Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131
  1. Inaktiver User

    Es kommt kein Mann mehr...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe in letzter Zeit (gut ein Jahr) nicht so viel Glück mit den Männern. Immer wieder lerne ich nette kennen und am Ende passt es doch nicht.
    Gerade lerne ich jemanden kennen, mit dem würde es so gut passen, aber er trifft sich nur sehr selten mit mir (1x die woche) und ist auch noch nicht so weit für eine beziehung.
    Oft ist er mit Freunden unterwegs und dieses hingehalte, nervt mich.
    Hin und wieder geraten wir dann leicht aneinander, weil jeder seine Meinung sagt und diese auch vertritt.

    Ich glaube, ich habe keine Nerven mehr dafür, denn ich strotze nicht gerade vor Selbstbewusstsein und zweifel daher oft an mir.

    Immer, und deshalb schreibe ich auch hier ins Forum, habe ich aber Angst, danach kommt niemand mehr und das fühlt sich nicht gut an.
    Deshalb habe ich natürlich Hemmungen, einen Mann wirklich rigoros, abzuschießen.

    Kennt jemand das Gefühl? Ich bin knapp 30 und Mama, ich meine, ich bin zwar nicht voll alt, aber ich bin auch nicht mehr so jung :(

    Freue mich über Mutmachende Worte :) Danke!

  2. Inaktiver User

    AW: Es kommt kein Mann mehr...

    Solche Phasen hat man wohl immer mal, wo man meint, es geht nicht weiter. Ich kenne das auch.

    Aber mache dir keine Sorgen: es geht immer weiter, auch mit den Männern.
    Vielleicht hast du jetzt gerade so eine glücklose Phase, aber das kann in ein paar Jahren schon wieder ganz anders aussehen. Oder vielleicht schon in 2 Monaten.
    Das klingt jetzt zwar ziemlich phrasenhaft, aber es ist so. Auch aus meiner eigenen Erfahrung heraus.

    Wenn dich dieser Mann nur beunruhigt, dann lass ihn gehen. Du musst dich nicht krampfhaft auf diesen einen versteifen !

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Es kommt kein Mann mehr...

    Lass diesen Mann ziehen Warum sollte das klappen. Einen Hund den man zum Jagen tragen muss, ist auch kein Jagdhund.
    Dieses "ziehen lassen" wird dir so viel Auftrieb geben, dass danach viel mehr Männer anstehen werden.
    Wenn Dich Dein Selbstbewusstsein ein wenig hemmt, dann arbeite an Dir. Das geht.
    Beschäftige Dich mal mit dem Gesetz der Anziehung. Z.B. DVD "The Secret". Auch wenn man nicht dran glaubt, kann das eine gute Idee sein. Ein Schritt in eine ganz neue Richtung.
    Oder mach Dich mal schlau über Jürgen Höllers Power Days. 49 Euro. Das kann jede aufbringen.

  4. Inaktiver User

    AW: Es kommt kein Mann mehr...

    Vielen Dank für Eure Antworten, ich habe mich sehr gefreut

  5. User Info Menu

    AW: Es kommt kein Mann mehr...

    Also ich finde du bist noch sehr jung !!! Und du hast noch das ganze Leben vor dir !! Verplempere nicht deine Zeit mit Männern die du gar nicht willst !!

  6. Inaktiver User

    AW: Es kommt kein Mann mehr...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich natürlich Hemmungen, einen Mann wirklich rigoros, abzuschießen.
    Hallo und willkommen

    Ich glaube, viele kennen das Gefühl gut. Doof daran ist, dass man das leider auch ausstrahlt. So kann ein ganz unguter Kreislauf entstehen. Aber an einem Menschen festzuhalten, nur weil man selbst defizitär ist, ist kaum eine gute Option, an diesem Zustand etwas zu ändern. Du begibst dich so unbewusst in eine größer werdende Abhängigkeit, da du auch Eigenverantwortung abgibst, wenn du einen Mann beschuldigst, an deinen Gefühlen schuldig zu sein. Auch ist es nicht nett von dir; denn du willst sicher auch nicht der Notnagel sein, sondern vollkommen geliebt werden. Letzten Endes wirst du für Männer, die dich kennenlernen wollen und die besser passten, gar nicht frei sein. Abgesehen davon, dass du keinen Blick für sie hast.

