Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Inaktiver User

    Vorname verwechselt - Gewohnheit?

    Hallihallo!
    Bin seit einigen Wochen in einer neuen Beziehung und frisch verliebt.
    Vor einigen Tagen ist mir allerdings etwas Dummes passiert : ich erzählte einer Freundin von meinem neuen Partner und verwendete dabei den Namen meines Ex-Freundes (waren nur kurz - etwa 5 Monate - zusammen und sind seit etwa 4 Monaten getrennt) verwendet.
    Meine Freundin meinte, dies sei nur eine Sache der Gewohnheit, schließlich ist der Ex kein Thema mehr und ich habe auch mit ihm abgeschlossen.
    Wie sehr ihr das?
    Kann sowas aus Gewohnheit passieren?
    Liebe Grüße!

  2. User Info Menu

    AW: Vorname verwechselt - Gewohnheit?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kann sowas aus Gewohnheit passieren?
    Ja.

    Alte Synapsen gehen gewohnte Bahnen.

    Schleift sich ein.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  3. User Info Menu

    AW: Vorname verwechselt - Gewohnheit?

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ja.

    Alte Synapsen gehen gewohnte Bahnen.

    Schleift sich ein.

    Sollte nur nicht im Bett passieren

    Há gente que fica na história
    Da história da gente


    Ja zur EU

  4. Inaktiver User

    AW: Vorname verwechselt - Gewohnheit?

    Ja, es ist kein Problem, sondern reine dementia senilis. Eine reine Gewohnheitssache und richtet sich von selbst.

  5. Inaktiver User

    AW: Vorname verwechselt - Gewohnheit?

    Zitat Zitat von Michael_Collins Beitrag anzeigen
    Sollte nur nicht im Bett passieren
    Sollte generell gegenüber Deinem neuen Freund nicht passieren!

  6. User Info Menu

    AW: Vorname verwechselt - Gewohnheit?

    Kann zu Beginn eines Kontaktes oder einer Beziehung mal passieren und ist auch kein Drama, sofern es nicht ständig passiert.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

  7. User Info Menu

    AW: Vorname verwechselt - Gewohnheit?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallihallo!
    Bin seit einigen Wochen in einer neuen Beziehung und frisch verliebt.
    Vor einigen Tagen ist mir allerdings etwas Dummes passiert : ich erzählte einer Freundin von meinem neuen Partner und verwendete dabei den Namen meines Ex-Freundes (waren nur kurz - etwa 5 Monate - zusammen und sind seit etwa 4 Monaten getrennt) verwendet.
    Meine Freundin meinte, dies sei nur eine Sache der Gewohnheit, schließlich ist der Ex kein Thema mehr und ich habe auch mit ihm abgeschlossen.
    Wie sehr ihr das?
    Kann sowas aus Gewohnheit passieren?
    Liebe Grüße!
    Kicher!

    Ich empfehle: Chéri / Schatz / Liebling!

    Natürlich kann sowas aus Gewohnheit passieren.
    Ich brauche nur einen Tag meinen Ältesten zu Besuch zu haben, dann wird abends der Kleine für kurze Zeit mit dessen Vornamen angeredet.

    Bei Liebhabern ist das natürlich noch eine Ecke peinlicher - vor allem wenn einem da ganz schnell eine Freud'sche Fehlleistung untergeschoben wird.

  8. User Info Menu

    AW: Vorname verwechselt - Gewohnheit?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sollte generell gegenüber Deinem neuen Freund nicht passieren!
    Was willste machen? Dich deswegen aufhängen?

  9. User Info Menu

    AW: Vorname verwechselt - Gewohnheit?

    Natürlich kann sowas passieren.




    Doch stellt euch mal vor was wäre, wenn wir hier eine TE hätten, liebe TE gottbewahre daumendrück, die darüber erzählt, dass ihr neuer Freund sie mit dem Namen seiner Ex angeredet oder jemandem vorgestellt hätte: HUCH ..... dieses Drama möchte ich mir am liebsten gar nicht vorstellen. DAS sollte IHM nämlich NIE passieren!!
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  10. Inaktiver User

    AW: Vorname verwechselt - Gewohnheit?

    Silverklar....

    Aber die TE hats ja nur bei ihrer Freundin gesagt, nicht bei ihm...

    Schatz ist immer gut, so heißt jeder - Namen merken nich mehr nötig *g*

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •