Antworten
Ergebnis 141 bis 150 von 536
-
10.05.2013, 10:32Inaktiver User
AW: Die größten Irrtümer in der Kennenlernphase
-
10.05.2013, 10:44
AW: Die größten Irrtümer in der Kennenlernphase
Lg Mondfisch
Die schöne Dame auf meinem Avatar ist Madame de Montespan und sie war lange Zeit die Mätresse des Sonnenkönigs...
* * * * *
Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib Acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.
Friedrich Nietzsche
-
10.05.2013, 10:46Inaktiver User
AW: Die größten Irrtümer in der Kennenlernphase
So geht es mir auch, aber das Älterwerden hat so seine Vorteile, die meisten Männer haben weniger und oft schon graue Haare. Trotzdem mag ich immer noch die, wo die dunklen durchblitzen
.
Dadurch schränken wir uns aber auch ein in der Bandbreite...
Deshalb finde ich es super, dass Du ihn triffst.
Vielleicht wird er ja Dein
!
Viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden
-
10.05.2013, 10:47
AW: Die größten Irrtümer in der Kennenlernphase
Mh, ich bin echt etwas verwundert, was hier einige in Partnerschaften nicht mehr machen könnten. Das alles war in meiner Ehe nicht wirklich ein Problem. Ich möchte aber mittlerweile in einer neuen Partnerschaft auch nicht unbedingt mehr zusammenziehen, da hat man dann automatisch Wir-Zeit und Ich-Zeit, da ist das dann auch unproblematischer. Und Bügeln? Würde ich sowieso nicht für einen Mann, bin doch keine Haushälterin.
-
10.05.2013, 10:48Inaktiver User
-
10.05.2013, 11:18Inaktiver User
AW: Die größten Irrtümer in der Kennenlernphase
Sorry wenn ich das so sage: aber mit solchen Gedanken stehst du dir glaub ich sehr im Weg.
Sowohl mit deiner Meinung, dass dunkelhaarige Männer Blondinen bevorzugen (wär mir jetzt noch nie aufgefallen, ich bin blond) - aber auch damit dass du selbst nur dunkelhaarige Männer willst.
Wie man Attraktiviät an die Haarfarbe koppeln kann (oder ob einer überhaupt Haare hat) ist mir persönlich ein Rätsel, das empfinde ich als sehr eingeschränkt.
Wenn ich mir so meinen Traummann backen könnte, gut, dann wär er vielleicht auch eher dunkelhaarig (obwohl, eigentlich fast noch lieber mit Glatze) - aber wenn ich mir reale Männer anschaue und überlege ob sie mir gefallen ist eigentlich alles dabei. Bis auf die Hansi-Hinterseer-Gedenk-Föhnfrisur.
-
10.05.2013, 11:22Inaktiver User
AW: Die größten Irrtümer in der Kennenlernphase
-
10.05.2013, 11:30
AW: Die größten Irrtümer in der Kennenlernphase
Das dachte ich mir auch! Die kamen vom ersten Moment an so sympathisch, natürlich und hübsch rüber, das wundert mich wirklich. Vielleicht kann ja mal einer der Männer hier (vanDyck?) sagen, wie die auf Männer wirken? Also, falls die Folge gesehen wurde (hab's mir in der Mediathek angesehen).
-
10.05.2013, 11:30
AW: Die größten Irrtümer in der Kennenlernphase
Wenn du bisher einem bestimmten Typ von Mann "hinterhergerannt" bist und die wollten wiederum (immer) nichts von dir wissen, dann liegt das mit Sicherheit nicht daran, dass du dunkle Haare hast.
Aber das weißt du auch selbst.
Ich gucks mir mal nebenbei an auf der Mediathek - und berichte später ...
VanDyckGeändert von VanDyck (10.05.2013 um 11:34 Uhr)
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
Daniel Kahneman
-
10.05.2013, 11:33Inaktiver User



!!!
.
Zitieren
