Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. User Info Menu

    AW: Ab wann in seine Wohnung?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen


    und die andere frage: warum lädst du ihn nicht zu dir ein?
    Für mich ist eine offizielle Einladung zu mir nach Hause einfach noch zu früh, ich lasse es da eher langsam angehen.

  2. Inaktiver User

    AW: Ab wann in seine Wohnung?

    Zitat Zitat von oceanbreeze Beitrag anzeigen
    Für mich ist eine offizielle Einladung zu mir nach Hause einfach noch zu früh, ich lasse es da eher langsam angehen.
    und was wenn er genauso tickt wie du? dann hast du doch die erklärung warum du seine butze noch nicht von innen gesehen hast.

    warum sollten männer so anders empfinden wie frauen??

  3. User Info Menu

    AW: Ab wann in seine Wohnung?

    [QUOTE=mckenzie;22337701]Warum interessiert Dich wie das andere machen?

    Während dem Gespräch mit meiner Bekannten kam das Thema auf und sie hat ziemlich vehement darauf hingewiesen, daß das komisch sei, da was nicht stimmt, das Interesse wohl nicht gerade groß sei usw. Wie gesagt, ich habe das nicht so empfunden und habe auch kein Problem damit, seine Wohnung noch nicht gesehen zu haben.

    Da wir da aber so total gegensätzliche Meinungen haben wollte ich einfach gerne mal hören wie ihr so darüber denkt. Ich finde es nie schlecht verschiedene Ansichten zu einem Thema zu hören.

  4. User Info Menu

    AW: Ab wann in seine Wohnung?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    und was wenn er genauso tickt wie du?
    Dann ist das vollkommen in Ordnung.

  5. User Info Menu

    AW: Ab wann in seine Wohnung?

    Ich mache mir gerade grosse gedanken um deine Freundin.
    Geht sie denn nach 3-4 Dates direkt mit zum kerl nur weil der sagt komm mal mit oder wie ist es bei ihr?
    Ihr seit beim 4ten Date und du warst noch nicht in seiner Wohnung?

    Wie kann er es nur wagen eine Frau die er 4 mal getroffen hat nicht zu sich einzuladen.
    Der hat eine Frau, der hat 2 Kinder und dazu noch leichen im Keller
    (zumindest scheint deine Freundin sowas zu denken).

    Muss ja so sein, der hat nach 4 Dates noch keine Anstalten gemacht die Frau in seine Bude zu bekommen.
    Stellt euch mal vor den Thread hätte ein Mann geschrieben. Dann würde man hier vom Leder ziehen und direkt behaupten er will nur das Eine, weil die Frau ihn ja NOCH nicht eingeladen hat, obwohl sein kumpel meint die muss das jetz so langsam mal machen.

    Wenn du dich bei den Dates wohlfühlst bleib doch erstmal ganz einfach dabei ohne dir solche unnötigen gedanken zu machen. Es läuft doch gut wie es scheint. warum denn immer diese eigen sabotage, nur weil die Freundin schon längst mal bei ihm gewesen wäre um seine lebensumstände zu checken?

    Mal was anderes nebenbei irgendwie scheinen frauen manchmal tatsächlich nicht zu wissen was sie wollen. (jetzt nicht auf die TE an sich gemünzt) aber wie oft liest man hier 2-3 Date, er will das ich zu ihm komme was soll ich machen, will er nur das Eine?
    Hier kommt es nun andersherum und das ist auch wieder irgendwie falsch denn er hat ja gleich mal was zu verbergen. (Laut der Freundin)
    Meine Damit nur man kann sich auch echt verrückt machen mit solchem Nonsens.

    Um deine Neueste Frage mal zu beantworten liebe TE.
    Ich würde eine Frau auch nicht nach 3-4 Dates zu mir einladen und ihr auch nicht gleich auf die Nase binden wollen das (in meinem Fall) da 2 mitbewohner (1 Frau und 1 ein Mann) sind die nicht wissen wie man Privatsphäre schreibt.
    Das würde ich mir "aufsparen" bis ich der meinung bin das es echt super gut mit der Frau läuft und ich auch das gefühl habe das sie mir nicht wegrennt nur weil sie meine "eigensinnigen" Freunde kennenlernt.
    Geändert von Bobolein (01.07.2013 um 10:28 Uhr) Grund: kleine änderung zum besseren verständnis gemacht

  6. User Info Menu

    AW: Ab wann in seine Wohnung?

    Du solltest dann mit einem Mann in seine Wohnung gehen bzw. das vorschlagen, wenn Du Dir sicher sein kannst, dass Du ihm vertrauen kannst. Das kann schon relativ bald der Fall sein.

    Es ist für Dich auch wichtig zu wissen, wie der Mann lebt, denn das sagt viel über ihn aus.
    Es gehört sozusagen zum Kennenlernen dazu. Manche Menschen wollen andere nicht gleich in ihre Privatsphäre lassen, das sollte man respektieren.

    Nach 4 Treffen an öffentlichen Plätzen sehe ich noch keinen Anlass zur Beunruhigung.

    Du solltest dann misstrauisch werden, wenn ein Mann nach mindestens 6 Wochen Kennenlernen mit regelmäßigen Treffen so gar keine Anstalten macht, Dich mal in seine Wohnung mitzunehmen oder einzuladen. Dann hat er mit großer Wahrscheinlichkeit etwas zu verbergen, z.B., dass er gar kein Single ist, dass er ein Messi ist oder ein großer Dreckspatz, der es nicht auf die Reihe kriegt, seine Wohnung sauber zu machen.

    Du solltest es auch nicht hinnehmen, dass Ihr Euch immer nur bei ihm trefft.
    Geändert von Latona (01.07.2013 um 12:21 Uhr)
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

  7. Inaktiver User

    AW: Ab wann in seine Wohnung?

    ab wann in seine wohnung?----------- nun, dann wenn du innerlich auch bereit bist ihn in deine wohnung zu lassen. und nicht vorher.

  8. User Info Menu

    AW: Ab wann in seine Wohnung?

    Hallo oceanbreeze,

    ich finde nicht, dass das ein schlechtes Zeichen sein muss. Es gibt nämlich Menschen (überwiegend Männer), die eine Einladung in die Wohnung als Freifahrtschein zum Sex betrachten. Mit einem völlig fremden Mann würde ich sicher nicht mitgehen, wenn ich kein sexuelles Interesse an ihm hätte.

    Früher war das gar kein Problem für mich, andere Leute bei mir übernachten zu lassen und in fremden Wohnungen zu schlafen. Ich besuche gerne Konzerte und Festivals im ganzen Land, und viele Leute bei uns lassen andere gerne bei sich übernachten, wenn diese kein Geld für ein Hotelzimmer haben oder alles ausgebucht ist. Die meisten Konzertbesucher sehen das echt locker. Aber inzwischen weiß ich, dass manche Männer eine Frau als leichte Beute betrachten, wenn sie andere einfach so in ihrer Wohnung nächtigen lässt - auch wenn sie keine sexuellen Absichten hat. Bevor ich mich unnötig in Gefahr begebe, übernachte ich nur noch bei Menschen, denen ich vertraue und lasse auch nur noch ganz bestimmte Leute in meine Wohnung.

    LG
    Pistazieneis

  9. User Info Menu

    AW: Ab wann in seine Wohnung?

    Ich finde es toll, wie euer Umgang derzeit ist. Schön langsam und respektvoll. Als ich das so gelesen habe, kam direkt der Gedanke: Dieser Mann ist aufrichtig an der TE interessiert.

    Dennoch... wie kommt deine Freundin darauf, dass etwas nicht stimmen könnte? Ist es tatsächlich nur so, dass er dich nicht nach Hause einlädt oder ist es vllt. weil er ein Geheimnis um Adresse, Arbeitgeber etc. macht...also dass ihr zwar in Kontakt seid, er aber in der Anonymität bleibt? Ich versuche nur, die Aussage der Freundin besser zu verstehen.
    Lg Mondfisch


    Die schöne Dame auf meinem Avatar ist Madame de Montespan und sie war lange Zeit die Mätresse des Sonnenkönigs...
    * * * * *
    Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib Acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.
    Friedrich Nietzsche

  10. Inaktiver User

    AW: Ab wann in seine Wohnung?

    Ohne die Bekannte hättest du dir doch darüber gar keine Gedanken gemacht, oder?

    Macht auf mich eher einen guten Eindruck, dass er noch nicht in seine Wohnung eingeladen hat. Ich lass mir gern etwas Zeit am Anfang.

    Vielleicht hat die Bekannte gerade schlechte Erfahrungen gemacht oder davon gehört.
    Eine Freundin von mir hat kürzlich auch erst nach vier Monaten gemerkt, dass ihr Neuer seine Frau verschwiegen hat. Und der hatte sogar eine zweite Wohnung. Also Pech kann man immer haben, aber man muss ja nicht gleich überall das Böse sehen...

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •