Antworten
Ergebnis 101 bis 110 von 538
-
23.01.2013, 14:38
AW: Sind denn nur noch Nullstellen unterwegs?
-
23.01.2013, 14:39
-
23.01.2013, 14:39
-
23.01.2013, 14:47
AW: Sind denn nur noch Nullstellen unterwegs?
[QUOTE=Lilli13;20379766]
Vielleicht ist reserviert nicht das treffende Wort.Ich werde reserviert, wenn er nicht am Ball bleibt, weil es mir zu wenig ist... Ich antworte dann auch, aber halt nur genau auf die Fragen. Mehr kommt dann auch nicht von mir...
Ich kenne das von mir auch, ich distanziere mich dann. Ich distanziere mich aber auch dann, wenn es mir zu viel wird, das hattest Du, Lilli, ja auch beschrieben.
Ich habe einen Mann vor gut einer Woche über eine SB kennengelernt, wir haben ein mal telefoniert und seitdem werde ich bombardiert mit irgendwelchen Beteuerungen - er will mich drücken, mit mir kuscheln, er fände mich toll, etc. Das sind alles nette Dinge und über derartige Äußerungen würde ich mich sehr freuen, wenn es zu einer festen Beziehung käme und diese Verbindlichkeit weiterhin da wäre. Aber wir haben uns noch nicht mal gesehen!!!
Vertrau Deinem Gefühl.
PS: Und ich empfinde es auch als befremdlich, wenn nicht sogar respektlos oder grenzüberschreitend, wenn ich darum bitte bisschen vom Gas zu gehen und er dann trotzdem weiter macht und sich freut wenn er mich damit ärgern kann.Geändert von missherz (23.01.2013 um 14:55 Uhr)
Some cause happiness wherever they go, some whenever they go.
-
23.01.2013, 14:49Inaktiver User
AW: Sind denn nur noch Nullstellen unterwegs?
Nun, dann lass das "Ich finde dich toll" weg, bzw. sag nur das du den Abend wirklich toll fandest und du es gern widerholen würdest. Das sollte eigentlich jeder begreifen

Verzweifelt wäre hinterherrennen, ständig anrufen/ansimsen, nicht realisieren das nur selten etwas zurückkommt, jammern, bitten etc.Kannst Du mir bitte anhand eines Beispiels, den unterschied aus Deiner Sicht nennen?
Aktiv ist ... Interesse bekunden, weiblich aber nicht unterwürfig sein, ein eigenes Profil zeigen, auch gern ein bisschen frech dabei sein ... so etwas in der Art.
Ich persönlich habe da noch nie einen Sinn drin gesehen. Würdest du dich davon herausgefordert fühlen? Bei einigen Männertypen mag das noch stimmen, aber viele sagen sich einfach irgendwann "Tja, dann will sie wohl nicht, ok"Gilt denn den ser Satz: Willst Du gelten, mach Dich selten, gar nichts mehr? :)
-
23.01.2013, 14:52
AW: Sind denn nur noch Nullstellen unterwegs?
.
Geändert von missherz (23.01.2013 um 14:54 Uhr) Grund: ups, falscher Zusammenhang
Some cause happiness wherever they go, some whenever they go.
-
23.01.2013, 14:53
AW: Sind denn nur noch Nullstellen unterwegs?
Nun, da ist z.B. das mit der männlichen Antennenproblematik, die Brausepaul schon erwähnte: ganz schlecht im Deuten von Signalen. Und so deutete ich die Signale meistens falsch, dachte ich bin eher einer aus Kategorie derjenigen, die sie nur nerven und zog mich daher lieber etwas zurück und meldete mich nicht so häufig wie vielleicht gewünscht.
Provozieren von bewussten Berührungen? Bloß nicht! Hatte sehr darauf geachtet, dass es lange Zeit keine Berührungen gab.
-
23.01.2013, 15:00
AW: Sind denn nur noch Nullstellen unterwegs?
Mit körperlichen Annäherungsversuchen meine ich küssen, knutschen und dann zum Teil gleich am ersten Abend zusammen ins Bett.
Bis ich meine Frau kennenlernte, lief das in dem ca. 15-jährigen Zeitraum davor immer so ... alle ca. 10-12 Frauen, mit denen ich eine Affäre oder (längere) Beziehung hatte in diesem Zeitraum küsste ich am ersten Date, oder sie mich ... und mit einigen gab es auch gleich am ersten Date Sex.
Anders hätte es auch gar nicht laufen können - im Grunde könnte man sagen: eine Frau, die nicht sogleich 'willig' ist, wäre sowieso nie was für mich gewesen; und im Grunde genommen war es umgekehrt ja genauso. Für alle diese Frauen war es selbstverständlich, gleich beim ersten Date körperlich zu werden.
Einmal jedoch - und ich schrieb es schon mal in dieser Community - war es anders: da hielt ich mich zurück beim ersten Date und es gab zum Abschied nur einen Kuss auf die Wange beiderseits.
Tja was soll ich sagen? Wie ich im Nachhinein erfuhr, hätte ich mit diesem Verhalten fast die nachfolgende Beziehung vermasselt, denn die Frau war - wie sie mir im Nachhinein erzählte - ziemlich sauer auf mich, weil ich keine Anstalten unternommen hatte, sie zu küssen.
Sie dachte sich nach unserem ersten Date: was issn das fürn Trottel ...

Ich wäre zum Beispiel bei einer Frau in der Tat 'nicht am Ball geblieben', wenn die beim ersten Date z.B. küssen nicht zugelassen hätte - aber gut, ist ja nie passiert ... ich kannte es gar nicht anders.Ich werde reserviert, wenn er nicht am Ball bleibt, weil es mir zu wenig ist.
Und nein: ich war niemals auf ONS aus.
VanDyckGeändert von VanDyck (23.01.2013 um 15:15 Uhr)
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
Daniel Kahneman
-
23.01.2013, 15:04
AW: Sind denn nur noch Nullstellen unterwegs?
Hallo Lilli

Na, hat der Bacardi geschmeckt? Wenn du noch einen magst, dann
So, und nun zu deinem Problem. Ganz ehrlich glaube ich, das es immer mal eine Zeit gibt, in denen man mehr oder weniger nur die Falschen anzieht ( wofür so eine Zeit auch immer gut ist? ) Ich sehe bei dir persönlich kein Problem, was es zu "beheben" gäbe, damit es mit dem Richtigen klappt.
Mach dich nicht verrückt deswegen. Ich sehe es so, ob man nun sucht oder nicht, wenn die Zeit dafür da ist, wird auch der "passende" Mann da sein. Verstand und Herz immer offen halten schadet in der Zwischenzeit sicher nicht. Bis dahin kann man Spaß mit den unpassenden haben ( so weit, wie man bereit dazu ist und sich nicht alles zu Herzen nimmt )
Alles Liebe
Lilith
PS So eine Zeit gab es bei mir auch mal ( hatte in dieser Zeit echt Gedanken daran verschwendet, mich äußerlich völlig unattraktiv zu machen
) Die ging dann aber auch rum, ohne das ich mich um 180 Grad verändert hätte.
Geändert von Lilith10 (23.01.2013 um 15:24 Uhr)
Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"
Erich Fromm
-
23.01.2013, 15:08
AW: Sind denn nur noch Nullstellen unterwegs?
Sometimes...the first step to forgiveness is realizing, that the other person...is batshit crazy.



Zitieren
