Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. User Info Menu

    Grinsen AW: Lange Single und Krise?

    Na dann sollte ich mal loslegen!

  2. Inaktiver User

    AW: Lange Single und Krise?

    Ich hab bestimmt schon 150 getroffen, das ist es auch nicht. Nicht dass ich mich alleine nicht wohlfühle, aber alleine bleiben möchte ich auch nicht. Ich kenne das genau, dieses Gefühl, wenn man Pärchen sieht. Es ist so fern, mit jemanden eine Beziehung zu haben ich weiss nicht mehr wie es ist, ich habe fast alles vergessen. Und dann denke ich mir, es könnte ja so schön sein. Und dann lernt man jemand kennen, und denkt, ja, kann was werden, und der meldet sich nicht mehr. Ich laufe im Kreis. Und dann habe ich kurz eine Ahnung davon bekommen, wie es sein könnte und dieses Gefühl, zu wissen, was man vermisst, finde ich noch schlimmer als wenn ich es garnicht mehr spüren würde. Ich will eigentlich garnicht mehr wissen, was ich vermisse.
    Mir geht es am besten, wenn ich das Thema Männer aus meinem Hirn lösche. Es kann mir keiner erzählen, dass man alles so locker wegsteckt. Ich möchte nicht allein bleiben, aber ich merke, es passt nie. Entweder ich merke das oder der andere. So langsam ist rausgehen, aktiv sein, um irgendwo untern Männer zu kommen für mich Zeitverschwendung. Zeit, die ich anders soviel besser nutzen könnte. Was nützt mir die xte Erfahrung, dass es wieder nicht passt. Hört sich ein wenig resigniert an, ich weiss, mich interessiert, wie das andere Singlefrauen sehen.

  3. Inaktiver User

    AW: Lange Single und Krise?

    Hallo NikkiHH,

    ich kann dich gut verstehen, mir geht es ähnlich. Ich hab jetzt so gedacht, ich wende mich an alle Freunde/Bekannten, daß sie sich in ihrem Umfeld mal umsahen. Vielleicht ist da doch der ein oder andere, der erst mal eine Freundschaft schließen will und hoffentlich entwickelt sich dabei dann eine Liebesbeziehung.

    Ist das vielleicht eine Idee für dich?

    Ich wünsche dir viel Glück,

    sonnenschein32

  4. User Info Menu

    AW: Lange Single und Krise?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich hab bestimmt schon 150 getroffen, das ist es auch nicht
    in welchem Zeitraum???

    Hast Du denn eine Ahnung, woran es liegen könnte, dass es nie passt? Oder tappst Du da total im Dunkeln?

    LG, Hayley

  5. User Info Menu

    AW: Lange Single und Krise?

    Das hab ich auch schon versucht! Nicht so richtig geklappt.
    Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass Männer mehr Spaß als eine richtige Beziehung wollen. Bloß keine Verpflichtung!!

  6. Inaktiver User

    AW: Lange Single und Krise?

    Ich denke oft, daß es viele Männer gibt, die völlig über den Tisch gezogen wurden und die deshalb entweder gar keine Lust mehr haben oder aber die sich so gut verstecken, daß frau sie nicht findet.
    Manchmal kann ich es echt nicht fassen

  7. User Info Menu

    AW: Lange Single und Krise?

    Zitat Zitat von NikkiHH
    Du sprichtst mir aus dem Herzen. Ich mag auch nicht mehr diese Standardantworten hören! Genau das ist es. Und ich will nicht mehr so tun als ob es toll ist Single zu sein. Ist es toll immer alleine in Urlaub zu fahren? Ich bin nicht der Typ der sich in Singleclubs rumtreiben will. Da geht es doch nur um das eine. Ich will eine schöne Zeit mit jemanden zusammen haben und geniessen. Z. B. auch morgen am Feiertag. Ich gehe schon nicht mehr Samstags einkaufen weil ich es nicht mehr ertragen kann andere Pärchen zusammen zu sehen. Warum ich nicht??? Und dann soll man es alles auf sich zu kommen lassen und abwarten. Schade nur, das das seit mehreren Jahren doch nicht klappt. Und ist es denn falsch wenn ma eine Beziehung und vielleicht sogar einen Kinderwunsch hat? Darf man das nicht mehr sagen? Warum immer so tun als ob alles toll ist?
    Man es nervt einfach!
    Hat noch jmd Rat?

    Damit sprichst du mir (einerseits) auch direkt aus dem Herzen, andererseits habe ich keine Lust mehr, dass mir ein Zusammentreffen mit Paaren immer wieder die Laune verdirbt... (Das passiert mir in schöner Regelmäßigkeit...)

    Daran würde ich auch gerne etwas ändern, weil ich den Verdacht habe, dass es mir dann doch besser gehen würde. Wobei ich es auch total normal finde, wenn man Tage hat, an denen man keine "glücklichen" Paare ertragen kann.

    Zumindest momentan sehe ich für mich keine andere Möglichkeit, als mich auf mein Leben zu konzentrieren - auf all das, was ich beeinflussen kann - die Frage (stelle ich mir auch oft): "Warum ich nicht? Warum haben "alle" eine Beziehung?" - kann ich gerade nicht beantworten und auch nicht beeinflussen. (Wobei es sein kann, dass meine Trennung auch noch nicht lange genug her ist.)

    Momentan (vor allem für die Zukunft) versuche ich den Balanceakt zu lernen zwischen der überaus berechtigten Sehnsucht nach einer Beziehung und dem totalen Niedergeschlagensein... (Wobei ich schon vorsichtig bin, da ich noch nicht einmal ein Jahr Singel bin und sich das natürlich bei allzu großem Frust noch ändern kann...)

    Das Leben kann/darf nicht sinnlos sein, wenn man keinen Lebenspartner hat (ich empfinde das schnell genau so)... Aber wie macht man das???

    Aber wie geschrieben, das kann ich jetzt noch leicht sagen, ich frage mich schon, wie ist das, wenn es mir z.B. in 3 Jahren noch so geht...

    Vll. muss man sich für den Moment (nicht für immer) damit abfinden? Darf sich nicht mehr so auflehnen, gegen etwas, das man nicht beeinflussen kann? Mir wurde mal der Rat gegeben: "Nichts nehmen, was nicht da ist!" Das hat mir damals geholfen.

    Und trotzdem kann ich deine Genervtheit absolut verstehen....

  8. Inaktiver User

    AW: Lange Single und Krise?

    Zitat Zitat von Hayley
    in welchem Zeitraum???

    Hast Du denn eine Ahnung, woran es liegen könnte, dass es nie passt? Oder tappst Du da total im Dunkeln?

    LG, Hayley

    In 3 Jahren. Nein, ich weiss es nicht. Ich sehe keinen praktischen Grund. Es ist einfach so, vielleicht weil ich nicht zu jedem passe.

  9. Inaktiver User

    AW: Lange Single und Krise?

    Da hab ich doch echt mal einen netten Mann getroffen (im Chat), wir haben uns stundenlang unterhalten, aber er möchte mich nicht persönlich kennen lernen, weil ich optisch nicht ganz sein Typ bin. Das hat gesessen

    Ich wollte mich doch nur nett unterhalten, und jetzt? Ich geh ins Bett, das tut so weh.

    Gute Nacht, sonnenschein32

  10. User Info Menu

    AW: Lange Single und Krise?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Da hab ich doch echt mal einen netten Mann getroffen (im Chat), wir haben uns stundenlang unterhalten, aber er möchte mich nicht persönlich kennen lernen, weil ich optisch nicht ganz sein Typ bin. Das hat gesessen

    Ich wollte mich doch nur nett unterhalten, und jetzt? Ich geh ins Bett, das tut so weh.

    Gute Nacht, sonnenschein32
    Hey, lass Dich mal drücken
    Das ist eben genau diese Internet-Mentalität. Da wird gnadenlos aussortiert, und wenn man sich noch so gut unterhalten hat. Keine Chance. Dass er Dir überhaupt noch einen Grund mitgeteilt hat, bevor er ins Nirvana verschwunden ist, ist ja direkt lobenswert...
    Aber mal im Ernst: Gräme Dich nicht zu sehr, das war ja offensichtlich auch einer der sehr oberflächlichen Kerle...

    Schlaf gut!

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •