Hey,
Ich habe ein Problem und muss es mir mal von der Seele reden und vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. :)
Ich, 21 Jahre jung, seit 4 Monaten getrennt von meiner ersten Beziehung die 3 1/2 Jahre ging.
Er hat mit mir Schluss gemacht, was mich sehr mitgenommen hat, er war der erste den ich geküsst habe und mit dem ich Sex hatte. Mit seinem Bruder habe ich Abi gemacht, kenne ihn also auch sehr gut.
Zum Ende letzten Jahres hat sein Bruder eine kleine Party geworfen (27.12) und ich war auch eingeladen.
Da war auch ein Freund, nennen wir ihn mal Alex. Ich habe ihn vorher nur ab und an mal selten gesehen, hatte nie was mit ihm zu tun. Er war echt sympatisch, hat viel mit mir gelacht und nach etlichen Stunden (auch mit vielen anzüglichen Witzen usw) hat er mich nach Hause gefahren, bzw wollte es. Ich habe aber auf dem Weg gesagt das wir auch zu ihm fahren können. Keine Ahnung warum ich das gesagt habe, ich habe sowas noch nie gemacht und war selbst von mir überrascht.
Da hatten wir also ein ONS, der erste meines Lebens. Er ist jetzt praktisch der 2. Mann den ich küsse und mit dem ich Sex hatte und vielleicht bin ich deswegen so verwirrt.
Ich denke ich habe mich irgendwie in ihn verknallt.
Er musste am nächsten Tag arbeiten, ich hatte noch frei, also habe ich noch ausgeschlafen und an seine Küche noch meine Nummer gepinnt.
Er hatte sich bevor er ging mit einem Kuss auf meinen Mund verabschiedet, das hatte mich schon verwirrt. Sein Satz an der Tür war:"Schaltest du dann den TV aus wenn du gehst?"
Ich glaube er war da so ein wenig unsicher was er sagen soll oder ob er überhaupt noch was sagen soll, vielleicht hat er selten ONS?!
Eine Woche später ohne Kontakt habe ich ihn in Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt, er hat sie aber ignoriert, dann habe ich ihn ein paar Tage später (letzte Woche freitag, also am 4.1) in der Disco gesehen und er hat mich zur Begrüßung auf die Wange geküsst. Ich denke das er mich schon vorher gesehen hat, aber mich ignoriert hat, kann ich aber nicht genau sagen.
Bei der Begegnung konnten wir uns nicht aus dem Weg gehen, weil wir beide aus verschiedenen Richtungen in einen Gag reingelaufen sind und außer uns niemand in dem Gang war.
Er mir also küsschen auf die Wange gegeben.
Er: "Was machst du denn hier?"
"Spaß haben und du?"
"Arbeiten"
"Hast du Lust auf Sex? Kann nachher mit zu dir kommen"
"Sorry, ich muss lange arbeiten"
Das wars...
Jaaaaa, ich weiß, dumm von mir sowas zu fragen und wie gesagt es ist nicht meine Art, aber es ist so rausgerutscht, hatte schon einiges getrunken :(
Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen und jetzt am Samstag gehe ich wieder in die Disco in der er arbeitet und hoffe das ich ihn nochmal sehe.
Ich denke er hat entweder 1. keine Lust auf mich weil er keine Freundin will, oder 2. weil ich ja die Ex eines freundes von ihm bin, oder 3. ich gehe ihm auf den Sack, weil er von Anfang an nur ein ONS wollte.
Aber ich will ja keine Beziehung mit ihm, sondern hätte gerne jemanden mit dem man Sex hat und bei dem man mal schläft und einfach Spaß hat.
Ich will zurzeit keine beziehung, finde ihn aber sehr süß und keine Ahnung, fände so was in der Art wie ne Affäre oder so sehr reizvoll.
Ich dachte ich frage ihn Samstag einfach mal warum er sich nicht gemeldet hat und wenn er mir dann direkt ins Gesicht sagt das er keinen Bock auf mich hat, dann ist das ok.
Finde ich aber besser als dieses ständige warten das etwas passiert. Bei jeder SMS denke ich er könnte es sein ;)
und wenn er mir das direkt sagt, ist die Hoffnung dann vorbei.
Wenn ich das so durchlese, klingt es definitiv als hätte er einfach nur Sex gewollt und das wars, aber vielleicht ja auch nicht und er hat Angst vor meinem Ex? Ich habe meinem Ex das schon erzählt und er war nicht begeistert, aber ich denke er hätte nichts dagegen irgendwie, also wenn wir uns einfach einmal die Woche oder so treffen.
Ich bin einfach verwirrt und vielleicht könnt ihr mir aus der Verwirrtheit raushelfen ;)
Meine Freundinnen kann ich nicht um Rat fragen, niemand in meinem weiblichen Freundeskreis hatte jemals nen ONS und ich möchte da nicht irgendwie strange rüberkommen. Bis zum 27.12 hätte ich auch nie gedacht das ich mal so etwas hätte!
Danke schonmal :D
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 50
Thema: ONS - will aber mehr! :(
-
13.01.2013, 19:42
ONS - will aber mehr! :(
-
13.01.2013, 19:48Inaktiver User
-
13.01.2013, 19:51
AW: ONS - will aber mehr! :(
Warum erkennst Du an seiner Handlung nicht was Sache ist.
Fragen würde ich nicht, Fakt ist der Mann will nicht.
Da ist doch der Grund ganz egal.Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.
Mckenzie
-
13.01.2013, 19:55
AW: ONS - will aber mehr! :(
Liebe Sunshine, ich finde es gar nicht schlimm, dass Du es ausprobiert hast. Jetzt hat Du etwas über Dich gelernt
Dass Du keine Beziehung möchtest, nehme ich Dir nicht so ganz ab, Du läufst dem Mann hinterher, machst ihm Angebote, alles legitim......in diesem Fall sehe ich es so, dass er den Sex gern mitgenommen hat, aber mehr nicht will. Lenke Dich ab, unternimm was mit Freunden und versuche, Dich auf Dein Leben und die anderen schönen Söhne zu konzentrieren, die auf dieser Welt herumlaufen! Du bist jung, Du hast viele Chancen!
Bitte mach Dich nicht klein, wenn er sich nicht meldet, hat er kein Interesse, so schade das ist.......
Denk immer daran: Wenn eine Sache nicht klappt, dann deshalb, weil da noch etwas Besseres kommt!
Männer sind auch Menschen
-
13.01.2013, 19:58
AW: ONS - will aber mehr! :(
Er hat ganz offentsichtlich nicht den Wunsch, eure Nacht zu wiederholen. Eindeutiger kann er sich nicht verhalten.
Hake es als Erfahrung ab und wende dich anderen Menschen zu.
-
13.01.2013, 20:02
AW: ONS - will aber mehr! :(
Danke für die Antwort!

Vielleicht will ich tatsächlich eine neue Beziehung. Erst wollte ich schreiben das ich denke das ich noch keine neue Beziehung will, sondern nur jemanden bei dem man einschläft und zusammen wieder aufwacht und mit dem man reden kann, der für einen da ist usw und naja, da ist auch mir klar geworden dass das wohl ne Beziehung ist ;)
Also würdest du auch gar nicht mehr nachfragen warum er sich nicht meldet? Einfach die Sache so lassen wie sie ist?
Immerhin weiß ich jetzt das ONSs wohl nichts für mich sind ;)
Bin vermutlich zu emotional dafür, naja, man lernt aus allem :)
-
13.01.2013, 20:10
AW: ONS - will aber mehr! :(
Auch wenn es jetzt weh tut, aber Du weißt jetzt, was Dir nicht guttut und wirst beim nächsten Mal vorsichtiger sein und nicht so schnell mit einem Mann ins Bett hüpfen
Es macht auch viel mehr Spaß, wenn man sich langsam annähert.
Nein, nicht mehr nachfragen!
Männer sind auch Menschen
-
13.01.2013, 20:13
-
13.01.2013, 20:23
AW: ONS - will aber mehr! :(
Ja, ihr habt Recht, ich denke mir war die ganze Zeit schon bewusst das er nichts will, die Zeichen waren ja nicht zu übersehen, aber man hat da ja doch irgendwie Hoffnungen...
Danke fürs Augenöffen
So schnell werde ich nie wieder was machen, weiß auch nicht was mich da überkommen hat, da warte ich dann lieber wieder auf Sex in einer Beziehung
Fand auch dass das definitiv mehr Spaß gemacht hat, jetzt hat man mal den Vergleich
Ich werde ihn einfach in Ruhe lassen, gar nichts sagen und wenn ich ihn sehe so tun als wäre nichts gelaufen. Ich denke das ist das beste und außer in der Disco (und in diese gehen wir nur alle 4-5 Wochen) sehe ich ihn eh nie ;)
-
13.01.2013, 20:29Inaktiver User
AW: ONS - will aber mehr! :(
Er hat sich nicht verliebt.
Deshalb kein Bedarf der Wiederholung.
Sein ignorieren ist doch mehr als deutlich.
Ich würde den Alkohol weglassen.
Und mich nicht anbiedern.
Wie wärs ne Weile ohne Mann?
Hat auch was


Zitieren
