
Zitat von Inaktiver User
5 Sachen kann ich mir vorstellen:
1. Du hast ihn überfordert, kann vielleicht sein, eine etwas ältere wilde Estelle und ein junger Bursche, der langsam an sich zu zweifeln beginnt.
2. Du hast begonnen, von Beziehung oder gemeinsamer Zukunft zu reden.
3. Du schnarchst wie ein alter vollgefressener Braunbär.
4. Du hast ein Nachthemd, das schon deine Oma getragen hat.
5. Er ist liiert.
Meine Vermutung ist, dass der fünfte Punkt am ehesten trifft.
Und nun??
Du hast eine Nacht gehabt, wovon die erste Hälfte gar nicht so übel war. Was solls? Fühle dich nicht gekränkt oder sonstwas, du bist doch in Ordnung!
Liebe Grüße
WolfgangIch bin, also denke ich
-
30.10.2006, 16:21Inaktiver User
AW: und wieder mal eine geschichte mit i-net-bekanntschaft
@Kraaf:
Es war eigentlich geplant, dass ich den frühsten zug am morgen nehmen würde, also "duchmachen" sozusagen...
Aber er meinte, den stress müssten wir uns nicht machen, sondern genügend zeit...im hotel ! Tja.. zeit wofür? Wäre nicht sooviel davon nötig gewesen, wie sich gezeigt hat.
Nicht bei ihm, weil die bude zu klein sei (er hatte sie mir per cam gezeigt, wobei, ja, da muss man nicht alles zeigen.)
Naja, ich gebe zu, bei mir ist jetzt da eine grosse menge von verletztem stolz vorhanden...
Und auf der diskussionsebene werde ich ihn auch vermissen, denn das fällt ja jetzt wohl weg...
-
30.10.2006, 16:24Inaktiver User
AW: und wieder mal eine geschichte mit i-net-bekanntschaft
@ Wolfgang:
Also, die ersten 4 punkte fallen definitiv weg...
!
Ansonsten: Danke!
-
30.10.2006, 16:25Inaktiver User
AW: und wieder mal eine geschichte mit i-net-bekanntschaft
*** Beitrag gelöscht ***
-
30.10.2006, 16:30
AW: und wieder mal eine geschichte mit i-net-bekanntschaft
Wann war das denn und gab es danach noch Kontakt?
Gruss von KB
-
30.10.2006, 16:33Inaktiver User
AW: und wieder mal eine geschichte mit i-net-bekanntschaft
@ Kühlesblondes
Grad erst...noch ganz frisch. Mit kontakt rechne ich eigentlich nicht mehr.
-
30.10.2006, 16:38
AW: und wieder mal eine geschichte mit i-net-bekanntschaft
Ich fürchte, die Antwort auf die Frage, was ihn umgetrieben hat, können wir Dir nicht geben.
All the Best
Jana.
-
30.10.2006, 16:47Inaktiver User
AW: und wieder mal eine geschichte mit i-net-bekanntschaft
Das stimmt schon, erwarte ich auch nicht.
Zitat von JanaFreese
Ich werde einfach oft den eindruck nicht los, dass viele männer eben doch nicht so locker damit umgehen können, wenn eine frau zu einem erotischen abenteuer bereit ist und dies auch signalisiert...


)
Zitieren