Hallo ihr Lieben,

ich war schon länger nicht mehr hier, möchte euch aber kurz erzählen, was sich bei mir verändert hat.
Ich war im Oktober letzten Jahres in Kur und hab da beschlossen, mein Leben erst mal wieder ohne Partner zu führen. Freunde treffen, auf Parties gehen, Zeit für mich zu haben, einfach das Leben so zu genießen.
Ich war derart frustriert über meine bisherigen Beziehungen im Verlauf meines kurzen Lebens, daß ich gedacht hab: die können mich alle mal.

Und dann, was soll ich sagen, nahm die Freundschaft zu einem Kumpel eine überraschende Wendung an. Das ging alles sehr langsam, denn wir hatten beide schlechte Erfahrungen gemacht.

Das ist jetzt einige Monate her und wir sind so glücklich wie am ersten Tag

Ich glaube, wenn man seine innere Mitte gefunden hat und Spaß am Leben hat und dann auch auf die richtigen Menschen trifft, kann man wieder das Glück finden.

Ich wünsche euch alles Gute,

sonnenschein32