Hallo Emily,
du hast scheinbar einen Traumtypen kennengelernt. Und - wie du schon richtig geschrieben hast - der kann wahrschienlich an jedem Finger 10 Frauen haben. Und auf Singlebörsen ist die Auswahl nun mal immens gross. Ich würde daran aber nicht verzweifeln. Bestimmt gibt es irgendwo einen Mann, der besser zu dir paßt. Was hättest du denn von einem Freund oder Mann. Bei dem du ständig Angst haben musst, dass er irgendwo neben hinaus geht
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 33
-
06.04.2013, 15:59
AW: Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen?
Ich freue mich drauf, mit Euch zu kommunizieren und hilfreiche Antworten zu geben
-
06.04.2013, 16:05
AW: Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen?
Wieso sollte er nicht passen? Nur weil er charmant, witzig, intelligent und supergutaussehend ist, muss das nicht heißen, dass er ein Hallodri ist und alles Weibliche in der SB plattmacht.
Ruhig durch die Hose atmen (hat mal hier jemand geschrieben = ein toller Spruch), Emmi, der meldet sich und dann schauste weiter, ob er zu dir passt!
Jaja, "von einem schönen Teller wollen viele essen", genau so ein nichtssagender Spruch. und was meinst du mit "irgendwo neben hinaus geht"? Fremdgehen? Andere Frauen anschauen?
Soll sie lieber gleich aufgeben und einen weniger hübschen, weniger charmanten suchen?see you on be friends online!
-
06.04.2013, 16:05Inaktiver User
AW: Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen?
Kann ich nicht bestätigen - im Urlaub schaue ich manchmal maximal 1 x täglich aufs Handy (und das auch nur "gezwungenermaßen"). Kann sogar passieren, dass ich im Urlaub auch wenn ich denjenigen kenne, nicht ans Telefon gehe, wenn ich weiß, der will nichts Eiliges bzw. definitiv nichts, was ich aus dem Urlaub heraus erledigen könnte - hat dann Zeit bis anschließend - schließt natürlich das OdB aus, da antworte ich dann auch - kann aber trotzdem erst Stunden später sein. Schließlich mache ich Urlaub, um Spaß zu haben und nicht, um Skalve meines Handys zu sein.
Der Typ ist mit Kumpeln paddeln - die würden ihm was erzählen, wenn er nonstopp smsen würde statt sich mit ihnen zu vergnügen!!!
Gerade Paddelurlaub erlaubt vielleicht maximal ein bisschen Schreiberei nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafengehen - und ansonsten viel Spaß und freu Dich drauf, wenn er wieder da ist.
-
06.04.2013, 16:09
AW: Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen?
Nicht jeder Mann steht auf "Püppchen"... Ob er beliebig viele haben könnte, würde ich nicht als Anlass zur Besorgnis nehmen.
-
06.04.2013, 17:02
AW: Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen?
Das frage ich mich auch. Wie sagte meine Oma mal? "Einen schönen Mann hat man nie alleine." Ich habe die Erfahrung mit meinem letzten Freund gemacht. Die Frauen haben ihn ständig angestarrt und angemacht. Er hat mir aber nie Anlass gegeben, eifersüchtig zu sein. Nach vier Jahren hat's eine dann aber doch geschafft...
Trotzdem: Gleich die Flinte ins Korn zu werfen, kann's doch auch nicht sein, oder?
-
06.04.2013, 17:12
AW: Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen?
Was heißt denn bitte, eine hat's geschafft??? Als ob er nicht gewollt hätte... egal.
@Denis71
Genau das meine ich doch: Wenn er Lust hätte, hätte er sein Handy auch immer griffbereit- egal, wie die Kumpels das sehen oder oder oder. Aber ich glaube, eigentlich meinen wir schon ähnliches. Es geht doch einfach darum, dass es nicht sooo übermäßig wichtig für ihn ist, weil jetzt erstmal der Urlaub im Vordergrund steht. Und es ist vollkommen egal, welche Motivation er hat, wenn er nicht direkt antwortet- es muss nix damit zu tun haben, wie toll er die TE findet. So.
-
06.04.2013, 18:16
-
06.04.2013, 18:20
AW: Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen?
... und außerdem werden sie doch wohl nach einem treffen noch nicht so viel sms-schreibstoff haben - ??? also, wenn da jetzt schon was sehr persönliches käme, könnte mich das schon dazu bringen, auf distanz zu gehen... denn man kennt sich seit zwei(!) tagen, wenn ich das richtig gelesen habe?
-
06.04.2013, 18:26
AW: Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen?
Ja, das stimmt schon. Ich hab es nur auch schon erlebt, dass Typen mich nach einem Treffen zugetextet haben... ;-)
-
06.04.2013, 18:30
AW: Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen?


Zitieren
