Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 152
  1. Inaktiver User

    AW: Wie verführt man einen Mann?

    wie verführt man einen Mann?

    indem man ihn merken läßt, das man geil auf ihn ist.


    zack, läßt er alles liegen und stehen und steht vor der Tür zum verführen

  2. User Info Menu

    AW: Wie verführt man einen Mann?

    Indem sie ihm sagt, dass sie beim Blasen schluckt.
    ey, wolle f***i f***i mache?
    Mache Liebe laaaaaaaaaang. only ten doooolars. mache liebe laaaaaaaaang.

    siehe "Full Metal Jacket"

  3. User Info Menu

    AW: Wie verführt man einen Mann?

    ohhh, souuuulbrother, too beaucoup, too beaucoup
    Einfach googlen, wärs nicht schnallt

  4. Inaktiver User

    AW: Wie verführt man einen Mann?

    Wenn ich Rasko richtig verstanden habe, gehts ihm nicht um die physische Verführung, sondern mehr ums Psychische.

    Er wurde verführt dazu, in eine Frau verliebt zu werden. Und nun, dort angekommen, fragt er sich, was danach kommt, nachdem die Frau wohl die Beute erlegt hat.

    So verstehe ich das jedenfalls.

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wie verführt man einen Mann?

    Zitat Zitat von Rasko
    Durch Ambivalenz.

    Nähe - Distanz ... dann wieder noch mehr Nähe, man denkt man hat es geschafft ... dann wieder Distanz, als wäre nichts gewesen ... Man schliesst ab, schiesst die Sache in den Wind ... auf einmal wieder nochmehr Nähe, man denkt wieder, jetzt ist man dran, jetzt läuft es ... am nächsten Tag wieder Distanz ....

    Das Ganze über mehrere Wochen und dabei immer den Anschein geben als wäre es kein Spiel sondern würde mit der Angst vor Nähe zu tun haben.

    Am Ende kann der Mann, obwohl er tausend andere Dates haben könnte, an keine andere Frau mehr denken, geschweige denn, dass sie ihn interessieren. Und ihr könnt mit einem Fingerschnippen alles von ihm haben. Die Frage ist nur, was wollt ihr dann noch von ihm ...?
    Ich picke da jetzt mal einen Satz raus:Das Ganze über mehrere Wochen und dabei immer den Anschein geben als wäre es kein Spiel sondern würde mit der Angst vor Nähe zu tun haben.

    Möglicherweise ist es wirklich kein Spiel, sondern hat tatsächlich mit Angst vor Nähe zu tun. Oder sie will dich aus der Reserve locken! Du schreibst ja, dass sie alles haben KANN, möglicherweise gibst du ihr aber noch nicht "alles"?

    Im Grunde ist das genau das, was ich immer sagen, Männer man laaaangsam "kommen" lassen......... dann fressen sei einem aus der Hand. Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.


    Davon abgesehen, um die Sachlage wirklich wenigstens halbwegs beurteilen zu können, wären vielleicht ein paar Informationen mehr nötig.

  6. User Info Menu

    AW: Wie verführt man einen Mann?

    Zitat Zitat von ReginaM
    Du wieder......
    Äh... ja... 'tschuldigung.


    Zitat Zitat von Inaktiver User
    (Manchmal funktionniert es auch mit der ansage, dass frau peitsche und handschellen besitzt)...
    Aber nur manchmal! Mein Tipp hingegen hat 99%ige Erfolgsquote!


    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Fantastisch einfach, nicht wahr... !!!
    Ja, so funktionieren Männer. Keep it simple.


    Zitat Zitat von Inaktiver User
    was ist denn, wenn ich beim blasen nicht schlucken will? dann hätte ich doch gelogen, oder ???
    Stimmt. Das ist erstmal nicht schlimm. Aber leider funktioniert dann "alles kriegen auf ein Fingerschnippen" auch nicht.
    Da musst Du abwägen...

  7. Inaktiver User

    AW: Wie verführt man einen Mann?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Der Penis heißt im Prostituierten-Slang "Flöte".
    das erklärt natürlich alles.

  8. Inaktiver User

    AW: Wie verführt man einen Mann?

    Zitat Zitat von Fender
    Stimmt. Das ist erstmal nicht schlimm. Aber leider funktioniert dann "alles kriegen auf ein Fingerschnippen" auch nicht.
    doch....es funktioniert. sind eben nicht alle gleich.

  9. User Info Menu

    AW: Wie verführt man einen Mann?

    Mensch, Rasko! Bist Du nun "mein" Exemplar aus H.??? Dat würde mir vieles einfacher machen, weißt Du!

    Schlafmaus

    PS: Ansonsten musste ich mich gerade halb totlachen, ob Eurer schönen Antworten

  10. Inaktiver User

    AW: Wie verführt man einen Mann?

    Zitat Zitat von Garfield_3k
    Du lässt dich also gern verarschen
    und dich dann anschließend hier dafür bemitleiden. Ist doch klasse, so ein Forum...

    Wo wir grad schon dabei sind, erzähl ich über meine Bezeihung zur Nachrichtensprecherin vom RTL Nachtjournal. Ich seh sie jede Nacht aus Neue und alles woran ich denken kann, ist: geh endlich ins Bett, aber nein ich kann nicht pennen und les noch ein paar dumme threads wie diesen, oh, diese unerträgliche Ambivalenz
    Ich muss gestehen, so was ähnliches habe ich beim Lesen von Raskos Ursprungsbeitrag auch gedacht. Aber ich kann auch verstehen wie es ist wenn einem die Emotionen sagen dass man verliebt ist und der Verstand dass mit einem gespielt wird.

    Ich würde mich aber gegen die Behauptung verwehren dass dies die beste Möglichkeit ist einen Mann dazu zu bringen dass er einer Frau verfällt. Vielmehr muss der Mann der Frau bereits verfallen sein, damit er so mit sich spielen lässt.

Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •