Was hast Du denn für einen Ton an Dir? Ich meine im Internet ist ja vieles möglich, aber was reizt an diesem Thema so sehr, dass man mit XXX Beleidigungen versteckt unterbreiten muss? Und dann Feigheit unterstellen? Kennt Du ggf. den Spruch, wenn Du mit einem Finger nach einem anderen zeigst, zeigen mindestens 3 auf Dich zurück?
Die Frau hat ihm mega nachgestellt und genervt und nein mit solchen Menschen gibt man sich meist nicht mehr ab, weil die Gefahr besteht, dass dieses Generv sich nur dadurch verlängert, manche wollen nicht verstehen, wenn sie anderes im Kopf haben und brauchen dafür Jahre.
Antworten
Ergebnis 71 bis 80 von 89
-
03.02.2013, 20:50Inaktiver User
AW: "Gemachter Mann" VS "Frischling - Unbewusste Rache
-
03.02.2013, 21:19Inaktiver User
AW: "Gemachter Mann" VS "Frischling - Unbewusste Rache
.
Geändert von Inaktiver User (05.02.2013 um 19:10 Uhr)
-
03.02.2013, 21:22Inaktiver User
AW: "Gemachter Mann" VS "Frischling - Unbewusste Rache
Ja, nur manche können ihn selbst mit Erklärung nicht verstehen, nur bei anderen sehen. Soll es geben. Vielleicht ist seine Ex ja genauso gepolt, so dass sie sich selbst nicht reflektieren kann, nur manchmal um ihr Ziel trotzdem zu erreichen und dann wird es sehr mühselig ihr zu antworten, da sie es nicht wirklich begreifen kann. Bei manchen muss man handeln und sie ignorieren.
-
03.02.2013, 21:23Inaktiver User
AW: "Gemachter Mann" VS "Frischling - Unbewusste Rache
Ich frag mich was Du eigentlich selbst willst. Kannst Du sowas nicht für Dich klären?
Musst Du da Frauen in einem Forum fragen?
Und was bedeutet für Dich eigentlich "alles gut"?
Dir kann niemand sagen was Du zu tun hast, entscheide selbst ob Du mit ihr noch Kontakt haben möchtest oder nicht und dann handle dementsprechend. Dir werden da auch keine 10 weiteren Meinungen weiterhelfen, tun musst es selbst, das ist keine Mehrheitsentscheidung.
-
03.02.2013, 21:25
AW: "Gemachter Mann" VS "Frischling - Unbewusste Rache
tja, wenn er sich sicher wäre, stecher, würde er schließlich nicht fragen.
-
03.02.2013, 22:08
AW: "Gemachter Mann" VS "Frischling - Unbewusste Rache
Also ich würde nicht auf den Brief reagieren.
Sie will keine normale Freundschaft.
Sie will dich wiederhaben und sie denkt, dass sie dich schon überzeugen wird, wenn sie erst mal durch "Freundschaft" wieder Kontakt zu dir hat.
Aber wie Stecher schon sagte: Du musst zuerst wissen, was du willst. (Ich glaube eher, da liegt "der Hund begraben". Du scheinst irgendwie innerlich nicht von ihr loszukommen.)
Wenn du sie wirklich loshaben willst, dann reagiere nicht auf diesen Brief. Denn jede Reaktion (egal welche) bedeutet Kontakt und in ihren Augen Hoffnung auf eine Rückkehr.
-
03.02.2013, 22:39Inaktiver User
AW: "Gemachter Mann" VS "Frischling - Unbewusste Rache
Klar, die Antwort auf Skype lautet dann:
Also, die Antworten im Forum waren 7 zu 3, dass ich Dir antworten soll und Dir mitteilen, dass ich keinen Kontakt mehr mit Dir möchte.
Ich nehme Deine Entschuldigung an und hoffe, dass Du Dich um Dich selbst kümmerst und nicht andere auch noch mit dieser Tour belangst.
Das ist doch eine Scheinsicherheit, basierend auf ner Umfrage. Die eigentliche Ursache wird doch von ihm gar nicht beleuchtet und er doktert am Symptom rum und das nach 4 Wochen.
Und warum eigentlich Skype? Da würde ne Antwortmail vollauf genügen.
Wer verschaukelt hier eigentlich wen?
-
03.02.2013, 23:05
AW: "Gemachter Mann" VS "Frischling - Unbewusste Rache
Hallo Einfachtraurig,
Fett: Was ist das denn für eine Frage?
Wenn Du sie doch wieder haben möchtest, DANN mach es so.
Ich habe dich vllt als Lebenspartner verloren, aber ich möchte dich nicht noch als Freund verlieren !
Deine Ex scheint sich ja ihrer Sache ziemlich sicher zu sein, sonst würde sie nicht schreiben 'vllt als Lebenspartner verloren'.
Diese Frau weiss was sie will.
FG von Helga
„Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
Konrad Adenauer
-
03.02.2013, 23:09
AW: "Gemachter Mann" VS "Frischling - Unbewusste Rache
Hallo EinfachTraurig,
sehe gerade, dass Du noch online bist.
Warum meldest Du Dich nicht auf unsere posts?
FG von Helga
„Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
Konrad Adenauer
-
03.02.2013, 23:33
AW: "Gemachter Mann" VS "Frischling - Unbewusste Rache
Die Realnamen zu ersetzen ist sehr wichtig. Darüber hinaus hat jeder das Recht auf das eigene Wort und der Schutz der Anonymität Dritter muss gewährleistet sein. Daher veröffentliche bitte keine kompletten Texte. Es wäre daher besser, wenn Du den Text auf ein paar Passagen kürzt, die das Wichtigste der Aussagen beinhalten.
Körperlich Distanz
Sozial zusammen
You'd have to be here
I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
It's northerly facing and close to an open fjord
The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
Calling so slowly from summer's before
Kari Bremnes



Zitieren