Ich sehe das ein bisschen anders.
Genieße die Erinnerung - aber rechne nicht damit, dass er sich bei Dir meldet. Viele Männer (auch Frauen) nehmen gerne mal einen zärtlichen Abend mit, wenn sich die Gelegenheit bietet. Auch ohne dass es zum Sex kommen muss.
Seinen Hinweis auf sein Eingespannt-Sein in Sachen Beruf und Hobby halte ich für prophylaktisches Taktieren. Seine Antwort-SMS spricht ebenfalls dafür. Er wäre nun dran gewesen, Dir einen konkreten Vorschlag für ein Treffen zu machen.
So beschäftigt, dass er überhaupt nicht planen könnte, ist niemand.
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 51
-
01.09.2006, 21:09Inaktiver User
AW: zwischenmenschlicher analphabet
-
03.09.2006, 20:09
AW: zwischenmenschlicher analphabet
sondern?
Zitat von Corduroy

(ein Mann wird *nie* auf Ideen kommen, was man für Mist verzapfen kann, wenn es keine Frau gibt, die ihm es mal vorgelebt hat)
-
04.09.2006, 09:54Inaktiver User
AW: zwischenmenschlicher analphabet
hallo mischamara,
Zitat von MischaMara
nein, streng habe ich mein posting nicht gemeint
aber eigentlich sehe ich es so wie johanna. vielleicht ist es besser, wenn du erstmal garnichts unternimmst. lies dir bitte nochmal johanna's posting durch. ich glaube, ich kann dem weiter nichts hinzufügen.
gruss
lady_julia
-
04.09.2006, 09:55Inaktiver User
AW: zwischenmenschlicher analphabet
das ist leider nicht wahr
Zitat von Caramon
ich glaube auch nicht, dass frauen ihnen erst unsinn vorleben müssen.
von wegen "einfach gestrickt", faule ausrede !!!
-
05.09.2006, 10:52
AW: zwischenmenschlicher analphabet
Zitat von Inaktiver User
Wie nicht wahr?
Nein, wir sind wirklich einfach gestrickt (was aber nicht Dumm bedeutet). Was wir sagen, meinen wir auch exakt so.von wegen "einfach gestrickt", faule ausrede !!!
Wenn Frau da mehr reininterpretiert und dichtet als da steht, ist ihr Problem. Unser Gewissen ist rein und klar wie eine Waldquelle.
Gruß
Caramon
-
05.09.2006, 13:14Inaktiver User
AW: zwischenmenschlicher analphabet
Genau die gleichen Worte, habe ich vor kurzem von meinem Sohn zu hören bekommen.
Zitat von Caramon
Hm, ich habe mir das zu Herzen genommen und kann bestätigen, da liegt Wahrheit drin.
engel007
-
05.09.2006, 13:18Inaktiver User
AW: zwischenmenschlicher analphabet
Dann kennst Du wohl noch nicht alle Männer.
Zitat von Caramon
und ..... Du pauschalisierst.
Gruss
Lady_Julia
-
05.09.2006, 13:20Inaktiver User
AW: zwischenmenschlicher analphabet
Wenn Dein Sohn das sagt, dann mag er vielleicht Recht haben.
Zitat von Inaktiver User
-
05.09.2006, 13:24Inaktiver User
AW: zwischenmenschlicher analphabet
Ähäm, er ist kein Kind mehr falls Du das annehmen solltest.
Zitat von Inaktiver User
-
05.09.2006, 13:36
AW: zwischenmenschlicher analphabet
Alle Männer nicht (sexuell gesehen definitiv nicht) aber ich habe doch etliche Bekannte männlicherseits, die meine These stützen.
Zitat von Inaktiver User
(Würde ich das als Feldstudie deklarieren, würde das problemlos durchkommen)
Wenn eine Frau scheisse mit einem Kerl umgeht, wird dieser Kerl auch mit einer Frau scheisse umgehen irgendwann. Es ist ein Nehmen und Geben.
Wenn sich Männer so benehmen, hat das ihnen jemand mal vorgemacht als mögliche Handlungsoption und ich kann Dir sagen das es *nicht* Männer waren. Um jemanden emotional zu verletzen muß man das Lernen bzw. selbst erleben....
@Engel007 :-)
Kindermund tut Wahrheit kund!
Danke Engel007
und Glückwunsch zu Deinem Sohn, aus dem wird was 
Gruß
Caramon


Zitieren