Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 187
  1. User Info Menu

    AW: ein mann aus dem netz

    so leut, gestern ist es raus! hat ein bißchen gedauert, das nun runterzuschreiben und habe mich auch versucht kurz zu halten.

    habe ihn angerufen und gefragt ob ich mit ihm reden kann, da mir etwas auf dem herzen liegt und das es um uns geht. er war dann total nervös und meinte, er kommt lieber zu mir. wir wohen 30 km auseinander...
    ich total nervös, kein wein, keine vermutungen mehr!

    als er da im türrahmen stand, total ungekämmt, verwirrt. er stammelte ein kleines "hallo" und gab mir schnell einen kuss. setzte sich aufs sofa. schaute mich an. ich setzte mich zu ihm und auf einmal nahm er mich in den arm. als er mich fragte was denn sei. brachte ich erstmal kein wort hervor.
    dann fragte er mich ob ich schluss machen will? das war für mich das stichwort gewesen. ich sagte direkt nein. nein und nein. und dass man ja nur schluss machen könne, wenn man zusammen sei- und das dies genau meine unsicherheit wäre. er nickte und meinte- er war auch veunsichert, wollte mich aber die ganze zeit nicht bedrängen. dann ging er auf toilette.

    mir war so schwindelig. als er zurückkam- so als hätte er auf toilette die richtigen worte bzw. den mut gefunden. sagte er mir, dass er in mich verliebt sei. dass er nicht mehr richtig bei verstand wäre, und dass er es nur noch bis diese woche ausgehalten hätte- und mir dann seine liebe gestanden hätte, obwohl er nicht so wirklich gut über emotionen sprechen kann.
    fand ich aber gestern gar nicht.

    dass er seit einer woche sein profil aus der single börse gelöscht habe- es mache keinen sinn mehr dort angemeldet zu sein. weil er sich in mich verliebt habe und seit 2 wochen gar nicht weiß wie er mir das klar machen kann- da er das gefühl habe, dass ich nicht so empfinde.

    ich war sehr überrascht.
    ich erzählte ihm, dass ich mich auch verliebt habe aber mißtrauisch war und mich deshalb manchmal etwas distanziert ihm gegenüber benahm.
    daraufhin sagte er- er war nicht so sehr mißtrauisch aber eher verwirrt und hilflos. hatte zerstreuung gesucht, ablenkung und und gebangt, dass ich ihm einen korb geben würde. er fühlte sich blockiert und er erzählte mir er habe intensiv sport getrieben, sich in arbeit geflüchtet und sei sehr oft noch auf der dating line gewesen um sich irgendwie abzulenken,war aber nicht hilfreich- genau das gegenteil. der sport habe ihn aufgeputscht, die arbeit zum schluß abgenervt und die flirtline mit den vielen bildern habe ihm so richtig bewußt gemacht, dass ich es bin.

    ich hatte ihm die frage mit dem internet gar nicht gestellt. als ich ihn fragte warum er förmlich vor mir wegrenne- meinte er, dass er jedes mal das gefühl hatte, nicht mehr herr der lage zu sein und eigentlich gewohnt sei, so etwas zu beherrschen. das er diese intensität nicht kenne.

    ich habe ihm dann gesagt, dass ich mich als fake kurz reingestellt habe, weil ich zu feige und schüchtern war ihn direkt zu fragen. und, dass es mir wirklich leid tut. er war völlig von den socken. er dachte ich würde über allem drüber stehen. und dann mußten wir über uns selbst lachen und es tat richtig richtig gut.

    oh, mädels...wir waren beide erstmal total erleichtert.
    wir haben letzte nacht kaum geschlafen aber auch nicht miteinander, sondern lagen nur eng umschlungen im bett- völlig aufgekratzt. aufgekratzt weil wir beide das selbe wollten aber nicht konnten. und das wir es beinahe versemmelt hätten.

    heute morgen hat er sich ganz anders von mir verabschiedet als sonst. richtig leidenschaftlich- nicht, als müße er fort, sondern als will er gar nicht weg.

    bin total erleichtert und verliebt.
    um uns näher kennen zu lernen fahren wir dieses wochenende nach holland...
    dies ist kein happy end, aber ich hoffe der anfang einer intensiven beziehung...

    vielen dank euch !!!!

    eure emilia

  2. Inaktiver User

    AW: ein mann aus dem netz

    na endlich!!!

    ........viel Glück euch beiden!!

    Grüße, Max

  3. Inaktiver User

    AW: ein mann aus dem netz

    Na bitte...
    toi, toi, toi
    Hilly

  4. User Info Menu

    AW: ein mann aus dem netz

    Ach was für nen wunderbares Happy-End!

    Und nicht vergessen: auch zukünftig REDEN, wenn was auf der Seele liegt. Nicht warten, bis es auf der Seele brennt.

  5. User Info Menu

    AW: ein mann aus dem netz

    EMILIA!



    wunderschöööön!
    eine dicke umarmung von mir und eine tolle zeit euch!


    ganz begeistert grinst
    Levade
    Wer keine Wahl hat, muss sich entscheiden.

  6. Inaktiver User

    AW: ein mann aus dem netz

    Filmreif und was lehrt's uns: reden nicht fachsimpeln.
    Viel Glück Emilia!

    @Max, die Symptome der Bricom ... Klasse ausgedrückt

  7. User Info Menu

    AW: ein mann aus dem netz

    Wow, ich bin beeindruckt! Ja, wirklich filmreif.

    Klasse, ich freu mich fuer dich.

    Viel Spass in Holland

    wuenscht Noodie

    PS: wirst du ihm diesen Strang zeigen?
    .
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    If in hole
    Stop digging
    (Indian saying)


    "Sie sind alt, wenn Sie sich bücken, um die Schuhe zuzubinden, und dabei überlegen, was Sie noch erledigen könnten, wo Sie schon mal da unten sind ..."
    Eckart von Hirschhausen

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  8. Inaktiver User

    AW: ein mann aus dem netz

    @emilia

    *seufz

    viel spaß euch beiden in holland.

    lg
    lissie
    :-)

  9. User Info Menu

    AW: ein mann aus dem netz


  10. User Info Menu

    AW: ein mann aus dem netz

    oh ihr seid ja süß....

    kann mich gar nicht so richtig auf die arbeit konzentrieren.

Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •