Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 207
  1. Inaktiver User

    Traummann online

    Jetzt habe ich doch wirklich meinen Traummann kennengelernt. In einer sehr bekannten Internet Partnerbörse. Er steckt z. Zt. bis über alle Ohren in Arbeit (Tag und Nacht). Anfangs hat er mir jeden Tag mindestens eine Email geschrieben. Mittlerweile nur noch alle 2 bis 3 Tage, trotz der Arbeit (Weinernte, man nennt es gerade auch Turboernte). Ich weiß, er ist wahnsinnig erschöpft und am Limit. Es fällt mir wahnsinnig schwer, auf seine Emails zu warten, geschweige denn auf ein Treffen. Ich bin gerade so unsicher, warum er sich nicht meldet. Ich weiß, er muss unglaublich viel arbeiten. Trotzdem bin ich sooooo ungeduldig. Ich will eigentlich nur eine tägliche Mail mit einem oder zwei Sätzen. Das kommt jetzt nicht mehr (wir kennen uns gerade mal 3 Wochen). ich habe Angst, dass der Kontakt abreisst. Soll ich ihm schreiben, auch wenn er nicht antwortet? oder soll ich mir hier die Fingernägel herunterbeißen? ich denke, das Warten lohnt sich. Aber ich bin so schlecht im Warten... Wie kann ich besser Warten?

  2. Inaktiver User

    AW: Traummann online

    Hallo KnäckebrØt

    Ist doch ganz einfach:
    Schreib ihm einfach so über seine Arbeit, daß Du das wahnsinnig
    spannend findest, recherchier ein wenig wie sowas geht, schreib
    was über die Lese und sowas. Nicht drängen, einfach nur daß
    er merkt Du interessierst Dich. Flechte halt ein, daß das sicher
    ganz schön Arbeit macht.

    Ich glaub, über sowas freut er sich und Du kannst Dein Interesse
    bekunden. Alles weitere findet sich dann schon.

  3. Inaktiver User

    AW: Traummann online

    danke, echt! Ich brauche fast nicht zu recherchieren, er erzählt sehr viel darüber. Ich werde noch zum Experten. Ich kann mich nicht in jemanden hineinversetzen, der so dermaßen hart arbeitet, wie gesagt Tag und Nacht, manchmal ohne Schlaf und Essen. Welche Frau würde da nicht weich werden?

    Ich habe Angst, zu aufdringlich zu werden, wenn ich ständig Emails schreibe und er hat keine Zeit zu antworten. Das soll jetzt nämlich nicht schiefgehen.

  4. User Info Menu

    AW: Traummann online

    Schreib ihm, unterhalte ihn, er wird sich sicher freuen, auch wenn er deine Aufmerksamkeit nicht immer wird zu würdigen wissen/können aber bedenke, dass er auch in einer Beziehung keine Zeit haben wird.

    Hälst du das aus, den Alleinunterhalter zu spielen?
    Bist du dir selbst genug? Entspricht das deinem Lebensentwurf, falls du einen solchen hast?


    Dann nix wie ran!


    Levade
    Wer keine Wahl hat, muss sich entscheiden.

  5. Inaktiver User

    AW: Traummann online

    Zitat Zitat von Levade
    Schreib ihm, unterhalte ihn, er wird sich sicher freuen, auch wenn er deine Aufmerksamkeit nicht immer wird zu würdigen wissen/können aber bedenke, dass er auch in einer Beziehung keine Zeit haben wird.

    Hälst du das aus, den Alleinunterhalter zu spielen?
    Bist du dir selbst genug? Entspricht das deinem Lebensentwurf, falls du einen solchen hast?


    Dann nix wie ran!


    Levade
    na ja, es ist ja nun nicht das ganze jahr über weinleese.

    lg
    lissie

  6. Inaktiver User

    Beitrag AW: Traummann online

    Hallo Levade u. Lissie, es ist tatsächlich nicht das ganze Jahr über Weinernte, nur die letzten paar Wochen. Das sage ich mir auch immer. Aber ein Winzer hat das ganze Jahr über zu tun, selbst im Winter. Das ist eben Schicksal. Wer legt denn unser "Lebensmuster" fest? Das ist doch immer flexibel, oder?
    das ist jetzt schon meine zweite "Beziehung" dieser Art. Nicht viel Zeit zusammen, aber echt intensiv. ich habe Geschmack daran gefunden. Jeder hat seinen Freiraum und man fühlt sich nie allein.
    Ich recherchiere jetzt über Weinanbau, Weinlese usw. Ich muss von 0 auf 100 kommen. Bisher habe ich noch nichts über "Arsche" oder so gefunden.

  7. User Info Menu

    AW: Traummann online

    hallo Knaekebrot.

    bist du dir sicher, daß er auch dirket an dir interessiert ist, oder ob er vielleicht noch andere "Eisen im Feuer" hat? Mag ein zufall sein, aber ich frage nur deshalb weil mich auch grad 2x ein winzer in einer bekannten singlebörse angeschrieben hat.
    das muß ja nicht der gleiche sein, aber hast du schon mal nach der Handynummer gefragt. eine sms schreibt sich zwischendurch schneller mal. habt ihr euch schon mal getroffen? absonsten empfehle ich dir aus Selbstschutz noch nicht den Traummann in ihm zu sehen.

    liebe Grüße
    sisma

  8. User Info Menu

    AW: Traummann online

    Hi Knaeckebrot,

    real kennst du ihn noch garnicht oder?

    Okeee, zu der Online-Schwärmei sag ich mal nichts, aber warum habt ihr euch nicht längst verdatet? Bei Wein- und Obsternten ist auch an Wochenenden immer jede helfende Hand willkommen.

    nettes Grüssle
    Kraaf
    aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

  9. User Info Menu

    AW: Traummann online

    Zitat Zitat von Kraaf
    Hi Knaeckebrot,

    real kennst du ihn noch garnicht oder?

    Okeee, zu der Online-Schwärmei sag ich mal nichts, aber warum habt ihr euch nicht längst verdatet? Bei Wein- und Obsternten ist auch an Wochenenden immer jede helfende Hand willkommen.

    nettes Grüssle
    Kraaf
    Sehe ich genauso. Erstmal persönlich kennenlernen und dann weitersehen. Und sich vor allem nicht in irgendwelche Traumbilder und Schwärmereien versteigen. Die Realität sieht häufig anders aus, und per Chat oder Mail kann man viel erzählen.

    Und wenn er in Sachen reales Treffen zaudert - Vorsicht an der Bahnsteigkante!
    Kneifen gilt nicht!

  10. Inaktiver User

    AW: Traummann online

    Hallo Sisma, wollen wir uns darüber mal direkt austauschen und checken ob es der selbe ist, ganz anonym! Eigentlich hat er mich mal zu einem Treffen eingeladen, da habe ich gekniffen und eine Alternative vorgeschlagen, auf die er nicht reagiert hat.
    Geändert von Inaktiver User (11.10.2006 um 19:10 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •