Dass ich das gut finde kann ich ja verstehen... aber warum dich das überhaupt interessiert...Zitat von Inaktiver User
![]()
![]()
Naja ich verstehe so Vieles nicht...![]()
Gruß
Matthias
Antworten
Ergebnis 51 bis 54 von 54
Thema: Frage an die Frauen hier...
-
05.01.2008, 18:18
AW: Frage an die Frauen hier...
-
06.01.2008, 08:37Inaktiver User
AW: Frage an die Frauen hier...
für mich absolut beruhigend der gedanke, dass ich mich nicht um verhütung kümmern muss
Zitat von Matze133
!
mein exmann war auch unterbunden und ich wäre auch nicht auf die idee gekommen, dass er jetzt einen freibrief hat zum rumvögeln.
das ist charaktersache und nicht daran festzumachen ob der mann unterbunden ist oder nicht.
wenn du keine kinder willst, finde ich dies die praktischste lösung und du kannst sicher sein, dass dir keine frau ein kind unterjubelt
lara
-
06.01.2008, 21:16Inaktiver User
AW: Frage an die Frauen hier...
Er ist sich ziemlich sicher.
Interessante Formulierung.
Matze, ich wollte dir nicht vorschlagen, mit mir
was anzufangen. Aber vielleicht kommt ja noch mal eine Frau, die gerne Kinder hätte. Vielleicht von dir? So grundsätzlich finde ich ja, sind Kinder eine wunderbare Erfahrung im Leben.
-
07.01.2008, 12:32Inaktiver User
AW: Frage an die Frauen hier...
Matze,
also, was du dir für Gedanken machst.
Fest steht jedenfalls, egal wie konfus ich sie finde.
Du bist nicht reif für so einen Eingriff.
Dazu muss man nämlich fest und stoisch stehen.
Ich habe mich auch sehr jung sterilisieren lassen, nachdem ich vier Kinder auf die Welt gebracht hatte.
Die Ärzte fanden mich zu jung für so eine Entscheidung, haben aber im positiven Sinne kapituliert weil sie merkten wie 150%ig ich hinter der Sache stand.
Im Grunde genommen geht so eine Entscheidung keinen Menschen etwas an - nur mitteilen sollte man es eventuellen potenziellen Partnern schon.
Es ist dann eben so - und kein Mensch hat das Recht etwas berechnend Negatives dazu zu äußern.
Soche Entscheidungen trifft man aus der Tiefe des Bauches, punktum.
Meine Kinderliebe ist mir bestimmt nicht abhanden gekommen, im Gegenteil - das könnte doch bei dir auch so sein, oder?
Nun ja, ich gehöre zu denen die keine Entscheidung in ihrem Leben bereuen und wünsche es anderen auch.
Wenn man zweifelt, dann hilft eben einfach der Gedanke - es ist vorbei.
Alles Gute für dich wünscht die Teehausgeisha


Zitieren