    Mach reinen Tisch und halte mal ruhig aus, eine Weile mann-los zu sein. Die Sache mit den 30 Jahren = alt, die hast du nicht ernst gemeint, oder

  7. Inaktiver User

    AW: Es kommt kein Mann mehr...

    Vielen Dank für deine Antwort :)

    Doch, ich fühle mich schon irgendwie recht alt!

    Du hast mich leider falsch verstanden. Er soll kein Notnagel sein, ganz im Gegenteil, ich empfinde schon recht viel für ihn und denke, dass ich mir zu viel gefallen lassen könnte von ihm, eben weil ich denke, es kommt kein besserer und du musst dich jetzt verbiegen, damit du ihm auch gefällst.

    Ich meine, er scheint mich schon sehr gern zu haben, denn er gibt sich auch Mühe, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er einen Schritt auf mich zukommen würde. Er ist sehr verantwortungsbewusst, hat meist eine sehr schöne Einstellung zum Leben, die mir gut gefällt, also sagen wir zu 80% würde es super passen, dann ist da aber dieses, dass er ständig erwähnt, er brauche zeit um sich sicher zu sein. wir haben uns noch nicht geküsst und auch nichts anderes, weil wir beide der Meinung sind, dass es am Ende nur mehr weh tun würde, wenn es nicht klappt. Manchmal gibt es dann was, womit ich nicht so einverstanden bin und er ist aber der Meinung, entweder ich solle es akzeptieren oder eben für mich entscheiden, dass ich das nicht möchte. Das ist natürlich blöd für mich. So wie: friss oder stirb und sowas macht mir ein echt ungutes Gefühl!

    Gestern ist eine Sache passiert, da wollte ich mit ihm reden, da scheint er aber besseres zu tun gehabt zu haben, blöffte mich (übers schreiben allerdings) komisch von der seite an und war dann wieder weg. erst 2 stunden später kam irgendein komischer kommentar, den man 100fach deuten kann. Ich habe dazu nichts weiter gesagt, denn ich bin der Meinung, dass man nur 1x so mit mir umgeht.
    Trotzdem sind da Gefühle und es macht mich auch irgendwo traurig.
    Wie seht ihr das?

  8. Inaktiver User

    AW: Es kommt kein Mann mehr...

    danke für deine liebe Antwort :)

  9. Inaktiver User

    AW: Es kommt kein Mann mehr...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Er soll kein Notnagel sein, ganz im Gegenteil, ich empfinde schon recht viel für ihn und denke, dass ich mir zu viel gefallen lassen könnte von ihm, eben weil ich denke, es kommt kein besserer und du musst dich jetzt verbiegen, damit du ihm auch gefällst.
    Nun ja, zu einer Beziehung gehören ja Zwei. Du beschreibst eine Möglichkeitsform, jedoch keinen Realzustand. Gleichzeitig unterliegst du dem Irrglauben, wenn du dich verbiegen würdest, dann... Ich denke jedoch, die Zeichen, die er dir jetzt schon gibt, sind mehr als Warnschüsse. Es könnte aber genauso gut sein, dass das alles aus seinem eigenen Kopf kommt und mit dir erst einmal gar nichts zu tun hat. Wenn er ständig erwähnt, er brauche Zeit, dann könnte man das auch übersetzen in: Du bist mir zu nah!

    Leider ist das, was er dir verwehrt, genau das, was du aber momentan möchtest. Und obwohl du also weißt, dass dieser Mann gerade nicht deine Vorstellung einer Beziehung mit dir leben will/kann, erwägst du, mit ihm zusammen zu bleiben in diesem seltsamen Schwebezustand - und all das aus Angst. Ich nenne das schon "Notnagel". Du redest ihn dir schön. So jedenfalls liest es sich momentan.

    Tut mir leid, wenn das jetzt zu deutlich war.

  10. Inaktiver User

    AW: Es kommt kein Mann mehr...

    hab ich kürzlich mal gelesen- fiel mir eben beim Titel ein:

    bei Männern ist es wie bei den Bussen: irgendwann kommt einer ......;-)

Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •