Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz - bekomme auf meine Fotos meistens keine Rückmeldungen

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Wenn ich erfahren würde, dass einer von den schönen Hollywoodjungs n Arsch is, wär er bei mir sofort unten durch - ich kann und will das äußere nicht vom 'inneren' trennen.

    VanDyck
    Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Der ein oder andere Prominente ist mir schon über den Weg gelaufen. Manch einer, der angehimmelt wird, sieht ohne Maske - im doppelten Sinne des Wortes - durchaus anders aus. Andere wiederum, von denen man es eher nicht denkt, sind angenehm. Hier ging es aber nun einmal um Fotos in der Singlebörse. Weiter ist die TE ja noch gar nicht gekommen ;- )


  2. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz - bekomme auf meine Fotos meistens keine Rückmeldungen

    Zitat Zitat von vox123 Beitrag anzeigen
    Im RealLife, und da ist nichts klebrig.
    Das würde ich so nicht sagen. Die Promis bewegen sich ja auch im RealLife, die leben nämlich auch :- )


  3. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz - bekomme auf meine Fotos meistens keine Rückmeldungen

    Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen. Die Promis bewegen sich ja auch im RealLife, die leben nämlich auch :- )
    hihi ja hast Recht :-)))

  4. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz - bekomme auf meine Fotos meistens keine Rückmeldungen

    Ich kenne aber auch klebrige Nicht-Prominente. Und nichtklebrige Prominente.


  5. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz - bekomme auf meine Fotos meistens keine Rückmeldungen

    Ok, um mal zurück zum Thema zu kommen, aber gleichzeitig das Warme nicht vom Herzchen nehmen zu müssen : Welche Art von Photo müsste Axel Milberg einstellen, damit ich mich trotzdem mit ihm schreiben/daten würde?

    Gibt es da Tipps?

    Ich frage mal in eigener Sache. Hatte nämlich früher meiner Meinung nach ganz schicke Photos von mir in meinen beiden favorisierten SB's - aber die Resonanz war ernüchternd. Einige Männer, die ich befragte, fanden das verständlich

    Jetzt habe ich ein (in Zahlen: 1) Foto, das ich selbst künstlich und glatt finde, aber es wurde erwählt von meinen Freunden. Und siehe da, ich bekomme auf einmal Post

  6. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz - bekomme auf meine Fotos meistens keine Rückmeldungen

    Auch wenn es kaum jemand glaubt, aber ich bin kein Fan von einem Waschbrettbauch. Dann lieber einen kleinen Waschbärbauch.

  7. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz - bekomme auf meine Fotos meistens keine Rückmeldungen

    Zitat Zitat von Mirabelle5 Beitrag anzeigen
    Gerade ist es mir wieder passiert - nettes Hin- und Herschreiben, man hatte einige Gemeinsamkeiten, ich wurde wirklich neugierig auf den Mann, schicke ein Foto - und siehe da, er meldet sich nicht mehr. Langsam beginnt es, an meinem Selbstbewusstsein zu kratzen...
    Also: Ich habe auch kurze Haare! Solltest du welche haben, Mirabelle, dann bleib locker. Daran liegt es irgendwie nicht wirklich, wenn keine Antwort mehr kommt. Es gibt schon komische Typen und es ist schon sehr daneben, gar nicht mehr zu antworten, sobald das Foto da ist.

    Ich habe das auch schon erlebt und es hat mich angek... Deshalb bitte ich vor dem Absenden immer darum, mir doch eine Rückmeldung zugeben, auch wenn das Foto nicht zusagt. Das klappt. So einen Wunsch kann doch niemand ausschlagen

    Liebe Grüße
    animosa
    Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.

  8. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz - bekomme auf meine Fotos meistens keine Rückmeldungen

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Soundgarden und Audioslave
    jo! völlig überbewertet, passt als kaufhausbeschallung.
    Never regret anything. At one time it was exactly what you wanted.

  9. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz - bekomme auf meine Fotos meistens keine Rückmeldungen

    Zitat Zitat von Chrissiebabe234 Beitrag anzeigen
    jo! völlig überbewertet, passt als kaufhausbeschallung.

  10. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz - bekomme auf meine Fotos meistens keine Rückmeldungen

    Zitat Zitat von Martha73 Beitrag anzeigen
    Hallo Pistazieneis,

    ich finde Deine Posts hier sehr interessant und würde gerne ein bisschen mehr zu Deinen Aussagen erfahren.

    Für mich ist das Äußere eines Mannes schon wichtig, aber nicht alles. Dennoch möchte ich ein Foto in der SB sehen und schreibe definitiv keine Männer ohne Foto an und antworte ihnen auch nicht.

    Was bedeutet bei Dir, das Äußere spielt eine untergeordnete Rolle?
    Und was interessiert Dich mehr als das Äußere?
    Hallo Martha,

    ich habe unter der Woche wenig Zeit, aber ich möchte trotzdem gerne auf deine Frage antworten.

    Ich bin optisch nicht auf einen bestimmten Typ Mann festgelegt, das war noch nie der Fall. Haar- und Augenfarbe sind mir egal, Haarlänge ebenfalls, ich mag Männer mit Locken, glatten und gar keinen Haaren, mit und ohne Bart, mit und ohne Brille... Es spielt auch keine Rolle, ob ein Mann normalgewichtig, schlank oder dick ist - solange er kein extrem starkes Über- oder Untergewicht hat. Früher konnte ich mir nur einen Partner vorstellen, der größer war als ich. Beim letzten Mal habe ich mich in einen Mann verliebt, der genauso groß ist wie ich. Mit Tätowierungen habe ich auch keine Probleme, solange nicht der ganze Körper bedeckt ist.

    Der optisch schönste Mann hat keine Chance bei mir, wenn es charakterlich nicht passt. Mir ist es wichtig, dass ein Mann sich für meine Persönlichkeit und mein Leben im Alltag interessiert. Ich finde es z. B. sehr aufmerksam, wenn ich auf der Arbeit eine neue Herausforderung bewältigen muss und der Mann sich über den Verlauf erkundigt. Oder wenn ich eine Prüfung schreibe und er fragt, wie es gelaufen ist und wissen möchte, um welches Thema es ging, dann freut mich das auch sehr. Wenn ich mal krank im Bett liege (Erkältung, Grippe, usw.), möchte ich lieber niemanden um mich haben und erwarte keine Pflegebetreuung seitens des Mannes. Aber ein Anruf und SMS mit der Frage nach meinem Wohlergehen halte ich für angemessen. Außerdem liegt es mir am Herzen, dass ein Mann sich über meine Vorlieben erkundigt... z. B. beim Essen, Musik-, Film- und Literaturgeschmack, etc. Gemeinsame Interessen sind bei mir von großer Bedeutung, wobei ich nicht sämtliche Interessen mit einem Mann teilen muss. Einige Sachen mache ich lieber alleine oder mit guten Freunden.

    Es ist bekannt, dass ich trotzdem noch nie wirklich Glück in der Liebe hatte. Ich hab´ die Männer falsch eingeschätzt und z. B. gedacht, sie wollten nicht aufdringlich sein, wenn sie sich nicht über mein Leben erkundigten. In Wirklichkeit interessierte es sie gar nicht, sie wollten eine Partnerin fürs Bett und zum Prahlen vor den Kumpels in der Öffentlichkeit.

    LG
    Pistazieneis

Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •